Länderfarben in den Beta-Screens

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Länderfarben in den Beta-Screens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mar3d - gepard - Lordadmiral - maschinensurfer - fredie69 - BRAVEHEART_AC - hoi2fan
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Länderfarben in den Beta-Screens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Länderfarben in den Beta-Screens"

    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 15.01.2006, 12:01

    Länderfarben in den Beta-Screens
    Moin, moin

    und erstmal tausend Dank, für diesen hervorragend gelungenen Mod. Ich bin gestern durch Zufall auf Eure Seite getraten und muss sagen, dass mir die Änderungen in Real noch besser, als auf Euren Screens, gefallen haben.

    Nun zu meiner Frage.

    Auf den Screens kann man ebenfalls sehen, dass Ihr die Farbkodes für die einzelnen Länder (ich glaube Deutschland nicht mehr grau sondern sandfarben) geändert habt. Die Kombinationen, die ich dort gesehen haben, haben mir aufgrund des Retro-Gefühls wesentlich besser gefallen, als die originalen Einstellungen von Paradox.
    Wäres es möglich, dass Ihr diese Änderungen auch als Download anbietet oder hier postet?

    Besten Dank, mfG aus Hamburg,

    Stephan the Marodeur


    Edit:

    P.S.: HIER und HIER sind noch ein paar nette Seiten mit vielen brauchbaren Bildern, wie ich denke.

    P.S.S.: Hier noch ein gelungenes Bild eines StuG III.



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    gepard - 15.01.2006, 16:55


    warte mal kurz mar3d.. :-)



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    gepard - 15.01.2006, 17:18


    hallo mar3d
    hab dir ne email geschickt. sag mal kurz, ob die abgekommen ist :-)



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 15.01.2006, 17:40


    Jep habe sie gerade bekommen.

    Besten Dank, dann werde ich mal gucken, obs funzt.

    Thanks a lot,

    Stephan

    P.S.: Ich werde die Zip mal online stellen. Wer sie auch haben möchte, kann sie hier, bis auf weiteres leider nicht mehr runterladen.
    Die country.csv geht in hearts of iron 2/db und die colorscales geht in Ordner hearts of iron2/map.



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 16.01.2006, 19:46


    Ich weiss nicht, ob DIESE Website bekannt ist. Auf ihr gibt es auch viele hervorragende Illustrationen, die aber eher für die Geheimprojekte interessant sind.

    MfG Stephan, the Marodeur

    P.S.: Anbei noch ein unscharfes Foto einer Messerschmitt P.1112, aus dem Jahre anno 1945. :twisted:



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    gepard - 16.01.2006, 20:09


    hallo mar3d, danke für die mühe, die ist tatsächlich interessant.
    is witzig, man findet doch immer mal wieder ne seite zum thema, die man nicht kennt! :P
    grad von den letzten entwicklungsstufen der flieger ist etwas mangelware..

    riko



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 16.01.2006, 21:05


    Hier, diese LINK 1 und LINK 2 könnten auch noch sehr interessant für Euer Projekt sein.

    MfG Marodeur



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    gepard - 16.01.2006, 22:44


    mar3d hat folgendes geschrieben:Hier, diese LINK 1 und LINK 2 könnten auch noch sehr interessant für Euer Projekt sein.

    MfG Marodeur

    ja, bei link 1 war ich vorhin grad. den kenne ich. woher sollst du das auch wissen?
    link2 gucke ich mir später an, grad keine zeit...
    danke :wink:

    fieses foto übrigens 3 post über mir :fb1:



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 17.01.2006, 20:13


    Und noch ein weiterer LINK.



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    Lordadmiral - 17.01.2006, 21:01


    mar3d hat folgendes geschrieben:Und noch ein weiterer LINK.



    Schönes Bild, vielen Dank für den Link, den kannten wir noch nicht.

    p.s. wir sind dir auf alle Fälle dankbar, für jeden Link, den du uns zur Verfügung stellst.
    Sei uns nicht böse, wenn wir uns nicht für jeden Link bedanken, sehe sonst ziemlich komisch aus, wenn hier jeder zweite post nen dankeschön wäre ;)



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 19.01.2006, 20:10


    *lach

    Das hätte ich auch nie gewollt oder gar erwartet, von daher, positive Überraschung. Ferner denke ich, dass eine zumindest sporadische Mitarbeit der Forums- und Mod-Nutzer auch durchaus durch Euch eingefordert werden kann.

    Aufgrund dessen, habe ich anbei noch einen weiteren LINK gepackt.

    MfG Stephan



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    gepard - 19.01.2006, 23:08


    mar3d hat folgendes geschrieben:*lach

    Ferner denke ich, dass eine zumindest sporadische Mitarbeit der Forums- und Mod-Nutzer auch durchaus durch Euch eingefordert werden kann.

    MfG Stephan



    hallo mar3d :-)

    also da muß ich erstmal drüber nachdenken :wink:

    danke für den link :wink:

    riko



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 25.01.2006, 22:25


    Hallo Leutz,

    hier ein weiterer LINK mit teils sehr gelungenen Bildern, insbesondere Marine und Luftwaffe sind gut vertreten.

    Regards,

    Stephan



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 31.01.2006, 15:00


    Und noch ein weiterer LINK, interessant vor allem für die japanische Marine.

    MfG

    Edit: Dieser LINK hier ist auch noch ganz brauchbar (funzt aber nicht mit FireFox).



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    maschinensurfer - 15.02.2006, 11:38


    Hallo!

    Erstmal Danke für den Grafikmod, der läßt das Spiel gleich viel realistischer wirken! :D

    Wo kann man die Farbcodes von den Beta-Screenshots downloaden?
    Oder kann sie mir jemand per eMail zusenden?


    MfG

    maschinensurfer



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    Lordadmiral - 15.02.2006, 17:31


    maschinensurfer hat folgendes geschrieben:Hallo!

    Erstmal Danke für den Grafikmod, der läßt das Spiel gleich viel realistischer wirken! :D

    Wo kann man die Farbcodes von den Beta-Screenshots downloaden?
    Oder kann sie mir jemand per eMail zusenden?


    MfG

    maschinensurfer

    Erstmal willkommmen im Forum,
    halt mich für ein bischen verwirrt, aber was meinst du mit Farbcodes ??
    Meinst du die Farbe der Länder in der Politischen Ansicht ???



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    maschinensurfer - 15.02.2006, 22:09


    Yo, meine die Farben der Länder in der Politischen Ansicht.



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    maschinensurfer - 17.02.2006, 10:02


    Vielen Dank für die Mail. :-)



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    fredie69 - 24.02.2006, 10:52


    Ich möchte Euch zu dieser Seite gratulieren und Euch für die großartige Arbeit danken.

    Eine Bitte habe ich an "Lordadmiral". Bist Du bitte so nett und schickst mir die Farbcodes der Länder in der politischen Ansicht per Mail.

    Hab Dank und weiterhin viel Erfolg.



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    BRAVEHEART_AC - 01.03.2006, 01:55


    @Lordadmiral

    Hab mir mal eure Screens angeschaut von der Bismarck und der deutschen und russischen Front und wollte mal Fragen,ob es da schon ne Möglichkeit gibt,um mein Spiel nen wenig realistischer wirken zu lassen,in Sachen ursprünglichen Farben :!: :?: :!: :wink: Wenn ich das richtig gedeutet hab...würde ich mich riesig auch über Post mit Anleitung (wohin) freuen :D :wink:



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    Lordadmiral - 01.03.2006, 13:21


    BRAVEHEART_AC hat folgendes geschrieben:@Lordadmiral

    Hab mir mal eure Screens angeschaut von der Bismarck und der deutschen und russischen Front und wollte mal Fragen,ob es da schon ne Möglichkeit gibt,um mein Spiel nen wenig realistischer wirken zu lassen,in Sachen ursprünglichen Farben :!: :?: :!: :wink: Wenn ich das richtig gedeutet hab...würde ich mich riesig auch über Post mit Anleitung (wohin) freuen :D :wink:

    sie haben post ;)



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    BRAVEHEART_AC - 02.03.2006, 02:11


    Hehe....rechtherzlichen Dank für deine Hilfe und die schnelle Post :-D :D :wink: hätte gern nen Anbetsmilie genommen,aber den gibts hier nicht *lol* :P :wink: steh in deiner Schuld und vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren !?!
    War ja richtig aufgeregt als ich das gleich versuchte und es funzt alles....hab mein Spielstand schon fast vergessen und freu mich nun auf ein neues Game in neuer Pracht :wink:
    thx

    P.S. hast ebenfalls Post



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 05.03.2006, 17:10


    Hier noch ein weiterer passender LINK .

    Sagt mal, wo habt Ihr denn die Icons für Hafen, Flak, ect auf der Karte her?

    MfG Marodeur



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    gepard - 05.03.2006, 21:29


    mar3d hat folgendes geschrieben:Hier noch ein weiterer passender LINK .

    Sagt mal, wo habt Ihr denn die Icons für Hafen, Flak, ect auf der Karte her?

    MfG Marodeur

    hallo mar3d :-)
    ja, also das sind die mapicons, die ich mal vor langer zeit gemacht hatte
    mit thork zusammen.
    wir machen aber eh noch komplett neue für die map :wink:

    dein link ist aller erste sahne. sehr informativ.
    den text nußte ich allerdings mehrmals lesen, um ihn zu verstehen. :roll:
    trotzdem danke... :-)



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    mar3d - 09.03.2006, 20:22


    Der ist nu irgendwie kurrupt. Hier gehts besser. Da gibts auch noch super (keine Ahnung, ob schon gesehen) Bilder von Infanterie, Tanks, ect.

    MfG Marodeur



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    hoi2fan - 29.05.2006, 12:15

    politische Länderfarben
    ich bin hier nochmal so aus zufall drauf gestoßen und hab das mit den Farben gelesen und wollte gerne mal wissen ob das die gleichen farben sind wie man sie im mod 8 bekommt und auserdem finde ich die linke leiste mit provinz bilder, truppenpool, minikarte u.s.w. sehr gut und würde daher sehr gern erfragen ob man das auch irgendwie bekommen kann, mir gefällt auch sehr gut der reichstag in der linken leiste und die fahrbare artillerie.

    also dann bis später gruß hoi2fan



    Re: Länderfarben in den Beta-Screens

    gepard - 29.05.2006, 15:08

    Re: politische Länderfarben
    hoi2fan hat folgendes geschrieben:ich bin hier nochmal so aus zufall drauf gestoßen und hab das mit den Farben gelesen und wollte gerne mal wissen ob das die gleichen farben sind wie man sie im mod 8 bekommt und auserdem finde ich die linke leiste mit provinz bilder, truppenpool, minikarte u.s.w. sehr gut und würde daher sehr gern erfragen ob man das auch irgendwie bekommen kann, mir gefällt auch sehr gut der reichstag in der linken leiste und die fahrbare artillerie.

    also dann bis später gruß hoi2fan

    tag
    also ich weiß jetzt nicht genau, welche du meinst?
    aber wenn du noch ca 2 tage wartest, dann hast du die neuen länderfarben.
    die kommen ja in 8.0 mit rein, bzw sind mit drin. ich habe die extra augenfreundlich und hübsch versucht zu machen. :P

    wenn du mir deine emailadresse gibst, kann ich dir den skin, der mit dem reichstag usw zuschicken.
    das ist mein standard skin, mit dem ich teste usw.
    skins selbst haben wir noch nicht gemacht. das kommt aber noch, wie auch sonst noch alles, was fehlt.

    allerdings ist der skin 1280 x 1024.
    meiner meinung nach die einzige auflösung, die für hoi und dd
    sinnvoll ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Smilies - gepostet von gepard am Dienstag 20.12.2005
    Vereinigte Staaten von Amerika (USA) - gepostet von Lordadmiral am Montag 10.07.2006
    Mod 1.0 - 4.0 - gepostet von Kraxler am Freitag 10.03.2006
    Herzlichen glückwunsch - gepostet von hoi2fan am Mittwoch 26.07.2006
    Aktuelle Screens vom 01.10.2006 - gepostet von Lordadmiral am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Länderfarben in den Beta-Screens"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    Screens im Forum! - wolfkiller (Dienstag 22.06.2004)
    WinZip 10 Beta brennt Dateien direkt auf CD - dailymen (Donnerstag 01.09.2005)
    Einblick in die Beta - Rajun (Sonntag 26.11.2006)
    Screens vom Admin Forum - h4ck3r (Sonntag 27.01.2008)
    Euer beta wing - Lord_Jillus (Dienstag 20.06.2006)
    Einige witzige und erstaunliche Screens von mir! ;-) - Vilotan (Sonntag 30.09.2007)
    WAR Beta Gildenbewerbung - Morow (Donnerstag 26.04.2007)
    Microsoft Vista Beta 2 - Pandur (Freitag 09.06.2006)