Ress für Kundi 10 MK

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Ress für Kundi 10 MK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirno - system - transspeed - Anonymous - Herkules
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ress für Kundi 10 MK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ress für Kundi 10 MK"

    Re: Ress für Kundi 10 MK

    Sirno - 11.02.2006, 09:33

    Ress für Kundi 10 MK
    Wenn ich eine gemeinsame Sammelaktion gut finde, dann diese! Sehr sinnvoll...

    Was mich wundert, nur ein Drittel der Ally hat Ress geschickt? Hm, soll man jetzt daraus interpretieren, dass es der SAD nicht gut geht? Oder mangelt es nur an der Disziplin und Aktivität?

    Kein Wunder, dass die Admins einen Wettbewerb ins Leben gerufen haben, der die weniger Aktiven aussortiert...



    Re: Ress für Kundi 10 MK

    system - 11.02.2006, 10:36

    Re: Ress für Kundi 10 MK
    Sirno hat folgendes geschrieben:

    Kein Wunder, dass die Admins einen Wettbewerb ins Leben gerufen haben, der die weniger Aktiven aussortiert...

    wwann das denn?

    hat das nicht nur eisdealer vorgeschlagen? der ist doch kein admin :D :D

    aber du hast recht ;)

    ich hab jetzt auch wieder was geschickt, aber nicht viel, da ich meine eigenen Mk burg ausbauen muss und aufm SK muss ich ständig truppen bauen und die DHK burgen haben nicht gerade große minen ;)



    Re: Ress für Kundi 10 MK

    transspeed - 11.02.2006, 14:32


    Diese Aktion ist nun mal, und da sollte man nach besten willen helfen



    Re: Ress für Kundi 10 MK

    Anonymous - 11.02.2006, 15:50


    finde die Aktion mit MK Spys auch gut - also Prinzipiell jedenfalls :)

    Bin da etwas Skeptisch geworden seit der Aktion bei DSD.
    Hatten PD3 ziemlich zu Anfang Lev10 Spys gesponsort (und gerade am Anfang muss man sich die Ress echt am Munde abspaaren^^).

    Resultat: Sein Wechsel zu PS ^^

    Naja, denke ja das sowas hier nicht vorkommt, darum hab ich auch die erste Lieferung geschickt und schicke witere sobald es geht.



    Re: Ress für Kundi 10 MK

    Herkules - 11.02.2006, 17:37


    Na klar, darauf warte ich nur. Werde dann auch zu ps wechseln, oder besser noch zu UFO.

    Mal im ernst, die sache bringt uns viele vorteile und kostet ne menge.
    Umso wichtiger das alle schicken und nicht nur ein paar. Bezeichnend, die vermeintlcih kleineren haben das schon. Die grossen müssen wohl nicht??

    Wie auch immer, kundis haben nun level 7und das in kürzester zeit.
    Jetzt geht es nicht mehr so schnell, denn der speicher muss bis auf 160000 ausgebaut werden und das dauert :(



    Re: Ress für Kundi 10 MK

    Sirno - 11.02.2006, 22:09

    Re: Ress für Kundi 10 MK
    system hat folgendes geschrieben:
    hat das nicht nur eisdealer vorgeschlagen? der ist doch kein admin :D :D


    Stimmt, Du hast recht. Aber eine interessante Idee, die sicher einige wach rüttelt. Und so ein Bisschen Druck hilft manchmal Wunder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Wir mussten heute nacht leider einen anderen von UFO missen - gepostet von Lucky Sam am Freitag 07.04.2006
    Icewind (7|1) - gepostet von system am Donnerstag 26.01.2006
    Rheinhessen 9 / 16 - gepostet von Herkules am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ress für Kundi 10 MK"

    Ress Verlust - Nomad (Samstag 04.11.2006)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    ress - mc (Samstag 08.04.2006)
    Ress an die Fleeter: jynnan_tonnyx - jynnantonnyx (Sonntag 22.07.2007)
    Ich verschenke Ress!!!! - vip3r4space (Donnerstag 17.05.2007)
    Ress frei Haus - Slow (Donnerstag 07.06.2007)
    ress - phips (Samstag 01.09.2007)
    brauche dringend ress!!! - Raze (Sonntag 15.05.2005)
    brauch ress - Lord Revan (Donnerstag 02.11.2006)
    FETTE 4.578.085 RESS BEUTE !!!! - pachti (Dienstag 15.05.2007)