Bewerbung bei SAD

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei SAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stefan
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei SAD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei SAD"

    Re: Bewerbung bei SAD

    Anonymous - 15.01.2006, 19:32

    Bewerbung bei SAD
    Ich möchte mich um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben .Ich heisse im Spiel Kater 1 und es ist meine 2te Runde DK . Die erste Runde spielte ich im norden als Rabenstein war auch recht erfolgreich bis sich CP für meine Burgen intressierte und da meine damalige Ally nicht die beste war wurde ich von Red Munich und seinen Freunden aus dem Spiel gebracht . Danach hörte ich auf weil das Spiel schon sehr weit fortgeschritten war.
    Darum ging ich diese Runde in den Süden aber mit der Wahl meiner Ally
    WEED habe ich auch nicht sehr gute Aussichten das Ende der Runde zu erleben. Deswegen weil ich ein sehr aktive Spielerin bin und endlich auch aktiv und nicht passiv das Spiel gestalten möchte will ich mich bei euch bewerben.Meine Koordinaten sind 9/19 und zur Zeit habe ich2738 Pkt.
    sagen aber nicht viel aus. Aber zu wem sage ich das? Für euch zu bewerben habe ich mich aus mehreren Gründen entschlossen .
    erstens ihr seid ihr eine der besten Allys hier in der Gegend .
    Zweitens sehe nur bei euch noch eine Chanche mich weiterzuentwickeln
    und endlich aktiv zu sein.
    Drittens ist meine Lage nicht so schlecht um euch bei den verschiedenen Aktivitäten gut unterstützen zu können .
    Ich würde mich freuen wenn Ihr aufnehmen würdet .
    Wenn ihr noch einiges über mich wissen wollt schreibt mich an ich beantworte euch alle Fragen.


    Mit freundl. Grüßen Kater1



    Re: Bewerbung bei SAD

    Stefan - 15.01.2006, 19:38


    Danke für deine Bewerbung auch deine anfrage werden wir Intern besprechen und uns dann bei dir melden


    Mfg
    Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    UV von Donnerstag (13.04)-Sonntag (16.04) - gepostet von Der_UnKaPuttBare am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei SAD"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)