Apell an die Mannschaft !

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Apell an die Mannschaft !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Apell an die Mannschaft !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Apell an die Mannschaft !"

    Re: Apell an die Mannschaft !

    Defender - 03.12.2007, 18:16

    Apell an die Mannschaft !
    Verfasst am: 02.12.2007, 06:34 von Sven. Habe den Beitrag hierher kopiert da ich das alte Thema gelöscht habe!

    Komme auch,nur etwas später!.Ihr seit ein gutes Team und arbeitet Alle gut mit!.Deshalb macht mir mein Trainerjob auch Freude!.Die Zusammenarbeit mit Christopher ist auch gut,auch wenn wir teils Etwas Andere Auffassungen haben respektiere ich seine Art wie er das Training leitet,mit seinen Einfällen die sehr kreativ wirken ist Es immer interessant!.Daher muß ich sagen,wir werden mit diesem Einsatz und auch Willen immer besser,jeder Einzelne entwickelt sich mit kleinen aber auch etwas größeren Schritten immer weiter!.Die Zeit wird uns mit diesem Lernprozess zeigen,das der Erfolg kommen wird,Stück für Stück!.Lasst uns Gemeinsam diesen Weg weiter gehen!.Euer SVEN P. ECKERT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Katrin - gepostet von defender am Donnerstag 02.08.2007
    Nächstes Traning... - gepostet von ralf am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Apell an die Mannschaft !"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!! - Fabi (Montag 20.08.2007)
    Mannschaft für Sportfest SV Aura - Dono (Mittwoch 30.05.2007)