Specter Karo auf Vulcano ?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Specter Karo auf Vulcano ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demon - robsi1993 - Crashpoint
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Specter Karo auf Vulcano ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Specter Karo auf Vulcano ?"

    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    demon - 01.03.2008, 14:45

    Specter Karo auf Vulcano ?
    Hi wollt mal fragen ob die Specter Karo auf den Vulcano rauf paßt. Gut mal abgesehen von der Dämpferbrücke vorne wo es Probleme geben würde.
    Meine ob sie ansonsten passen würde, oder welche Buggy Karo paßt auf den Vulcano ?



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    robsi1993 - 01.03.2008, 15:02


    tja, mit ein bisschen (oder auch viel) rumgeschnipsel wird sie sicher draufpassen.

    aber ich würds dir nicht raten, des es bestimmt nicht gut aussieht. kauf dir lieber ne karo von nem anderen truggy :gut:

    mfg



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    demon - 01.03.2008, 15:55


    Will ihn aber mehr oder weniger zum Buggy runterbauen. Denn als Truggy ist der Vulcano eine Fehlkonstruktion. Was die Konstruktion der Lenkung angeht ist der Vulcano eine reines Desaster. Trotz aller Mods immer noch eine Lenkung die selbst ein TT 1313 Servo kaum schafft.

    Gibts denn andere Buggykaros die besser passen ?



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    robsi1993 - 01.03.2008, 16:05


    also soweit ich das nach bilder zuordnen kann, muss man dur die vordere dämpferbrücke durch die vom specter tauschen, kleinere reifen, die radmitnehmer vom specter und karo braucst du noch...und wenn du willst die seitenschalen, damit du dir nicht das ganze auto vollsaust.

    bin mir aber nicht ganz sicher, obs so leicht geht. :hmm:

    mfg



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    demon - 01.03.2008, 16:07


    Also Buggyreifen und die normalen Felgenmitnehmer hab ich schon drauf. Mir fehlt nur noch die Karo. Dämpferbrücke werd ich einfach ausfräsen.



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    robsi1993 - 01.03.2008, 16:28


    tja, dann musst du dich nur noch entscheiden welche farbe du willst.

    dann wünsch ich dir noch viel spaß beim fahren! :gut:

    mfg



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    demon - 01.03.2008, 16:57


    ja danke....tendiere ja zu schwarz...... :-) Sieht immer so schön böse aus :-)



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    Crashpoint - 01.03.2008, 19:34


    @demon
    Ich möchte dein Vorhaben, nur ungern Bremsen aber die Karo wird devinitiv, nicht passen.

    Für Umbau Notwendig:
    1. Hauptzahnrad, müsste angepasst werden.
    2. Böcke unter dem Mitteldiff, fallen danach weg.
    3. Spurverbreiterung fallen weg.Radmitnehmer auf 17mm Umrüsten.
    4. Vordere Dämpferbrücke muß ersetzt werden.
    5. Chassis-Platte des Specter´s ist mind. 2 cm kürzer, als die des Vulcano´s bzw. Thor´s. Bitte beachten CY ist nicht gleich CY. Darum z.B., passt auch die Karo Nicht !
    6. Spritzschutzwannen, fallen weg.
    7. Last but not Least, Buggyreifen, GRP oder Medial Pro

    Hoffe, ich konnte helfen

    Gruß Crashpoint



    Re: Specter Karo auf Vulcano ?

    demon - 01.03.2008, 20:23


    Ja danke, aber ich will ihn mehr oder weniger nur optisch zum Buggy machen. Und die Karo krieg ich schon angepaßt.
    Reifen und 17mm Mitnehmer hab ich eh schon drauf weil diese granaten schlecht konzipierte Lenkung sonst eh nicht funktioniert.

    Aber danke für den Tip



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    oberer verstrebungssatz einbauen? - gepostet von baser am Freitag 01.06.2007
    Fuel power booster?? - gepostet von darkwiesel1 am Samstag 14.04.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    Motor zuerst zu mager, dann zu fett? - gepostet von Max Merkel am Mittwoch 27.06.2007
    Regeln für den Bereich Verkaufen - gepostet von specter am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Specter Karo auf Vulcano ?"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)