Harun hört auf

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Harun hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - chris
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harun hört auf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harun hört auf"

    Re: Harun hört auf

    Defender - 16.05.2008, 17:15

    Harun hört auf
    Harun hört auf,

    wie wir alle wissen läuft es zur Zeit ohne Chris nicht sonderlich rund bei uns. Deshalb macht es Harun schon seit längerem keinen Spass mehr bei uns zu kicken. Er hat mir mitgeteilt das er privat nicht gut mit Hans auskommt. Zudem hat er probleme mit dem neuen den Hans am letzten Sonntag mitgebracht hat.

    Er hat sich bereit erklärt uns jederzeit auszhelfen wenn was wäre. Oder auch wieder zu uns zurück zu kommen, wenn die Situation sich geändert hat.

    Harun war von Anfang an dabei. Er wird dem Team sehr fehlen :!:



    Re: Harun hört auf

    chris - 03.06.2008, 11:44


    hi find ich sehr schade. kann ich aber verstehn. dann dir viel glück garun. hoffe du kommst wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    FC Talentlos vs. 1.FC Nordwest - gepostet von defender am Sonntag 26.08.2007
    Ergebnisse der 2.Mannschaftssitzung - gepostet von horny13 am Mittwoch 15.08.2007
    KSG Georgenhausen - gepostet von defender am Freitag 15.06.2007
    Im Freien - gepostet von defender am Montag 30.04.2007
    Feier zum Jahresabschluss! - gepostet von ralf am Montag 26.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harun hört auf"