Die Lebenswandler

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Lebenswandler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Fellknäuel - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lebenswandler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lebenswandler"

    Re: Die Lebenswandler

    Anonymous - 02.12.2007, 13:56

    Die Lebenswandler
    Was haltet ihr davon, wenn wir Menschen (Elfen, Elben, Zwerge, sonst was) eine kleine Magie geben? Erst mal sehen ob es euch interessiert:

    Wenige, die getötet werden, besitzen die Willenskraft, um wieder zurückzukommen. Neidisch darauf, weil sie kein ewiges Leben haben, versuchen einige Wiedersacher diese Magie zu zerstören, doch die Lebenswandler (name muss net so bleiben^^) wollen weiterhin am Leben bleiben..
    Ort:Je nachdem, ob es eine Fantasy- oder WoWGeschichte wird, entweder im Schlingendorntal, oder in einem anderen Dschungel.
    Zeit: Mittelalter



    Re: Die Lebenswandler

    Fellknäuel - 02.12.2007, 18:41


    Etwas mehr Infos bitte, im Moment klingt das noch etwas unpräzise.



    Re: Die Lebenswandler

    Anonymous - 02.12.2007, 19:34


    Ich wollt erstmal wissen, ob ihr sowas in der Art überhaupt spielen wolltet^^
    Wenn du auf eine Geschichte wartest, dann gedulde dich noch bis Morgen, kann grad nicht lange on bleiben^^



    Re: Die Lebenswandler

    Fellknäuel - 02.12.2007, 19:35


    Flashfighter hat folgendes geschrieben: Ich wollt erstmal wissen, ob ihr sowas in der Art überhaupt spielen wolltet^^

    Nun, was denn spielen? ;)

    Nix für ungut, aber aus der von dir beschriebenen Thematik werd ich mal gar nicht schlau!^^



    Re: Die Lebenswandler

    Ape - 02.12.2007, 19:39


    Nix für ungut Flash, aber meintest du net selber das du kaum noch da sein wirst? Da ist es doch unpraktisch eine MSG zu starten. Ich rate dir lieber das Szenario weiter auszufeilen und dann nochmal vorzuschlagen wenn du die passende Zeit hast :)



    Re: Die Lebenswandler

    Anonymous - 02.12.2007, 19:42


    ohh, hast ja so recht, xD. Werd ich machen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Eure liebsten Fabelwesen und Dämonen!! - gepostet von Silvanus am Montag 08.10.2007
    Weltrett Epos - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lebenswandler"