Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beastman - Feraks - ILsandra
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Zul Grub
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde"

    Re: Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde

    beastman - 15.01.2006, 18:35

    Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde
    So Leute um etwas Licht ins Dunkle zu bringen was Zul Gurub angeht. Wir waren am Do. mit der Asteria-Gilde in Zul und haben nen ganz netten eindruck bekommen. Die ersten Leute die mitwaren waren Beastman, Donpeppone, Fixwienix und Schamiorc. Wir müssen jetzt sehen das wir 10 Mann stellen können und auch intern eine Rotation hinbekommen, d.h. 10 Stammspieler von uns und 10 von denen solange wir selber nicht 20 mann sind, um diese Instanz zu meistern. Desweiteren wollen wir gucken, wenn das zusammenspiel gut läuft ob man auch MC zusammen gehen kann. Ich bitte Euch jetzt alle sich einzutragen wer wann kann um zu sehen wer z.b. in der Woche und wer am Wochenende geht. Das ist mein Vorschlag an Euch wenn Ihr es anders machen wollt stehe ich gern zur Verfügung.



    Re: Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde

    Feraks - 16.01.2006, 19:51

    instanz
    Ich wäre gern dabei !
    blos wie es manche schon wissen bin erst ab 17:00 uhr online



    Re: Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde

    ILsandra - 20.01.2006, 14:39

    bin dabei
    leider war ich letztes ma ja nich dabei aber diesesma würd ich jetzt auf jednfall mitkommen!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Mom. Zul Gurub mit der Asteria Gilde"

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)