Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaby K. - usch3000 - Anonymous - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent"

    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    Gaby K. - 02.12.2007, 23:49

    Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent
    Hallo ihr Lieben,
    will euch doch noch eben einen schönen Adventsgruß schicken,



    Na gut, noch ein zweites Foto



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    usch3000 - 06.12.2007, 00:17


    Dankeschön, GAbylein! Sehr hübsch!

    Stehen die Sachen bei euch, dem EDT? :freude: (sorry, Melanie, muß ich einfach übernehmen :pfeif: )

    Ähm, wieso hasse denn nu schon 2 Kerzkes an? Und wat machse am 3. Advent :gruebel: :angel:



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    Gaby K. - 06.12.2007, 19:27


    Der Name EDT ist für mich nicht fremd, es hört sich für mich so an,
    als hättet ihr was vergessen. Denn ich habe zu meiner Laborzeit und auch jetzt teilweise noch viel mit EDTA Salzen gearbeitet. Deswegen konnte ich den Namen auch sofort behalten.

    chemische Grüße Gaby aus dem EDT



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    Anonymous - 06.12.2007, 19:38


    :gruebel: :gruebel: EDT EDT :gruebel: :gruebel:


    hab ich da was versäumt ??? :staun:

    :fluester: Gaby, sach wat.



    Fragende Grüße :nixweiss:



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    Gaby K. - 06.12.2007, 19:52


    Huhu Angelika,

    ich weiß jetzt nicht genau WO Melanie es geschrieben hat - wer sonst sollte auf solche Ideen kommen. Also EDT heißt: Essener Dreier Team.
    Ok? Da fällt mir spontan :3some: ein, nur in der Mitte müßte das Smilie vom :Schokocrossie: sein

    liebe aufklärende Grüße
    Gaby



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    usch3000 - 06.12.2007, 23:45


    Oder auch Essener Damen Trio :freude:

    Uuuund? Wat machse denn nu am 3. Advent, wennse nur 2 Kerzkes hast? :mrgreen:



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    Gaby K. - 07.12.2007, 00:35


    Mensch Usch,

    ich habe "die Lösung mit 2 Kerzkes" schon an einer anderen Stelle geschrieben.

    Also 1. u. 2. Advent sind zwei Kerzkes an, also am 1. Advent eine zuviel und ab 3. Advent wird es ausgeglichen und auch nur 2 Kerzkes angezündet. ABER du kennst nicht meinen Kerzenschrank, den zeig ich nur ganz ausgewählten Leuten. Es sind bestimmt 80-100 Kerzen drin, pst nicht weitersagen. Ich habe die Teelichter natürlich nicht mitgezählt :mrgreen: Aber auf besonderen Wunsch nehme ich sogar noch den Fotoapparat in die Hand, nur ich denke, ihr glaubt mir so. Vor Jahren hat mal eine Hilfe gefragt, ob wir was wüßten, daß der Strom abgestellt würde. :mrgreen: :mrgreen:

    Wie gut, daß mich hier keiner niessen hört, der würde sich schon von den Geräuschen anstecken. Hilfe, ich bin so geplagt im Moment.

    Morgen haben wir von der Praxis aus in einem schicken Lokal unser Weihnachtsessen, wir freuen uns schon alle drauf. Klar, dat Crossilein darf mit, sie ist ja eine supernette anständige Hundedame, die normalerweise ganz lieb unter dem Tisch liegt, aber bei so 2 Angestellten von uns meint das Luderchen doch immer, sie müsse im Vordergrund stehen.

    Übrigens ist es jetzt in den Labi-Blättern veröffentlich worden, daß Crossilein an einer Epi leidet. Jetzt bin ich gespannt, was da noch kommen wird. Halten wir das mal unter uns im Auge........



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    JM - 07.12.2007, 22:43


    Gabyyyyyyyyyyyyyyy..
    ich glaub dir nicht ohne Beweissfoto :dafür:

    Nu los komm in die Puschen und wenn du die Kamera nicht halten kannst dann las Vroni machen ..
    Hop HOpp... :ja:



    Re: Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent

    Gaby K. - 08.12.2007, 01:12


    Nee Silke, ihr werdet mich alle furchtbar auslachen,

    ich höre es schon. Geh mal in ein Geschäft mit wunderschönen kerzen
    und stell sie in Gedanken in deinen Schrank, tja und genauso sieht es bei
    mir aus :bussi: :bussi: :bussi:

    ich mag so gerne Kerzen. Und nun bin ich grottenmüde und muß endlich in die Bubukiste. Auf unserer Weihnachtsfeier war es richtig schön, gemütlich, lustisch und vor allen Dingen sehr lecker. Ich hatte mir Gambas ohne Ende bestellt. Hmmmmm, mit verschiedenen Dips und Baguette dazu. Wie meine Finger dann aussahen, nee darüber schreibe ich auch nicht, denn es war pulen angesagt. Jetzt bin ich soooo satt und kugel mich nur noch ins Bett.

    Und morgen sind wir mit Freunden zum Grünkohlessen verabredet, ob es auch Grünkohl ohne Kalorien gibt? Wo soll das noch hinführen. Es sind aber so liebe Freunde, da freuen wir uns schon drauf, da müssen die kcal. halt sein.

    Das ist da, wo ich letztens mit meinem kleinen Philipp den Tannenbaum in der Schonung ausgesucht habe und der nun auf unserem Balkon steht und mit ganz vielen Lichtern leuchtet.

    Euch noch ein schönes Wochenende, ganz liebe
    Grüße Gaby

    und ich habe es gerade versucht, es klappt nicht richtig, der Schrank ist zu tief, da kann man - leider - nicht die ganze Pracht erkennen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Koktel, du mein kleiner Liebling..........geschafft - gepostet von Gaby K. am Sonntag 29.04.2007
    E-Mail-Adresse von Usch - gepostet von usch3000 am Samstag 11.11.2006
    Emil - gepostet von usch3000 am Dienstag 17.07.2007
    Immunglobuline - IgG, IgM - gepostet von usch3000 am Sonntag 17.12.2006
    Binoche hat Geburtstag!!! - gepostet von usch3000 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und nun noch einen Gruß zum 1. Advent"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Zahnspangen xDDDD - Lollypop=DD (Samstag 01.03.2008)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)