Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anke - Heike - OtTo - sinchen
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 2.Frauenmannschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!"

    Re: Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!

    anke - 02.12.2007, 23:36

    Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!
    ….na so was!!! Habe eben einen Bericht geschrieben und bin rausgeschmissen worden…versuch es noch einmal…
    Also, mit „keinem“ Punkt wäre ich heut wirklich unzufrieden gewesen und hätte umsonst gefroren! Vielleicht waren es die schönen Trikots (Danke „Erste“), die uns so selbstbewusst antreten ließen! Aber auch die „Röhrenheike“, die vor allem unsere jungen Spielerinnen schickte, hat bestimmt ihren Beitrag dazu geleistet. Ich bin sicher, Anja hätte heute ihr Tor gemacht, aber in der ihr zugewiesenen Position, der Abwehr, hat sie ihrer mit angereisten Familie ( unseren treusten Fan´s übrigens!) Einiges geboten! Die mindestens 20 Jahre (wenn nicht noch mehr!) jüngeren Stürmerinnen fest im Griff, hat sie ständig Impulse nach vorne gegeben, so dass das Spiel hauptsächlich vor dem gegnerischen Tor stattfand. An dem gegnerischen Tor in der zweiten Halbzeit konnte sie nichts ausrichten, es war einfach ein Torwart Fehler ( Sorry Miss Kahn, aber das war so!) Schade, das unsere jungen Stürmerinnen Jenny P., Maira und Ull ( du sahst wieder toll aus, Ull!) nicht getroffen haben. Wir hätten es Euch wirklich gegönnt! Aber Gott sei Dank ist es Caro nach Vorlage von unsrer Ull, angespielt von Anja, gelungen, den Ausgleich zu machen.
    Sina und Coco waren auch unschlagbar. Ich persönlich hätte mich auch gefreut, wenn eine von beiden (oder auch beide!) ins Eckige getroffen hätten! Nun ja, ein Punkt ist ein Punkt….
    Ich bekomme am Mittwoch Bescheid, ob wir am Wochenende in Spenge spielen können. Auf jeden Fall nicht Freitag, es gibt kein Flutlicht! Ich hoffe ihr seid auch am Sanstag oder Sonntag dabei!!!
    Wir haben heute gar nicht über die Trikots gesprochen. Hat sich jemand erkundigt? (Das wäre doch ein schönes Weihnachtgeschenk!!! In der Rückrunde auch äußerlich gut aufzutreten!! Irgendwer hat bestimmt ein gutes Herz! Wo wir „Alten“ doch alles für den Nachwuchs geben!!!)

    Coach!

    Ps.: Sorry Trainer! Hoffe Du hast Dich wieder erholt! Wärst Du denn auch um uns so besorgt?!?!
    Pps.: Liebe Frau Doktor! Habe Dich nicht vergessen!!! Wünsch Dir gute Besserung! Und wenn Du was brauchst…....Dein Coach!
    Ppps.: An Alle: Reinsi hat zusätzlich noch einen Kapselanriss nach dem Spiel in Peckeloh! Das hat man davon wenn man ein schneller “Dino“ ist!!!



    Re: Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!

    Heike - 03.12.2007, 09:08

    Ergebnis Sennestadt
    Morgen ! Kleiner Nachsatz zum Bericht!
    Schäflein Anja- deine Spielleistung war hervorragend, das ist wohl darauf zurückzuführen, daß die Hälfte deiner Familie dabei war. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn deine komplette Verwandtschaft und die deines unglaublich gutaussehenden Mannes, der sicher bald bei uns als Schiedsrichter fungieren wird(bei seinem Fachwissen), dabei wäre.
    Es grüßt, die Heike und Bianca



    Re: Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!

    OtTo - 03.12.2007, 10:23


    Hey Mädelz,
    glückwunsch zum Punktgewinn!!!
    Wenn ihr Samstag in Spenge spielt bin ich dabei als Schiri natürlich! Sonntag kommt es drauf an in welcher Mannschaft ich um wieviel Uhr spiel aber wenn es eben geht bin ich natürlich auch dabei!!!

    Es Grüßt Euer Schiri!



    Re: Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!

    sinchen - 05.12.2007, 19:53


    hallo anke so leid es mir tut aber ich muss dich korrigieren ich will ja auch nicht selbstsüchtig sein aber ich habe die vorlage auf caro gegeben sorry hdl


    PS:das spiel hat wieder echt spass mit euch gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    training? - gepostet von Johanna am Donnerstag 12.07.2007
    TuS Langenheide - TuS Solbad Ravensberg 14:0 (8:0) - gepostet von Larissa am Donnerstag 05.04.2007
    Schoene Gruesse von Malle - gepostet von Starnberger am Sonntag 05.08.2007
    Besprechung Saisonplanung Frauenteam - gepostet von Larissa am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Sonntagmorgen in Sennestadt!"

    Großrazzia im Stubu am Sonntagmorgen, den 27.08.2006 - |_uK3 (Sonntag 27.08.2006)
    TuS Langenheide IV - Kickers Sennestadt I: 0 - 10 (0-6) - TuS-Cheffe (Sonntag 16.09.2007)
    Ben, ein amerikanischer Cocker - Bea (Mittwoch 23.07.2008)
    TuS Langenheide - Spfr. Sennestadt: 3 - 2 (1-0) - TuS-Cheffe (Freitag 16.03.2007)
    SF Sennestadt - TuS Langenheide 0:6 (0:2) - Robinho (Mittwoch 17.10.2007)
    Sonntagmorgen-Bergtour - Oliver (Sonntag 07.10.2007)
    Der coole Sonntagmorgen! - hofbesitzer (Montag 14.08.2006)
    Spfr. Sennestadt - TuS Langenheide 9:0 (9:0) - Kevin (Montag 05.11.2007)
    TuS Langenheide - Kickers Sennestadt - hillary (Mittwoch 28.03.2007)
    SF Sennestadt - TuS Langenheide - hillary (Montag 04.06.2007)