Neue Reifen u.s.w.

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Neue Reifen u.s.w."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Roller- u. Motorradthemen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Reifen u.s.w.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Reifen u.s.w."

    Re: Neue Reifen u.s.w.

    rollerrebell - 27.05.2008, 19:59

    Neue Reifen u.s.w.
    Am 28.3.08 war mein Roller bei Km-Stand 39517 in der Werkstatt.

    Hier mal die Arbeiten und was der Spaß gekostet hat.

    Öl-Wechsel mit Filter und Dichtscheibe,
    Beide hintere Bremsscheiben mit Bremsbeläge,
    Reifen vorne und hinten von Brigstone mit Ventile.

    Alles zusammen mit Arbeitslohn und Steuer = 753,45 €

    Der vordere Reifen war noch der Erste, hat also 39517 Km gehalten.
    Der erste Hinterreifen wurde bei ca. 18.000 Km gewechselt.
    Denn zweiten hatte ich 21.517 Km gefahren (der war echt am Ende).

    Bei den Arbeiten wurde von der Werkstatt bei Standgas ein klickern aus dem Getriebe festgestellt.
    Es wurde ein Zahnrad (mit Innen.- u. Außenverzahnung) das auf einer Welle im Getriebe sitzt gewechselt.
    Ich glaube das Teil heißt Wellenadapter. Die Materialkosten wurden von Suzuki auf Kulanz getragen,
    obwohl die Garantie schon abgelaufen war. Ich habe nur den Arbeitslohn von 17,34 € bezahlt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Ein Hund Namen's Sex - gepostet von rollerrebell am Samstag 20.01.2007
    Die Arzthelferin - gepostet von rollerrebell am Freitag 15.12.2006
    Treffen der Rollerpfanneheiss Interessengemeinschaft - gepostet von elu am Donnerstag 24.05.2007
    Interessierte Club's & Teilnehmer - gepostet von rollerrebell am Dienstag 26.06.2007
    Ferienhäuser & Hotel in Linstow - gepostet von rollerrebell am Samstag 27.01.2007
    Schlachtebummel - gepostet von rollerrebell am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Reifen u.s.w."

    Biotest & Franzarbeit - *LyDiA* (Samstag 17.02.2007)
    franzarbeit - käsekille (Donnerstag 24.11.2005)
    Franzarbeit Busse - Yannick (Sonntag 26.09.2004)
    FRANZARBEIT!!!!!!1111 - Blackblade (Montag 15.01.2007)