suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n!co
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel"

    Re: suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel

    n!co - 18.01.2006, 18:35

    suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel
    Wollt mal ne Zeit lang Vorderbremse fahren, um zu gucken obs Spaß macht oder nicht, mir fehlen nur die U-Mounts an der Gabel!? Wär nett, wenn mir jemand eine (Alte von sich oder so) ausborgen könnte, die er nicht mehr braucht!

    Nehme auch 10mm Gabel!



    Re: suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel

    n!co - 06.11.2006, 17:58


    kann ja nochmal nen aufruf starten, falls einer doch noch so etwas bei sich rumzuliegen hat.

    ansonsten frag ich euch mal ob ihr evt. sone u-brake platte habt, die man auf die gabel raufsteckt, würde mir evt. auch reichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verkaufe Primo Bremshebel - gepostet von chriss am Sonntag 04.12.2005
    [s] Standard Stylecats Video - gepostet von tumor-pdm am Samstag 26.05.2007
    Advendskalenderbilder! - gepostet von markus am Donnerstag 30.11.2006
    Chuck Norris ---- die Offenbarung - gepostet von pfannkuchen2001 am Mittwoch 13.09.2006
    Neuling - gepostet von Toffi am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche noch funktionierende Gabel mit U-Mounts/Sockel"

    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    Pet/Evolve Mounts - Staati (Mittwoch 17.01.2007)
    Diskussionsthread - Balrock (Sonntag 04.11.2012)
    Pantoletten extra Spießig - Heelslady (Sonntag 06.07.2008)
    Fehlende Verzauberungen und Sockel ! - Schmuddel (Dienstag 05.06.2007)
    PVP-Mounts in BC (oder in Patch 1.13) - Shadowlurker (Dienstag 24.10.2006)
    TBC : Karazhan Mounts drop - metzga (Montag 04.12.2006)
    Der Sockel - Admiral Blauwal (Samstag 06.01.2007)
    SOCKEL ,VERZAUBERUNGEN usw. - fameleonard (Freitag 27.04.2007)
    Neue Mounts ? - Ferenan (Montag 21.08.2006)