Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

rvo
Verfügbare Informationen zu "Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pham - KoDiKe - laserge - Nupilius - Drreaming - Gydoon - killwill - Majinboo - Xanthari
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Gruppenspiel
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen"

    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Pham - 12.02.2008, 11:19

    Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen
    Ich suche für die nächste Zeit Leute die Lust und Muße haben, hin und wieder mit meinem Paladin die klassischen D3-Instanzen zu besuchen, also Schattenlabyrinth, Dampfkammer, Mechanar, Botanikum, Alcatraz und HdZ2.

    Zum einen geht es mir dabei darum Tankerfahrung und -equip (D3-Set, DAS Paladin-Tankset und anderes Tankequip) zu bekommen und zum anderen natürlich auch darum die Kara-Pre-Q abzuschließen und die Vorraussetzungen zu bekommen, dort und in Heroics auch erfolgreich tanken zu können.

    Gern gesehen ist es natürlich auch, wenn NICHT die FULL-T4-equipten Mainchars mitgehen, da ich fürchte, dass bei meinem derzeitigen Equipstand und Fähigkeiten diese dann wohl sogar noch mit dem Zauberstab die Aggro klauen. :oops:

    Vielleicht haben ja ein paar Lust und/oder Need, auch wenn es außer Ruf und Spaß nicht mehr viel zu holen gibt dort. :wink:



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    KoDiKe - 12.02.2008, 11:30


    Ich bin mit meinem Jäger bei jeder der Inis dabei wenn ich gebraucht werde und zeit hab

    MfG Kodike



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    laserge - 12.02.2008, 13:00


    Magier ,Jäger Meine kleine und der pala sind überall gerne dabei



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Nupilius - 12.02.2008, 13:05


    Hi Pham,

    würde sehr gerne mit meinem Druiden mitkommen, aber ob ich den so schnell auf Lvl 70 bekomme ist die große Frage! Im Moment gammel ich bei Lvl 64-65 (sollte Heute noch 65 werden) rum und ist bestimmt für die besagten Inis zu niedrig :( .

    Komme aber auch gerne mit Hexer mit, sprech mich einfach an! Caste für Deinen Pala auch gerne Schattenblitz Rang 1 :D

    Grüße Marc



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Drreaming - 12.02.2008, 14:29


    Also stylisch und ich wären auch dabei

    Ich mit meinem schurken (da ich das d3 da auch gerne hätte)
    Und stylisch mit mage( ebenfalls d3 benötigt)

    und die kara pre kommt uns auch zu nutzen^^

    Also saag an wann wie wo was *fg*

    Lg day



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Pham - 12.02.2008, 14:54


    Uih, dicker Zuspruch bisher. Klasse und vielen Dank schon mal vorab.
    Bei mir .. immer wenn eine Gruppe zustande kommt und nicht gerade Raids anstehen. :wink:

    Nupi, ich hab da kein Thema mit, da ich gerne auch noch die Instanzen ab 65 gehen werde.
    Toni und Moni wollen da auch noch durch die aktuell ebenfalls mit ihren Schamanen-Heilpala-Duo auf deinem level sind.

    Und so ein komplettes D3 .. da darf man schon mal einige Male die Instanzen abfarmen :lol:



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Gydoon - 12.02.2008, 18:36


    jojojo mein pc läuft wieder!

    pala tanks rocken. das unterstütze ich gern. leider bin ich halt meistens selbst tankgeskillt. sollte ichs aber nicht sein oder wenn ihr mich in eurer verzweiflung mit defskillung mit nehmt, bin ich gern dabei.



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    killwill - 12.02.2008, 18:37


    Würde mit meinem Jäger mitkommen. Der ist noch größtenteils grün und sollte Dir das tanken nicht so erschweren. Für mein Pet kann ich das aber nicht garantieren :shock:



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Majinboo - 14.02.2008, 17:21


    will auch mit, pham! :(



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Xanthari - 15.02.2008, 04:24


    Pham wenn du mich brauchst, ich bin dabei!



    Re: Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen

    Pham - 15.02.2008, 10:56


    Majinboo hat folgendes geschrieben: will auch mit, pham! :( Klar, komm als Heiler mit .. und uns mit sheepen hochheilen.
    Wegen der Weihe solltest Du nur ein paar Meter Abstand halten ... :wink:

    ... oder Ally rerollen :lol:

    Xan, immer wieder gerne. Ich brauch noch ein paar Aggroboons, den einfach kann ja jeder. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewebung Cet lvl 60 Schurke - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Start SG2 am 16.09. Zul Gurub - gepostet von thorwolf am Dienstag 29.08.2006
    Die Map der neuen Welt - gepostet von Pham am Freitag 22.12.2006
    Bewerbung Paladin heal - gepostet von Willi am Sonntag 09.12.2007
    Gildenbank und Gildenfinanzierung - gepostet von Pham am Dienstag 14.03.2006
    Ony Pre Quests - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    rvo vs. Attumen der Jäger: rvo 1, Attumen 0 - gepostet von Kartan am Montag 19.03.2007
    Seher -> Aldor - gepostet von Sherasade am Mittwoch 13.06.2007
    ElCapitano - gepostet von Pham am Donnerstag 15.02.2007
    Start SG2 Kara - gepostet von Thorwolf am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppensuche für die klassischen D3-Instanzen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)