der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ....little....dream... - Puma - KaTüÜü - laui - Schnuffi - minga - claudi - Jette - g!Rl - KleeneSunny - bounty - Vanchen - LillyRose
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 116
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico..."

    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 21.05.2008, 21:32

    der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...
    ooo leute...mir is grad noch ein typ eingefallen(ich hab ihn seit langem wieder gesehen).....der is so mein domenico-real typ hehe...aber nur vom aussehen und n bisschen vom charakter... :D aaahhhh... :oops: :D

    aalso...wie gehts euch so mit dem umherschauen, kennt ihr typen, die so ähnlich ausschauen, oder die "eure" domenicos bzw. mingos sind???

    stellt doch mal pics rein!!!
    :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 21.05.2008, 21:43


    stellst ma en pic rein von dem?? ich kenn auch einen mehre die aussehn wie nicki, nur der eine hat so mittelblonde haare, aber so vom style un vom chara her...uuuh :D aber ich hab leida kein bild von dem! :(



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 21.05.2008, 21:45


    und woher kennst du den???

    ich stell es irgendwann mal wieder rein, wenn es jemanden interessiert,ne?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 21.05.2008, 21:45


    uff is das groß geworden
    du meine fresse xD



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 21.05.2008, 21:46


    hha...vielleicht is für euch keine ähnlichkeit nachzu vollziehen
    aber für mich schon :oops: :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 21.05.2008, 21:51


    doch schon! ey, dat is wirklich en bissi ähnlich!! cool! der is süß! :oops: du meinst doch den im schwarzen tshirt, ne? wie heißt der?? un wie alt is der??



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 21.05.2008, 21:53


    ja im schwarzen
    ich kenn den nur so ein wenig
    und miene ocusinene kennen den besser, ich frag die mal so alles..aber hejk leutz, wenn ihr noch was wissen wollts...fragts einfach...ne aber ich find auch von den klamotten und so...oiiida na......aber den findest cute, ne?

    hhhhhhh naja er is so ca. 18 eh wie domenico er hat auch dunkelgrau braune augen und soo ja schon ähnlich is ja auch voll groß das pic :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 21.05.2008, 22:01


    also ich find er hat schon n bisschen ähnlichkeit.. aber nur ganz wenig.. also nicki hat für mich längere und dünklere haare und is noch viel krasser gestylt als der...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 21.05.2008, 22:04


    stimmt, noch en bissi krasser! aber wie heißter denn??



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 21.05.2008, 22:05


    hhihiii...er is sonst vooolll gestylt, glaub es mir...haha...aber das war ein sportfest...und schon ziemlich am ende dieser veranstaltung..und auch der beste sportler hat mal keine puste mehr...ne also wenn ein domenico, den ich kenn, dann er... :D

    uund er is auch so vom charakter her net gleich , aber auch voll viele friends, beliebt, sport begeistert....und das mit den frauen^^....haha...da weiß ich net alles...aber sonst....und ich find die sneaker...sind das nike...??...find ich auch voll ... haha

    styla, yo man! :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 21.05.2008, 22:16


    ja, aber wie heißt er denn jetz???? :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 21.05.2008, 22:17


    ich habs vagessn... :oops: :lol:

    ich frag meine cousine morgen, falls ich sie ans telefon krieg... :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 21.05.2008, 22:52


    also vom gesicht her stell mich mir nicki jetz ganz anders vor. ich hab mal aufm buch en typ gesehn, der hat mich voll an nic erinnert. ok, vorallem aufn ersten blick halt, aber sonsch... lederjacke un so n grinsen un so... aber die haltung von dem typ auf dem bild is echt wie nicki find ich!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Schnuffi - 22.05.2008, 08:39


    ich find den hässlich sry dass musst ich loswerden



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 22.05.2008, 11:48


    @Schnuffi...klar, geschmäcker sind halt verschieden!

    ja ich find auch von der haltung...ich find jetzt ja net soo doolll vom aussehen, aber schlecht schaut der, find ich, net aus---obwohl es ja auch wirklich mädels gibt, die domenico auch net so fesch finden, also es sind halt verschiedene geschmäcker...aber der is halt auch so styla und so..ich mein es war ne sportveranstaltung und is mit gegelten haaren mit nike-schuhen dahergekommen....und der war der beste sportler...das hat mich voll an domenico erinnnert...aber sonst haben sie net viel gemeinsam, und um ehrlich zu sein bin ich da ganz froh darüber, weil ich so einen vergangenheit KEINEM wünsch....
    ich glaub ich weiß warum ich den gut find, er erinnert mich irgendwie an den cristiano ronaldo...ufff und den find ich....oooo...sooo hot...haha.... :oops: :D

    habt ihr gestern das spiel gesehen manchester united vs. chelsea...ach da hab ich ihn wieder angehimmelt... :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 22.05.2008, 11:53


    nee, ha ich net!^^ :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 22.05.2008, 11:56


    was, gefällt dir der cristiano net...also für mich is der ein ideal...uffffffffff....haha... :D ......ich möcht mal wissen, wie seine eltern ausschauen,weil von irgendwem muss er DIESES aussehen haben und der body...ach he,, :oops: :D ......joooooo und der freund von mir erinnert mich voll an den---.... :D ...jooop coollliiii....

    naja aber ihc find irgendwie, wie der da steht aufm pic...so hab ich mir die pose von domenico vorgestellt, wo er maya dann ansieht...also den gesichtsausdruck und so... :D ..njaa...jeder stellt es sich halt anders vor,ne? :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 22.05.2008, 11:58


    ich kenn den ganet! :oops: :oops: nja, ich google ma schnell, ne?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 22.05.2008, 11:59


    du kennst cristiano ronaldo net........ :shock:

    woooooww....gibt es das auch noch...also das is ein frauenheld...du meine güte... :D

    und haste schon gegoogelt??



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 22.05.2008, 12:04


    ja, das gibt es! :wink: :wink: sorry, guck halt net so viel fußball! außer zur wm natürlich! :lol:
    aber ich find der sieht dem jetz nich sooo ähnlich, also der christiano ronaldo deinem nicki typ da! aber beide sin hübsch! :D ach, sportler sin doch imma noch die besten, wa...? :love: :lol: :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 22.05.2008, 12:13


    naja ich steh halt meistens so auf braune/schwarze ´haare dunkle augen und so...also südländertypen...net so blond/blauäugig und so..net mein fall... :wink:

    eswegen find ich sehn die sich ein wenig ähnlich....
    ja. sportler sind miestens...uuu...aber cristiano is einfach wooow---
    findst ihn fesch, jetzt wo du ihn bei googel gesehen hascht?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Puma - 22.05.2008, 12:24


    klaa, der is echt ....wuhaaa!
    ich liiiebe uch braunschwarze haare un braune augen!!! dat is echt dat beste was es gibt! :wink: :D blonde haare un blaue augen, njaaaa... eher dunkel mag ichs! :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 22.05.2008, 12:28


    sag ich doch.... :D
    jaa cristiano ronaldo...oha...der is echt... 8)

    hehe...der is domenico in real :P :lol:

    naja ich mein halt mir gefällt er so gut wie domenico, nur das der halt echt is :D

    aber ichh ba hegört, dass der scwhul sein soll..also net unser domenico...haha...sondern cristiano ronaldo... :wink: :roll:

    is aber eh oft so..ich hab noch nie einen hässlichen schwulen geshen...haha... :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    minga - 22.05.2008, 16:40


    ey neeee ich find der typ aufm foto hat überhaupt keine ähnlichkeit mitm nicki!!! :?
    nich im geringsten... ausser seine coole haltung vielleicht.... aber viellciht sieht der in echt schon eher aus wie nicki nur einfach aufm foto ned. auf fotos sieht man ja eh immer anders aus
    :?

    ich würd ja gern n pic von meinem typen reinstellen aba ich kann den jetzt ned eifnach so fotografieren und ich hab den auch schon lange nich mehr gesehen.... hoff ich seh ihn mal wieder ey :cry:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 22.05.2008, 17:26


    ich bin auch mingas meinung.. irgendwie is er voll ned so wie ich mir nicki vorstell



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 22.05.2008, 19:30


    ja, ich sagte ja, jeder stellt ihn sich anders vor...ich wollt halt nur das pic reinstellen, weil ich mal gefragt wurde (weoß nimmer von wem) ob ich ein pic von wem reinstellen würd, der MEINES erachtens so aussehen könnte...und wenn, würd ich ihn mir so ähnlich vorstellen...gleich kann er ja net sein...aber jedem das seine :D :wink:

    habt ihr welche die ähnlicher sind???stellt doch mal rein!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 23.05.2008, 11:17


    also ich ned.. hab doch nie jemanden gesehen der auch nur ein bisschen ähnlichkeit hat... :cry:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 23.05.2008, 16:51


    ej leute wer hat das erste angeklickt??????
    stellt doch pics rein...mensch.... :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 24.05.2008, 09:24


    ich hab einen inn der klasse mehr davon in WIE FINDET IHR DAS 4. COVER??? aber ich hab kein pic von dem



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 25.05.2008, 15:14


    @little dream kannst du das pic noch mal reinstellen???ich würds eacht gern sehen war jetzt aber im Urlaub.bitte!!!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    g!Rl - 26.05.2008, 15:49


    Also in meiner Klasse is einer, der hat mandelförmige Augen, etwas längere Haare un war schon wegen Suizidgefährdung un Depressionen in der Kinder-un Jugendpsychatrie... Des is MEIN (heimlicher :wink: ) Domenico... Also ich find ihn ganz hübsch, er hat allerdings etwas unreine Haut-Nicht in vorm von Narben, sonden in Form von Pickeln... Naja... :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Schnuffi - 26.05.2008, 17:38


    kannst du vll. ein bid reinstellen?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 26.05.2008, 18:30


    jap.. alle die n nicki-klon kennen sollen n foto reinstellen...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 26.05.2008, 21:37


    jaaaaaa, bitte!!!!!!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 28.05.2008, 13:30


    sorry aber 1. hab ich kein foto von dem und 2. weiß ich immernoch nich wies geht :oops: :oops: :oops:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 28.05.2008, 15:26


    kannst ihn ja mal heimlich fotografiern oder so :lol:
    un des mitm reinstellen checkst du bestimmt au noch, wenns dir jemand erklärt, ich kanns nur leida net machn, weil ich es selber net weis :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 29.05.2008, 13:50


    Genau, mit dem Handy oder so da ist es doch unauffällig,oder lass ne Freundin so hinstehen das du ihn fotografieren kannst es aber aussieht als würdest du deine Freundin fotografieren.BITTE!!!!!!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 29.05.2008, 14:54


    ja, des hat ne freundin von mir au scho mal mit nem jungen gemacht. sie hat immer so getan, als ob se was daneben fotografiert :lol: hat aber super geklappt!!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 29.05.2008, 16:42


    ich hab kein handy ... 1. brauche ich auch nich wirklich eins ( oder nur um Marcel---> Domenicoklon zu fotografieren... ) 2. kostet das geld und 3. is das strafbar wenn man jemand heimlich fotografiert und das dann ins internet stellt... aber wenn ichc ein foto hätte oder n handy würd ichs machen :lol: :wink: obwohl in der schule durfen wir garkein handy anhaben ... wenn wir eins anhaben und fotografieren kriegen wirs sofort abgenommen und iwelche strafen voollllll kake!!! :x :x :? :x :evil: :twisted: :?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 29.05.2008, 18:36


    wow, is ja hart. bei uns hats fascht die ganze klasse während dem unterricht an, un regelmäßig klingelt dann au mal eins, aber abgenommen kriegen wir sie echt nur in den seltensten fällen un dann kriegt ma se hinterher au gleich wieder...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 30.05.2008, 14:52


    habt ihr s gut



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 15:00


    ja, find ich au wenn ich des von dir höre...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 17:23


    Jette hat folgendes geschrieben: @little dream kannst du das pic noch mal reinstellen???ich würds eacht gern sehen war jetzt aber im Urlaub.bitte!!!!!

    klar kann ich das




    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 17:24


    also der mit dem schwarzen leiberl...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 30.05.2008, 21:22


    DAnke,ich seh jetzt zwar auch keine große ähnlichkeit aber nett das dus nochmal reingestellt hast!!!!! :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 21:25


    also ich stell mir domenico schon so ähnlich vor

    auch von der körperhaltung und vorallem wegen seiner gestik, wenn er spricht, aber das sieht man auf dem picj a net...
    außerdem beruhen meine stelllungsnahmen ja nicht auf gemeinsamkeiten der ähnlichkeitswahnehmung... :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 21:40


    also ich finde, von der haltung passt er scho gut auf domenico, aber vom aussehen her jetz net so, also meiner meinung nach... aber das stellst sich ja jeda wieder anders vor...! :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 30.05.2008, 21:42


    Wir kennen ihn ja nicht persönlich... :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 21:45


    jap, das stimmt au!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 21:46


    ouuu wenn ihr in persönlich kennen würdet.....^^.....ich könnte für nichts garantieren... ;)



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 21:52


    :wink: :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 22:08


    ja was, glaubst du mir nicht?!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 22:11


    ich hab doch gar nix gesagt... :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 22:11


    neee...eh net...sondern wweil du gelacht hast... :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 22:13


    aso.. ja ich weis, ich lach öfter und es wird falsch interpretiert... ich lach manchmal einfach so!!!! :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 22:13


    ...also hat dieser lacher was zum bedeuten gehabt? :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 22:14


    nö...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 22:16


    ne, ich meinte nicht ob es etwas zum bedeuten hatte. sondern was
    freude, auslachen, mitlachen....etc.?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    laui - 30.05.2008, 22:18


    hmm... also auslachen wars net. mitlachen vllt... :lol: un jetz lach ich über mich selber, weil ich es net mal selber weiß^^^



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 30.05.2008, 22:22


    aha...ok...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 03.06.2008, 17:34


    wer von denen sollsd enn sein?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 03.06.2008, 17:55


    claudi hat folgendes geschrieben: wer von denen sollsd enn sein?
    von welchen????



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KleeneSunny - 18.08.2008, 20:07


    ich hab zwar kein bild aber ich kann es ja trotzdem mal erwähnen.
    Ich war jetzt 3 Wochen in Ungarn und auf alle Fälle hätte ich überall an nen Nicki-Clon gedacht bloß net da. Und verscheinlich weil ich sowie so übelste tollpatschig und hektisch bin, bin ich so an de 20 mal mit irgendjemand zusammengelaufen... aber dann: Wir sind vom bad wieder gekommen und waren in nem ungarischen LIDL. Ich war mal wieder voll in Gedanken und hab einfach unsere korb stehengelassen und bin an nen regal lang gegegangen. Als mir das dann aufgefallen bin, bin ich ohne nachzudenken zurück zu meinen Korb gesprintet, ja und dann ist es (mal wieder) passiert, ich bin voll in ein jungen reingerannt. Als ich mich dann so total verlegen erst mal entschuldigt hab, bin ich ast umgefallen. Der sah aus wie Domingo, bloß net so dünn. Der hatte zerissene Jeans an, aber so richtig kunstvoll zerissene (die sahen irgendwie teuer aus) und nem schwarzen T-shirt an mit den Aufdruck "Harley Davidson for ever" ja und den sein ohr war voll gepierct, bloß das rechte und die haare sind den ins Gesicht gefallen, zwar net so krass aber übelste geil. Der hat mich nur angegrinst und irgendwas auf ungarisch gelabert. ich bin den dan durch den ganzen LIDL unauffälig gefolgt um den noch ein bidl anzuschauen... das war so krass geil ich wäre den am liebsten um den hals gefallen. ....



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    minga - 19.08.2008, 15:14


    geil! :shock:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 20.08.2008, 16:51


    Eehm...heißt es nicht, wenn Jungs rechts Ohrlöcher haben, dass sie schwul sind? :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 22.08.2008, 20:54


    nur so denken :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KleeneSunny - 23.08.2008, 11:12


    das werden wir denke ich nie erfahren ob der schwul war oder net...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 23.08.2008, 11:31


    :lol: :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    minga - 23.08.2008, 20:45


    mingo hat ja zum glück im linken ohr löcher



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 24.08.2008, 14:01


    ach quatsch voll der aberglaube..! :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 24.08.2008, 17:33


    Das glaub ich auch net des ist och nur so blödes Geschhwätz!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    minga - 24.08.2008, 18:38


    ich mein heut ham die jungs sogar in beiden ohren löcher also was solls. meine mom meinte dass des früher eher so war weil ohrlöcher bei jungs da noch seltener waren



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 26.08.2008, 15:08


    @minga
    genau das wird immer mehr... immer mehr jungs lassen sich die haare so lagn wachsen und machen ohrlöcher.. :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 29.08.2008, 12:17


    [quote="claudi"]ach quatsch voll der aberglaube..! :roll: :roll: :roll: :roll:[/quote]

    Das hat nix mit Aberglauben zu tun.-....Aberglaube ist ja eher etwas, wo man dann sogesagt als "Strafe" einen Fluch auferlegt bekommt....Das mit den Ohrlöchern jedoch ist einfach eine Geschichte, die sich so entwickelt hat...In früheren Zeiten gab es auch schon Männer die sich als Zeichen der Tapferkeit ins linke Ohr ein Ohrloch haben (damals noch mit Nadel und Feuer) machen lassen...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 29.08.2008, 12:46


    ....das mädchen mit dem perlenohring...

    naja ok ja das stimmt ja echt eigentlich.... naja afu jeden fall...ist das quatsch.. :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 29.08.2008, 13:34


    Find ich auch!!!!!! :!:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 29.08.2008, 16:03


    dumm eigentlich selber schuld wenn man an so nen quatsch glaubt!!! :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 29.08.2008, 20:47


    JA!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 29.08.2008, 20:57


    da hat man echt voll geloost wenns so ist



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 31.08.2008, 19:08


    [quote="claudi"]dumm eigentlich selber schuld wenn man an so nen quatsch glaubt!!! :roll:[/quote]

    Ja, aber warum bevorzugen dann hetero-Jungs das Ohrloch links???? :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 01.09.2008, 14:09


    oooh manno weil er vllt doumm ist?? :lol: :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 01.09.2008, 15:46


    Ja genau deshalb! :wink:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 02.09.2008, 13:31


    haha wie dooooooff :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Jette - 02.09.2008, 14:07


    hihihi :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 02.09.2008, 14:09


    *vor lachen schüttel*



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 24.09.2008, 16:23


    Klar....ganz klar... 8)



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 24.09.2008, 17:22


    du mit dienen drei mal punkt!^^



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 24.09.2008, 17:27


    hihi diese drei mal punkt hab ich auch immer... :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 24.09.2008, 18:45


    Weißt du das schon, dass ich immer exakt 3 punkte mache? cool, dass jemand meine einträge so "studiert". :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 24.09.2008, 20:32


    hehe... mach ich auch immer.. also ich mien mit den punkten aber ich zähl die nich immer.. zu albern :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 24.09.2008, 21:12


    ich klick einfach manchmal die drei punkte... manchmal sinds 2 oder 4 kA...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 25.09.2008, 14:16


    ^^ cool



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 25.09.2008, 18:24


    hehe jaa... hab ich mir so angewöhnt...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 26.09.2008, 13:32


    :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    bounty - 02.10.2008, 16:34


    also ich kenn keinen der so aussieht, aber jemand der mich vom charakter ein kleines bisschen an ihn erinnert *schwärm*



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 02.10.2008, 18:26


    hmm ich denk vom charakter her gibts da schon einige :)



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 03.10.2008, 10:41


    ja aber DAS AUSSEHEN mmuss auch stimmen.... also ihr kennt ja meeeeeeinen nicki :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 03.10.2008, 14:34


    jap eben.. aber das is dann schwiierig



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 03.10.2008, 18:58


    klar!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 03.10.2008, 21:23


    schafft das überhaupt einer?? kann jemand nicki toppen??
    ich denke nich oder?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 04.10.2008, 09:20


    NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 04.10.2008, 16:59


    claudi hat folgendes geschrieben: ja aber DAS AUSSEHEN mmuss auch stimmen.... also ihr kennt ja meeeeeeinen nicki :D


    deeein nicki= dein freund, oder wie?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 05.10.2008, 13:15


    :roll: also jetz werd ichs sicher nieee mehr sagen: mein nicki,,, neeeeein ich mein ... den typen den ich vollllll mit nicki vergleiche... aussehn udn karakter... er is ER



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 05.10.2008, 15:31


    woow.. stell mal n foto von ihm rein :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 06.10.2008, 10:12


    mist du bist nich in svz ne???
    gib mir mal deine e-mail adresse. dann kanste ihm in svz sehn... ich darf nämlich kein pic von ihm reinstelln



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    ....little....dream... - 06.10.2008, 19:11


    ich würd das pic auch gern sehen,,,kannst du nicht einfach hier über pm ein pic schicken?



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 06.10.2008, 21:51


    hab dir ne pm mit meiner mailadi geschickt :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 07.10.2008, 10:19


    cool! :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 09.10.2008, 14:30


    habs jetzt auch... aber wer is denn jetzt dein nick? :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 10.10.2008, 09:21


    der typ der in meine klasse geht udn der nicki haaamma ähnelt

    leute suchen: marcel reilich



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Vanchen - 23.10.2008, 19:26


    wir haben so 'nen typen bei uns auf der schule,ich kenn den zwar nicht richtig, aber ich weiß, dass der irmanthas heißt.der sieht dem domenico echt ähnlich!mit den haaren und allem.. und heute im mathe-unterricht hatte ich halt das buch auf meinem tisch und meine freundinn die neben mir saß meinte irgendwann auch so " der sieht ja aus wie dieser eine!.. wie heißt de rnoch gleich..irmanthas oder so!" und ich fands einfach nur witzig, da es anscheinend nicht nur mir aufgefallen war. :lol:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 23.10.2008, 19:28


    lustig!!! ;)



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    LillyRose - 23.10.2008, 20:20


    cool :D
    Ich hab letztens auch nen alten Klassenkameraden gesehen. Der hatte ein kleines Mädchen dabei und ich fand das sah voll süß aus wie er sich um sie gekümmert hat. Das aht mich irgentwie schon an Domenico und Bianca erinnert :roll:



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    Vanchen - 23.10.2008, 20:24


    voll süß! :D



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    KaTüÜü - 23.10.2008, 21:04


    ohhhh so süss...



    Re: der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico...

    claudi - 24.10.2008, 12:54


    ja echt lilly... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Welche Stelle ist eure Lieblingsszene? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    Happy Birthday !!!! - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 21.02.2007
    Sehnsucht nach Freiheit - gepostet von smili am Donnerstag 23.08.2007
    Taylor Swift - gepostet von carmen777 am Freitag 21.12.2007
    BEI ISABELLE ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der sieht aus...wie....hm...ich denk eher domenico..."

    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    HAPPY BIRTHDAY babyfand ;) - Gepard (Montag 07.05.2007)
    Happy Birthday Nami!! - Nami (Samstag 23.06.2007)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Happy Birthday Sebbi!!! - Valle (Mittwoch 16.05.2007)
    Happy Birthday MasterNik - [=WOD=] Angel of Darkness (Mittwoch 05.04.2006)
    Happy Birthday "Der Kotzende Tot" - [=WOD=] Angel of Darkness (Donnerstag 25.05.2006)
    Happy Birthday Tristar - nixon (Sonntag 02.12.2007)
    Happy Birthday! - Tabbie (Dienstag 04.05.2004)