meine expeditionen

N.L.H.-New LaHaine
Verfügbare Informationen zu "meine expeditionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lindmann - Calli11
  • Forum: N.L.H.-New LaHaine
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz New LaHaine
  • aus dem Unterforum: Expeditionsberichte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine expeditionen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine expeditionen"

    Re: meine expeditionen

    lindmann - 30.11.2007, 21:12

    meine expeditionen
    Auf einem abgelegenen Planetoiden wurden einige leicht zugängliche Ressourcenfelder gefunden und erfolgreich Rohstoffe gewonnen.
    Es wurde 61.070 Metall erbeutet.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 30.11.2007, 21:13


    Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
    Es wurde 23.580 Metall erbeutet.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 01.12.2007, 14:44


    Der Expedition ist es gelungen, ein wenig Dunkle Materie einzufangen und zu konservieren.
    Es wurde 110 Dunkle Materie erbeutet.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 01.12.2007, 14:45


    Deine Expeditionsflotte hatte kurzen Kontakt zu einer etwas scheuen Alien-Rasse. Diese hat verkündet, einen Repräsentanten mit Tauschwaren zu deinen Welten schicken zu wollen.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 01.12.2007, 16:51


    Unsere Expedition ist auf ein Geisterschiff gestoßen, das eine kleine Menge dunkler Materie transportierte. Wir haben zwar keinerlei Hinweise finden können, was der ursprünglichen Crew zugestoßen ist; dennoch gelang es unseren Technikern, die dunkle Materie zu bergen.
    Es wurde 125 Dunkle Materie erbeutet.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 02.12.2007, 09:56


    Deine Expedition hat wunderschöne Bilder einer Supernova gemacht. Wirklich neue Erkenntnisse hat diese Expedition jedoch nicht gebracht. Aber man hat gute Chancen auf den Sieg im diesjährigen Bestes-Bild-Des-Universums-Wettbewerb!



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 02.12.2007, 21:18


    Unsere Expedition fand einen Planeten, der wohl durch anhaltende Kriege fast komplett zerstört wurde. In der Umlaufbahn trieben diverse Schiffswracks. Die Techniker versuchen, einige davon zu reparieren. Vielleicht erhalten wir so auch Information darüber, was hier geschehen ist.

    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Leichter Jäger 19
    Schlachtschiff 7
    Kleiner Transporter 1

    Logbuchnachtrag des Maschinenoffiziers: Wenn wir doch nur ein paar Schiffe mehr dabei gehabt hätten! Dann wäre es ein leichtes gewesen, noch mehr von diesen Prachtstücken abzuschleppen.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 03.12.2007, 18:11


    Unsere Expedition fand einen Planeten, der wohl durch anhaltende Kriege fast komplett zerstört wurde. In der Umlaufbahn trieben diverse Schiffswracks. Die Techniker versuchen, einige davon zu reparieren. Vielleicht erhalten wir so auch Information darüber, was hier geschehen ist.

    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Bomber 3
    Schlachtkreuzer 3
    Schlachtschiff 1
    Kleiner Transporter 1
    Spionagesonde 1

    Logbuchnachtrag des Maschinenoffiziers: Wenn wir doch nur ein paar Schiffe mehr dabei gehabt hätten! Dann wäre es ein leichtes gewesen, noch mehr von diesen Prachtstücken abzuschleppen.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 03.12.2007, 18:12


    Wir trafen auf ein seltsames Alien an Bord eines kleinen Schiffes, das uns im Austausch für ein paar simple, mathematische Berechnungen einen kleinen Behälter mit Dunkler Materie überließ.
    Es wurde 176 Dunkle Materie erbeutet.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 03.12.2007, 20:20


    Deine Expedition geriet in einen Sektor mit verstärkten Partikelstürmen. Dadurch überluden sich die Energiespeicher der Flotte und bei sämtlichen Schiffen fielen die Hauptsysteme aus. Deine Mechaniker konnten das Schlimmste verhindern, jedoch wird die Expedition nun mit einiger Verspätung zurückkehren.



    die war mal nicht so erfolgreich



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 03.12.2007, 20:58


    Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
    Es wurde 13.333 Deuterium erbeutet.

    Logbuchnachtrag des ersten Offiziers: Wir haben zwar alle freien Plätze vollgestopft, konnten aber trotzdem nicht alle gefundenen Ressourcen unterbringen.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 05.12.2007, 19:36


    Wir haben eine verlassene Piratenbasis gefunden. Im Hangar liegen noch einige alte Schiffe. Unsere Techniker schauen nach, ob einige davon noch zu gebrauchen sind.

    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Schwerer Jäger 35
    Kreuzer 3
    Kleiner Transporter 9

    Logbuchnachtrag des Maschinenoffiziers: Wir verfügen leider nicht über genügend Tonnage, um alle gefundenen Schiffe zurückzubringen.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 08.12.2007, 15:22


    Wir haben die Reste einer Armada gefunden. Die Techniker der Expeditionsflotte haben sich sofort auf die halbwegs intakten Schiffe begeben und versuchen diese wieder instandzusetzen.

    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Leichter Jäger 120
    Großer Transporter 1

    Logbuchnachtrag des Maschinenoffiziers: Leider haben wir nicht genug Tonnage, um all die schönen Schiffe nach Hause zu bringen.



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 08.12.2007, 15:22


    Wir haben eine verlassene Piratenbasis gefunden. Im Hangar liegen noch einige alte Schiffe. Unsere Techniker schauen nach, ob einige davon noch zu gebrauchen sind.

    Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
    Bomber 3
    Schwerer Jäger 14
    Schlachtschiff 1
    Leichter Jäger 13
    Spionagesonde 5

    Logbuchnachtrag des Maschinenoffiziers: Wenn wir doch nur ein paar Schiffe mehr dabei gehabt hätten! Dann wäre es ein leichtes gewesen, noch mehr von diesen Prachtstücken abzuschleppen.



    Re: meine expeditionen

    Calli11 - 09.12.2007, 15:22


    Nun, zumindest weiß man jetzt, dass rote Anomalien der Klasse 5 nicht nur chaotische Auswirkungen auf die Schiffssysteme haben, sondern auch massive Halluzinationen bei der Crew auslösen können. Viel mehr hat diese Expedition aber nicht gebracht.

    Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es ist ein erhebendes Gefühl, der Erste in einem unerforschten Sektor zu sein.

    Die Pfeifen nix könn se :roll:



    Re: meine expeditionen

    lindmann - 06.01.2008, 17:10


    dafür waren sie die ersten in dem sektor auch scho was.
    forschungen bringen echt was. ihr müst da mal euren rip reinschiken da kommt echt was raus dabei. oder eine grosse flotte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum N.L.H.-New LaHaine



    Ähnliche Beiträge wie "meine expeditionen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)