Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leachim Nuhk - smoke83
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Biete Hilfe an
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars"

    Re: Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars

    Leachim Nuhk - 29.11.2007, 01:50

    Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars
    Vorallem für Anfänger ist es am Anfang schwierig sich über Guild Wars einen überblick zu verschaffen. Um dabei eine kleine Hilfestellung anzubieten hab ich hier einige Links:


    Mein persönlicher Favorit zu fast allen Fragen über z.B Gegenstände, Gegnern, Fertigkeiten, Rüstungen, Waffen etc. ist definitiv Guild Wiki:
    Guild Wiki


    Eine weitere gute Seite mit allgemeinen Informationen oder auch einigen Beispielen für z.B. Builds ist Onlinewelten. Auch findet man hier Informationen über aktuelle Themen, wie Bonus Wochenenden oder Inhalte von neuen Updates sprich was für Änderungen sich durch neue Updates ergeben (z.B. Anpassungen bei Fertigkeiten, etc):

    GW-Onlinewelten


    Missionen

    Gerade zu Anfang ist es schwierig Missionen zu bestreiten, da man meist keine Ahnung hat, was überhaupt zu erledigen ist, bzw. was dabei allenfalls speziell zu beachten ist. Für mich sind die folgenden Links, immer eine gute Hilfe:

    Prophecies Missionen

    Factions Missionen

    Nightfall Missionen

    Um einen Anhaltspunkt zu haben was gewisse Gegenstände für einen Wert haben, bzw. um diese zu verkaufen, nutze ich sehr oft die folgende Seite. Die Preise sind natürlich nicht verbindlich und sind lediglich als Richtwerte zu verstehen.

    Der Handelsposten


    Auch immer gut für Interessante Infos über das Spiel ist natürlich die Offizielle Webseite:

    Guildwars.com

    Ein wirklich sehr praktisches Tool für GW-Spieler/innen ist Guildwars Visions.
    WICHTIG: Unbedingt die Bemerkungen durchlesen. Dies ist lediglich ein Link zu diesem Tool, jegliche Haftung oder Verantwortung für die durch den Download oder die Verwendung unter umständen auftretenden Probleme oder Schäden, wird von mir Grundsätzlich abgelehnt. DER DOWNLOAD GESCHIEHT AUF EIGENE VERANTWORTUNG.

    Guildwars Visions

    So das wären mal wieder ein paar links gewesen, werde bei Gelegenheit diese Liste ergänzen.

    Zum Schluss möchte ich dazu noch sagen, das ich mit diesen Links nur einige hilfreiche Anhaltspunkte zur Verfügung stellen möchte, natürlich kann man jederzeit im Spiel oder im Forum fragen stellen. Natürlich gibt es eine grosse Auswahl an Seiten zu Guild Wars, diese Links stellen lediglich meine persönlichen Favoriten dar und sind somit nicht als vollständig anzusehen.



    Re: Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars

    Leachim Nuhk - 13.12.2007, 22:35

    gelöscht
    gsgh



    Re: Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars

    smoke83 - 13.12.2007, 23:08


    großes Lob von mir , echt klasse Idee !



    Re: Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars

    Leachim Nuhk - 17.12.2007, 01:07

    mal noch einige spezifische links
    SICHERHEIT

    Leider ist es auch bei einem Online-Spiel, wie im richtigen Leben: viele Leute wollen euch einfach über den Tisch ziehen. Grundsätzlich ist es wie im Real Life auch, immer aufmerksam sein und nicht alles Glauben was einem Leute erzählen (ausser es ist ein Offi eurer Gilde *g*). Informationen über Betrugsmaschen im Spiel und über Account Sicherheit im allgemeinen findet ihr unter folgenden Links.

    GW Onlinewelten: Account Sicherheit

    GW Onlinewelten: Betrugsmaschen

    Ebenfalls zum Thema Betrugsmaschen findet sich auch unter Guild Wiki ein Artikel, wie meistens ist es bei Guild Wiki eine Spur übersichtlicher:

    Guild Wiki: Betrugsmaschen


    Rüstungen

    Um sich über Rüstungen zu informieren, bevorzuge ich Guild Wiki, eine ziemlich vollständige Übersicht, sauber geordnet nach Klassen und Rüstungen findet ihr unter folgendem Link:

    Guild Wiki: Rüstungen

    Auch bei Onlinewelten sind die Infos über Rüstungen nicht schlecht, allerdings finde ich, ist es nicht so übersichtlich wie bei Guild Wiki, allerdings sind die Bilder zum Teil besser. Aber seht selbst...

    GW Onlinewelten: Rüstungen


    Builds

    Häufig wird auch nach Builds gefragt (z.B. 55HP-Monk), Onlinewelten stellt zu diesem Thema eine ziemlich gute Datenbank zur Verfügung. Allerdings sind gerade bei Builds die Variationen sehr gross und es gibt nicht DEN BUILD. Wichtig ist was man von den Fertigkeiten her hat und ausserdem was einem zum spielen liegt. Meine Meinung ist lieber einen selber zusammen gebastelten Build spielen den man gut beherscht als einen "SUPER Build" von dem man keine ahnung hat wie man ihn spielt. Gerade für Builds lohnt es sich auch anderweitig im Internet umzuschauen (also ruhig mal z.B. 55HP Monk bei google oder so eingeben). Das wichtigste finde ich überhaupt das man sich die Beschreibungen der Fertigkeiten gut durchliesst sonst nützt alles nix. so genug gelabert :wink: , hier der Link:

    GW Onlinewelten: Build Datenbank


    Slang

    Wolltet ihr schon immer wissen was 20/20 bedeutet oder was die leute mit kmöter meinen...? Hier einen interessanten und zum Teil witzigen Link wo solche und ähnliche Fragen beantwortet werden:

    Slang


    Tiergefährten

    Für Waldläufer ist es eine gute Frage welchen Tiergefährten man sich zulegen möchte, um die Auswahl bzw. das Auffinden ein wenig einfacher zu machen dient der folgende Link. Ebenfalls findet man Informationen wie man den Tiergefährten ausbilden kann um z.B. einen aggressiven Tiergefährten zu erhalten.

    Tiergefährten


    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige und Praktische Weblinks zu Guildwars"

    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)
    WICHTIGE FRAGE AN ROBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtige Postingregeln! Bitte beachten! - Hauke (Freitag 04.05.2007)
    Guildwars holt den Silbernen Pädi - Athraton Elessar (Freitag 04.11.2005)