MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragon2307 - VorT3X - A.B. - mad-mike - Doppio - HoTnda_Babe - tabcore - MB2sport - Jörn - ---DJ E.F.--- - koni1987 - BuGKiLLeR - kirchner77 - Sonnenkopp - BlackWarriorMQ77 - Hankey - Nordlicht - Mercury - Blue Devel
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten"

    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 29.11.2007, 19:35

    MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten






    So und hier sind meine Um- und Anbauten:

    Gelb-Orange-Roter Metallic Lack
    Plasmatacho
    17 Zoll Baracuda Felgen mit 215er Reifen
    Angle Ayes vom EG
    Verlängerte Motorhaube (böser blick) mit Sportgrill
    Airintake
    Shiva Gewindefahrwerk
    seltenes Boddykit für Front,Heck und Seite (Sonderanfertigung)
    LED Rückleuchten Eigenbau
    4 Domstreben vorne oben und unten und hinten oben und unten
    Komplette Edelstahl Sportauspuffanlage von TSS mit Sportkat
    Alu Dorpinns
    Alu Sportpedale
    LED Nummernschildbeleuchtung
    4000 Watt Musikanlage mit 8 Lautsprechern
    Nummernschild , Heckwischer , Spritzdüse und Antenne gecleant



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    VorT3X - 29.11.2007, 19:39


    :cry: armer vti



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    A.B. - 29.11.2007, 20:09


    :cry:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    mad-mike - 29.11.2007, 20:22


    herzlich willkommen 8)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Doppio - 29.11.2007, 20:48


    Hi und willkommen das daneben is doch der ehemalige von Dirk oder?
    zu deinem Auto , sind viele schöne Dinge dran Accord Grill etc. aber die Farbe ohh mein gott



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    HoTnda_Babe - 29.11.2007, 23:23


    auch ein herzliches willkommen von mir!! :mrgreen:
    Die Farben an sich find ich super gewählt, gefällt mir, aber die farbabstufungen schauen net einfallsreich aus, hab allerdings au scho einige gesehen bei denen die übergänge richtig kake ausschauen!

    wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß hier :wink:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    tabcore - 30.11.2007, 00:08


    @ Doppio

    ich denke mal, dass es dirk ist, denn als er seinen M damals hier zeigte, hat er sich schon was verraten - siehe hier, die überschrift ;)
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&p=29643&highlight=#29643
    und er war auch nie jemand der grossen worte

    als ich das erste bild gesehen habe, kam mir die umgebung bekannt vor
    und die rückleuchten und scheinwerfer ;)

    BTW
    der neue besitzer von dem MA hat ihn wieder weiter verkauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220162870170&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 05.12.2007, 18:38


    [quote="tabcore"]@ Doppio

    ich denke mal, dass es dirk ist, denn als er seinen M damals hier zeigte, hat er sich schon was verraten - siehe hier, die überschrift ;)
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&p=29643&highlight=#29643
    und er war auch nie jemand der grossen worte

    als ich das erste bild gesehen habe, kam mir die umgebung bekannt vor
    und die rückleuchten und scheinwerfer ;)

    BTW
    der neue besitzer von dem MA hat ihn wieder weiter verkauft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220162870170&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=0

    Weiß nicht warum er mein altes Auto weiter verkauft hat ,er sagt er sei zu alt dafür.
    Stimmt hast du recht das ist mein neuer MB 6.
    Nächsten Sommer lackiere ich ihn noch mal um in Pearl Blue mit Goldpartikeln.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    MB2sport - 05.12.2007, 19:30


    Dragon2307 hat folgendes geschrieben:
    Nächsten Sommer lackiere ich ihn noch mal um in Pearl Blue mit Goldpartikeln.

    das is doch mal ein wort! da sieht bestimmt ne ecke besser aus ;)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Jörn - 05.12.2007, 21:02


    Ich finds gar net so schlecht, mal ne andere Variante! :)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    ---DJ E.F.--- - 07.12.2007, 00:41


    sorry aber find die farbe passt nicht zu dem Auto...sieht aus wie aus nem Überraschungsei....naja...zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack :mrgreen:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    koni1987 - 07.12.2007, 19:54


    Willkommen

    Naja Farbe würde ich auch ändern sieht ned unbedingt so toll aus
    Pearl Blue mit Goldpartikeln wird vermutlich geil ausehn :wink:
    bisst du Lackierer oder warum sind deine Autos immer so "farbenfroh" :roll:


    Zitat: seltenes Boddykit für Front,Heck und Seite (Sonderanfertigung)

    was ist an dem Sonderanfertigung ??
    das bodykit ist von toxic-disign was ist an dem so selten ??? :|

    Ansonsten schauen Heck und Seitenweller ned schlecht aus :wink:


    Zu den Rückleuchten wär ein DIY Beitrag ned schlecht :mrgreen: :wink:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    BuGKiLLeR - 07.12.2007, 20:36


    Herzlich Willkommen



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 10.12.2007, 18:43


    Zitat: bisst du Lackierer oder warum sind deine Autos immer so "farbenfroh" :roll:
    Ja bin lackierer.
    Ich ändere ja auch fast jedes Jahr die Farbe,so sieht das Auto immer anders aus.

    Zitat: was ist an dem Sonderanfertigung ??
    das bodykit ist von toxic-disign was ist an dem so selten ??? :| Ich habe das bodykit von Cameleon Design extra anfertigen lassen.
    Gib mir mal nen Link zu Toxic-Design.

    Zitat: Zu den Rückleuchten wär ein DIY Beitrag ned schlecht :mrgreen: :wink: [/quote]
    Was meinst du mit DIY Beitrag? Zitat:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    VorT3X - 10.12.2007, 18:48


    Dragon2307 hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Zu den Rückleuchten wär ein DIY Beitrag ned schlecht :mrgreen: :wink:
    Was meinst du mit DIY Beitrag? Zitat: [/quote]

    DIY = Do it yourself



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    koni1987 - 10.12.2007, 21:10


    upps ned toxic sondern tox http://www.tox-design.de/shop/spoiler/honda/civic-95/index.html
    Das sind doch die gleichen wie du hasst??

    PS: Zur zeit ist bei den der Versand Kostenlos :o

    Zitat: Was meinst du mit DIY Beitrag?
    DIY = Do-it-yourself

    Mal ne Anleitung für den Umbau von den Rückleuchten machen :roll:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 11.12.2007, 21:09


    Zitat: Das sind doch die gleichen wie du hasst?? [/quote]
    Ja sind die gleichen habe sie aber wo anders her, von Cameleon Design


    [ Zitat: Mal ne Anleitung für den Umbau von den Rückleuchten machen :roll: [/quote]Habe die orginalen rückleuchten genommen mit Folie abgeklebt und dann mit Glasfasermatten belegt.Wenn die Glasfasermatten ausgehärtet sind die orginalen Rückleuchten wieder raus nehmen, Löcher ausmessen und aussägen dann alles schön glatt schleifen und ans Auto anpassen.Zum schluß Feinspachteln und nach unentlicher Schleiferei :roll: lackieren.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    kirchner77 - 21.12.2007, 17:01


    Ich finde dir frontleuchten sind echt geil vor allem sieht die verarbeitung sehr gut aus, aber ich finde sone extremumbauten eh verdammt geil,....also meiner meinung nach ist das nen verdammt geiles auto, respekt :wink:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 04.01.2008, 19:11


    kirchner77 hat folgendes geschrieben: Ich finde dir frontleuchten sind echt geil vor allem sieht die verarbeitung sehr gut aus, aber ich finde sone extremumbauten eh verdammt geil,....also meiner meinung nach ist das nen verdammt geiles auto, respekt :wink:

    Danke habe auch ne menge Arbeit rein gesteckt, ich finde Autos von der Stange die jeder hat, so wie nen Golf fährt ja fast jeder dritte, echt langweilig.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 04.01.2008, 19:50


    @Dragon2307:
    hast du den Orangefarbenen auch lackiert? Wurde der verkauft? Wenn ja, dann ist es der den ich jetzt hab. Ist bei dem orangenen der Innenraum blau lackiert? :D



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    tabcore - 05.01.2008, 12:11


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: @Dragon2307:
    hast du den Orangefarbenen auch lackiert? Wurde der verkauft? Wenn ja, dann ist es der den ich jetzt hab. Ist bei dem orangenen der Innenraum blau lackiert? :D jep, er ist blau lackiert von innen ;)

    dirk hatte ihn verkauft und der käufer hatte ihn dann wieder bei ebay zum verkauft reingestellt und beim zweiten versuch ging er wech

    BTW
    hast du ihn über ebay gekauft ?
    wenn ja, dann haste echt nen guten kurs dafür bezahlt

    stell mal pix rein und dich vor



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 05.01.2008, 14:10


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: @Dragon2307:
    hast du den Orangefarbenen auch lackiert? Wurde der verkauft? Wenn ja, dann ist es der den ich jetzt hab. Ist bei dem orangenen der Innenraum blau lackiert? :D

    Ja das war mal meiner, und bist du zufrieden mit ihm?
    Ist schon ein paar Jahre her wo ich ihn lackiert habe.
    Hast du schon was neues dran gemacht?
    Stelle mal nen paar Bilder rein.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 06.01.2008, 00:40


    Ich heiß Ronny, bin 27 Jahre alt, und ... ich fahre M-Civic. :D

    @Dragon 2307:
    Also, ich will dich ja nicht beleidigen, aber dieser Civic muss dein allererster Lackierversuch überhaupt sein oder? Ich hoffe du kannst das heutzutage besser! :D Mir tuts leid, weil des hat wahrscheinlich schon en haufen Geld gekostet und dann so eine verkorkste Lackierung. Aber egal was du gemacht hast....... Schwamm drüber :D Find es aber irgendwie ganz cool, dass ich durch nen blöden Zufall den Vorbesitzer von meinem Auto gefunden hab.
    Sag mal hast du die LED-Ringe vorm Verkauf umgebaut? Was kosten die Ringe? Weil auf manchen Fotos hier im Forum, sind hinten 2 Rückleuchten-LED-Ringe und ich hab nur noch einen (also pro Seite gesehen)! :( Und irgendwas stimmt mit dem Motor und dem Drehzahlmesser nich! Und vom 5. Gang ist der Synchronring kaputt oder sind des mehrere? Wurscht sinn alle hin! Hab aber schon nen EG3 Getriebe was rein soll. Der Motor der dreht so komisch hoch. Erst zäh und dann auf einmal gibts nen Ruck und dann zieht er erst richtig. Fast so als wär die Klimaanlage an (ist aber aus, ganz sicher). Und der Drehzahlmesser der geht bis 3500 ganz normal, dann geht er ganz langsam, macht nen Sprung und Schwupps steht er bei 6000 rpm. Wann hastn bei dem die Ventile das letztemal eingestellt? Der hört sich an wie en Diesel! Und Warum zum Teufel hast du den MB6-Motor nich dringelassen??? :D
    Bis jetzt hab ich nur nen Auspuff von Napexx und ne VSD-Attrappe eingebaut. Fahrwerk sollte noch kommen, aber ich bin am überlegen, ob ich den nich wieder verkauf und nen anderen unverwurschtelten kaufe. Steht aber noch nich fest. Hoffe du bist net bös mit mir und antwortest fleißig!
    Bis denne dann



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 07.01.2008, 16:41


    Warum antwortest du denn nich mehr? Wollte Dich ja nicht beleidigen! Ich schwöörrrre! :D Komm sei kein Frosch unn schreib zurück.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Jörn - 08.01.2008, 01:04


    @Sonnenkopp: Dragon ist lange nicht jeden Tag hier online...einfach büschen Geduld haben! ;)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    BlackWarriorMQ77 - 08.01.2008, 12:20


    Geduld ist immer die richtige answer!!!!! :wink:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 08.01.2008, 15:56


    Rischtsch immer schön im Höschen bleiben. Aber Geduld ist eine meiner Tugenden. Dachte nur er wär vielleicht bissl sauer oder so. Dann wart ich halt :D



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Hankey - 08.01.2008, 20:45


    Da hau ich doch auch gleich nochmal ne Frage rein. Bist du Lackierer oder haste deinen "alten" einfach mal so just for fun lackiert?



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    koni1987 - 08.01.2008, 21:45


    Zitat: Zitat: bisst du Lackierer oder warum sind deine Autos immer so "farbenfroh" :roll:
    Ja bin lackierer.
    Ich ändere ja auch fast jedes Jahr die Farbe,so sieht das Auto immer anders aus.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 09.01.2008, 18:19


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: Ich heiß Ronny, bin 27 Jahre alt, und ... ich fahre M-Civic. :D



    Habe die Versteigerung bei E-Bay verfolgt.
    Ja als ich ihn lackiert habe war ich noch in der Lehre , ist ja mittlerweile eine Weile her,jetzt klappt es richtig gut.Wenn du LED Ringe mit Bremse und Licht in einem Ring haben möchtest kostet einer 49,99 € sonst Bremslicht oder Rücklicht einzeln 29,99 gibts bei E-bay unter ,
    http://stores.ebay.de/Zubehoershop24 .Mit der Drehzahl und dem Motor hatte ich nie Probleme.Ja stimmt der Synchronring im 5 ten Gang hat bei mir auch schon geklemmt,aber die anderen Gänge waren top.Wie kommst du darauf das ich nen MB6 Motor drin hatte?Da war nie ein anderer Motor drin.Wenn du dir einem anderen M kaufst müsstest du die Teile wieder alle eintragen lassen,der Heckflügel war nicht leicht einzutragen ,aber ob du ihn verkaufst ist ja deine Sache.Und ich habe ihn dir ja auch nicht verkauft, was der Verkäufer damit in der Zeit gemacht hat weiß ich ja auch nicht.Und wie fährt er sich sonst so?Müßte ja recht laut sein mit ner VSD Atrappe und nen Auspuff von Napexx oder?



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Hankey - 09.01.2008, 21:07


    koni1987 hat folgendes geschrieben: Zitat: Zitat: bisst du Lackierer oder warum sind deine Autos immer so "farbenfroh" :roll:
    Ja bin lackierer.
    Ich ändere ja auch fast jedes Jahr die Farbe,so sieht das Auto immer anders aus.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 09.01.2008, 21:16


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: Rischtsch immer schön im Höschen bleiben. Aber Geduld ist eine meiner Tugenden. Dachte nur er wär vielleicht bissl sauer oder so. Dann wart ich halt :D


    Warum sollte ich sauer sein?
    Muß nur viel Arbeiten, und habe deswegen nicht viel Zeit.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Hankey - 09.01.2008, 21:48


    Mal ne völlig andere Frage. Wie hast du denn die Doorpins abbekommen? Ich hab da schon gedreht und gezogen. Nix ging. :n66:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 09.01.2008, 22:05


    Zitat: Warum sollte ich sauer sein?
    Muß nur viel Arbeiten, und habe deswegen nicht viel Zeit.

    Ja hab schon gesagt bekommen, dass du nicht so oft hier bist. Was kosten denn diese LED-Ringe?



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Jörn - 09.01.2008, 23:31


    Dragon2307 hat folgendes geschrieben: Wenn du LED Ringe mit Bremse und Licht in einem Ring haben möchtest kostet einer 49,99 € sonst Bremslicht oder Rücklicht einzeln 29,99 gibts bei E-bay unter ,
    http://stores.ebay.de/Zubehoershop24 .

    Wer lesen kann... ;)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 10.01.2008, 21:29


    Ah geh fott. Die Antwort hab ich gar nich gesehen! Ups. Also soweit ich weiß hat der Typ der ihn mir verkauft hat nur TÜV gemacht.
    Also der ist eigentlich gar nich so laut trotz VSD Attrappe. Der Napexx ist so ein blöder Reflexionsschalldämpfer und hat mehrere Kammern, aber was man mit nem Bohrer und ner Eisenstange alles machen kann... Jetzt klingt er ganz gut und außerdem zieht er jetzt richtig gut.Und wenn die Dämmwolle wech is, dann sollt das schon ganz gut brummen. Boah die Ringe sind ja richtig teuer, aber geil schauts aus! Hab gedacht, dass ich mal gelesen hab, dass du da irgendwann mal den MB6 Motor drin hattest, aber beim Verkauf wieder ausbaust. Hast du die Angeleyes bei deinem M auch eingetragen? Wo gibts denn sowas für nen M?



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 13.01.2008, 09:30


    Hankey hat folgendes geschrieben: Mal ne völlig andere Frage. Wie hast du denn die Doorpins abbekommen? Ich hab da schon gedreht und gezogen. Nix ging. :n66:
    Habe mit einer Zange dran gedreht dann gingen sie ganz leicht ab.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 13.01.2008, 09:39


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: Ah geh fott. Die Antwort hab ich gar nich gesehen! Ups. Also soweit ich weiß hat der Typ der ihn mir verkauft hat nur TÜV gemacht.
    Also der ist eigentlich gar nich so laut trotz VSD Attrappe. Der Napexx ist so ein blöder Reflexionsschalldämpfer und hat mehrere Kammern, aber was man mit nem Bohrer und ner Eisenstange alles machen kann... Jetzt klingt er ganz gut und außerdem zieht er jetzt richtig gut.Und wenn die Dämmwolle wech is, dann sollt das schon ganz gut brummen. Boah die Ringe sind ja richtig teuer, aber geil schauts aus! Hab gedacht, dass ich mal gelesen hab, dass du da irgendwann mal den MB6 Motor drin hattest, aber beim Verkauf wieder ausbaust. Hast du die Angeleyes bei deinem M auch eingetragen? Wo gibts denn sowas für nen M?

    Ja die LED Ringe waren ganz schön teuer.Aber gibt ja keine Rückleuchten für dieses Modell also mußte ich mir selber welche anfertigen.
    Hol dir doch nen Magnaflow ESD, die sind richtig laut und mit E-Zeichen.
    Die Angeleyes sind von einem Honda Civic EG mir E-Zeichen für die M Modelle gibt es leider keine.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 13.01.2008, 09:53


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: Hab gedacht, dass ich mal gelesen hab, dass du da irgendwann mal den MB6 Motor drin hattest, aber beim Verkauf wieder ausbaust.


    Hattest du dich wohl verlesen.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 13.01.2008, 11:42


    Magnaflow wird mir glaub ich zu laut. :D Da macht meine Tochter nich mit. Mein Napexx wird schon lauter mit der Zeit. Wie gesagt die Dämmwolle bleibt da nich mehr lang drin und dann...
    Des schaut richtig gut aus mit den Angeleyes. War bestimmt viel Arbeit die anzupassen, gelle?



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 20.01.2008, 19:43


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: Magnaflow wird mir glaub ich zu laut. Da macht meine Tochter nich mit. Mein Napexx wird schon lauter mit der Zeit. Wie gesagt die Dämmwolle bleibt da nich mehr lang drin und dann...
    Des schaut richtig gut aus mit den Angeleyes. War bestimmt viel Arbeit die anzupassen, gelle?

    Ja war ne menge Arbeit, aber es gibt ja leider keine Angeleyes für dieses Modell.
    Ich habe jetzt auch einen Motorradstyle ESD dran, und ich finde es nicht zu laut.Ich habe ne Tochter mit 4 Jahren und ne Frau, die sagen dagegen nichts.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Sonnenkopp - 21.01.2008, 15:48


    Haste Bilder von dem ESD? Wo kriegt man denn sowas legal her? Meine Tochter ist auch 4, wird im März 5. Manchmal sagt sie halt: "Lauter, lauter!" und am nächsten Tag isses auf einmal zu laut. Frauen... :D



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 27.01.2008, 19:08


    Sonnenkopp hat folgendes geschrieben: Haste Bilder von dem ESD? Wo kriegt man denn sowas legal her? Meine Tochter ist auch 4, wird im März 5. Manchmal sagt sie halt: "Lauter, lauter!" und am nächsten Tag isses auf einmal zu laut. Frauen... :D

    Hier ist nen Bild von dem den ich dran habe.

    Da hast du es gut is ja schon alles eingetragen in die Papiere.
    Und keinen Stress mit dem Tüv.Hast schon Bilder rein gestellt?
    Und schon was neues ran gebaut?



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 04.02.2010, 23:14


    So sah er vorher aus bevor ich ihn in Flip Flop blau lackiert habe.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    tabcore - 05.02.2010, 03:12


    hättest ruhig die neuen bilder hier posten können
    so hat man dann einen besseren überblick ;)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Nordlicht - 07.02.2010, 17:59


    Ich hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber wie hast du das mit den Angeleyes hinbekommen? Sorry, falls es die Frage schonmal gab :oops:



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Mercury - 07.02.2010, 20:25


    er hat kotflügel und scheinwerfer vom eg civic verbaut
    und die motorhaube vom m verlängert ;)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Nordlicht - 07.02.2010, 22:15


    Eieiei.. na das ist mir dann doch zu kompliziert ^^ Aber respekt für deine Mühe :)



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 27.02.2011, 21:20


    Ja war ne menge Arbeit gewesen.



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Blue Devel - 27.02.2011, 21:44


    hast du ihn noch. aktuelle bilder? kommst zum forum-treffen? mfg



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    Dragon2307 - 02.03.2011, 14:17


    Ja habe ihn noch.
    Wann und wo ist das Treffen?



    Re: MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten

    tabcore - 03.03.2011, 01:55


    Das Treffen wird irgendwann im Sommer Richtung Süddeutschland statt finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Öl-druckanzeige mit Plasmabeleuchtung und Druckgeber - gepostet von flash am Samstag 10.03.2007
    "Böser Blick" für mb8? - gepostet von Care am Sonntag 02.04.2006
    Kleinen Unfall Gehabt - gepostet von Doppio am Dienstag 31.10.2006
    Spurverbreitung? - gepostet von big_brain am Montag 27.02.2006
    *verkauft* - gepostet von A.B. am Montag 21.05.2007
    Tacho geht nicht mehr - gepostet von Pretender am Donnerstag 05.10.2006
    zigarettenanzünder - gepostet von JoJo am Montag 25.06.2007
    Suche Schraube M18 x 1.5 - gepostet von SebastianW am Freitag 23.03.2007
    Antenne - gepostet von enexy am Mittwoch 03.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "MB6 mit Angel Ayes und LED Rückleuchten"

    Angel, Ernesto und die dicke Frieda - Danabijou (Donnerstag 19.07.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Samstag 22.12.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    exalted angel - dope (Freitag 05.11.2004)
    ~Bills-Angel~ - Bills-Angel (Montag 07.08.2006)
    Reiseplanung PSG vs VCF - RainerBonhof (Mittwoch 13.02.2013)
    Angel pieselt in ihr Körbchen - Danabijou (Montag 06.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)
    Cruxis Angel - Cruxis Angel (Dienstag 18.12.2007)