Die Träne des Phönix

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Träne des Phönix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya - fantasyfan - Xoi
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Eigene Geschichten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Träne des Phönix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Träne des Phönix"

    Re: Die Träne des Phönix

    Arya - 15.11.2007, 18:52

    Die Träne des Phönix
    So ich ahbe mich auch mal an einer geschichte ran gemacht ich hoffe sie gefällt euch!! Ich freue mich schon auf eure kommentare ich nehme auch Kritik und verbesserungsvorschläge dankbar an!
    Kurzinformation: Es geht um harry potter und die geschichte ist eine fortsetzung des 7 bandes mit kleinen verändereungen!! Fred,Snape, Tonks und Lupin leben noch!

    Die Träne des Phönix

    Kapitel 1: Auf nach Hogwarts

    James, Albus Serverus, Rose und Scorpius verabschiedeten sich von ihren Elter und stiegen in den Zug. Es zischte kurz und kurz darauf fuhr der Zug langsam los. James, Albus, Rose und Scorpius suchten sich ein Abteil. „Lasst uns hier reingehen“, sagte Rose. Sie gingen in das Abteil und setzten sich. Albus und Rose unterhielten sich ein wenig über Hogwarts. James schaute aus dem Fenster. Nach einer weile fragte Scorpius James: „ Wer sind den die Hauslehrer der einzelnen Häuser?“ James antwortete: „Der Hauslehrer von Griffendor ist Neville Longbottem, die Hauslehrerin von Rawenclaw Luna Lovegood, die Hauslehrerin von Huffenlpuff ist Susan Bones und die Hauslehrerin von Slytherin ist Pansy Parkinson.“ Also ich hoffe ich komme nach Griffendor so wie James, sagte Albus. Rose sagte: „ Ich hoffe auch das ich wie mein Dad nach Griffendor komme!“ Und du Scorpius in welches Haus würdest du am liebsten kommen? Also ich hoffe ich komme nach Slytherin wie mein Vater! Obwohl wenn ich es mir recht überlege würde ich doch lieber so wie ihr nach Griffendor! Aber auf keinen Fall will ich nach Huffelpuff kommen!! Ihr müsst aber alle aufpassen die älteren Schüler aus Slytherin ärgern öfters die Erstklässler!! Wenn es irgendwelche Probleme gibt kommt einfach zu mir oder geht zu eurem Hausleherer, sagte James. Ja danke James wir werden schon auf uns aufpassen wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, sagten die anderen drei! Plötzlich hörten sie draußen im Gang eine stimme: „ Hier kommt der Servierwagen, hier kommt der Servierwagen!“ James und die anderen liefen aus ihrem Abteil und bestellten sich Süßigkeiten! Albus, James, rose und Scorpius unterhielten sich noch eine weile über Magie und Hogwarts und schliefen dann irgendwann ein. Nach etwa 2 Stunden wachte James auf und stellte fest, dass sie schon fast da waren. Er schüttelte Rose, Albus und Scorpius und rief aufwachen wir sind gleich da. Alle wachten auf. Daraufhin sagte James zu ihnen zieht eure umhänge an gleich sind wir da! Schnell zogen sie sich noch ihre umhänge über da hielt der Zug auch schon an .Alle stiegen aus dem Zug es war ein ziemliches Getrenge aber als sie schließlich aus dem Zug kamen ging James zu den Kutschen. Rose, Albus und Scorpius fahren mit den anderen Erstklässlern mit den booten nach Hogwarts.



    Re: Die Träne des Phönix

    fantasyfan - 15.11.2007, 20:57


    also ich find den anfang echt gut, bis auf die rechtschreibfehler (heißt des net Gryffindor??)
    ich find die Hauslehrer hast du witzig ausgewählt!! Pansy parkinson, susan bones..



    Re: Die Träne des Phönix

    Arya - 15.11.2007, 21:00


    ja kann sein sryy ich werde es ändern^^
    danke für die verbesserunegen und .....^^
    ich finde es auch lustisch mit den hausleherern^^



    Re: Die Träne des Phönix

    Xoi - 15.11.2007, 21:50


    ich finde des auch gut!! ich fidne die namen ehh toll!! aber besonders den von rose bruder^^ naja der ist ja noch nciht dabei!!



    Re: Die Träne des Phönix

    Arya - 16.11.2007, 10:55


    neeee den giebt es noch nicht der kommt aber auch noch vor um dich zu beruihgen xoi^^ aber halt nur kurz erst mal^^



    Re: Die Träne des Phönix

    Xoi - 16.11.2007, 17:12


    denke ich mir wir sind ja in hogwarts^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever



    Ähnliche Beiträge wie "Die Träne des Phönix"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)