Bewerbung von Black Eagle

BNT-LOGISTICS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Black Eagle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Eagle - tomiboy - 0Niclas0
  • Forum: BNT-LOGISTICS
  • Forenbeschreibung: Vituelle Spedition für 18 WoS Haulin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Black Eagle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Black Eagle"

    Re: Bewerbung von Black Eagle

    Black Eagle - 28.11.2007, 14:29

    Bewerbung von Black Eagle
    Moin moin!!
    Ich würde mich gerne bei euch als Fahrer bewerben!!
    Also ich bin 18 jahre und fahre gerne haulin hab manchmal wenig zeit werde mir aber mühe geben so oft wie möglich zu fahren.
    Ich liefere eigentlich meine Touren fast immer ohne schaden ab und wenn denn mal schaden entsteht denn is das nich mit absicht.
    Ich würde gerne im kipper bereich fahren und meinen DAF behalten.
    Also ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet!!

    Mfg
    Black Eagle



    Re: Bewerbung von Black Eagle

    tomiboy - 28.11.2007, 15:00


    als, herzlich willkomen danny, du kannst den daf fahren,wir werden die Spedition in verschiedne auftragssparten aufteilen, und es wird auch einen Kipp-Zug bersich geben, da kannst du dann fahren, aber bis dahin wirst du wohl noch mit kühler usw rumheizen müssn, ich wünsche dir viel spass und viel erfolg hier in der Speditioin mfg Tom



    Re: Bewerbung von Black Eagle

    Black Eagle - 29.11.2007, 13:07


    Wir können das doch schonmal probieren weil ladung bekomme ich überall und kann auch überall hin.
    Ich kann dir denn auch die erträge aufschreiben wenn de magst??
    Wenn des so nimmst würde ich denn das versuchskaninchen sein für den kipper bereich :big_grins



    Re: Bewerbung von Black Eagle

    tomiboy - 29.11.2007, 18:04


    ja, okay, dann schreib mir mal auf, von wo di überall mit deinem kipper fahren kannst bzw laden kannst und dann kannst du nämlich eig. schon morgen anfangen



    Re: Bewerbung von Black Eagle

    Black Eagle - 30.11.2007, 15:33


    überall wie gesagt.Und wenn ich doch mal nix bekomme sag ich bescheid oder organisiere denn um.
    richteste mir bei touren verteilung eu ne seite ein?? :big_engel



    Re: Bewerbung von Black Eagle

    Black Eagle - 17.12.2007, 16:41


    Hab mal ne frage kann ich noch Tanker dazu nehmen oder vieleicht ganz umsteigen??



    Re: Bewerbung von Black Eagle

    0Niclas0 - 17.12.2007, 17:42


    also umsteigen geht klar sag bescheid wan und los gehts aber wen erst duie jetzigen touren zu ende fahren :big_give5



    Re: Bewerbung von Black Eagle

    Black Eagle - 17.12.2007, 17:46


    Jo geht klar muß aber sowieso neu anfangen weil ich neue Ladungen einfügen mußte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BNT-LOGISTICS

    Erträge - gepostet von ben am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Black Eagle"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Eagle#9 - Eagle#9 (Freitag 31.03.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)