Michael verlässt den Club!

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Michael verlässt den Club!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - chris
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael verlässt den Club!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael verlässt den Club!"

    Re: Michael verlässt den Club!

    Defender - 18.12.2007, 22:05

    Michael verlässt den Club!
    Leider muss ich euch heute mitteilen das Michael uns verlässt. Sein Account in diesem Forum wurde auf eigenen Wunsch gelöscht!

    Er hat leider feststellen müssen das der "flair" wie er noch bei der Gründung im Sommer 2006 vorhanden war nun verloren gegangen sei. Es machte ihm keinen Spass mehr ins Training zu kommen. Er fühlte sich gleichgültig von uns behandelt. Es fehlen z.B. schon die Begrüßungen beim kommen.

    Mich persönlich stimmt es sehr traurig das er gegangen ist. Seine Schilderungen am Telefon lassen mich nur wenig hoffen das es einmal wieder besser wird bei uns.

    Auch wenn du es nicht lesen wirst, danke das du bei uns mitgemacht hast. Ich wünsche dir dass du bei den Caos-Kickern findest was du suchst. Oder zumindest wiederfindest was du bei uns mal hattest.



    Re: Michael verlässt den Club!

    chris - 19.12.2007, 17:17


    Hallo Michi.
    Auch ich finde es sehr schade. Leider wolltest du dich ja eh nie fest an den club binden. Was ich schon immer sehr schade gefunden habe. Was du jetzt genau mit dem flair meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. es ist auf jedenfall immer klar, dass sich dinge in einem club verändern. auch aus dem grund, da immer wieder neue spieler kommen und leider auch wieder gehen. Ich wünsche dir auf jedenfall auch viel spaß, glück und was es sonst noch so gutes gibt.
    p.s.
    wenn es an mir gelegen hat, würde ich mich um eine persönliche aussprache sehr freuen.
    lg
    chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Turnier in Ellenbach/Fürth am 19.08.2007 - gepostet von horny13 am Montag 20.08.2007
    Soccer-Championsleagueturnier in Darmstadt (Kunstrasenplatz) - gepostet von horny13 am Montag 22.10.2007
    Mannschaftssitzung - gepostet von horny13 am Dienstag 31.07.2007
    Sven (Betreuer) - gepostet von defender am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Michael verlässt den Club!"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)