Mestalla

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Mestalla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - 21silva - El Guaje - Attitude - Ratón - 7DavidVilla - El_Valenciano_Sajón - murcielago del Valencia - Valencia-Valencia - el-hijo-de-villa - Joaquin-17 - Ballenablanca - champvalencia21 - Capitano - vicente81 - FC Valencia-Fan - RainerBonhof - greenhorn - JMR - Albelda6 - Valencia4life - Butterkoks
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Der Verein
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mestalla
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mestalla"

    Re: Mestalla

    littlevampire - 15.11.2007, 21:17

    Mestalla
    Edit von El Guaje:

    Estadio Mestalla, Daten:
    - Name: Estadio Mestalla
    - Architekt: F. Almenar Quinzá
    - Einweihung: 20. Mai 1923
    - Eröffnungsspiel: FC Valencia - UD Levante (1:0)
    - Fassungsvermögen: 53.000 Plätze
    - Spielfeld:
    * Länge: 105 m
    * Breite: 70 m

    Geschichte des Stadions:
    Zitat: Benannt wurde das Mestalla-Stadion nach einem der Kanäle, die die fruchtbaren Obstgärten in der näheren Umgebung von Valencia bewässern. Früher strömte der Fluss Turia durch die Stadt und das Stadion liegt jenseits des ausgetrockneten Flussbettes, das heute die Turia-Gärten beherbergt. Das erste Spiel und somit die Eröffnung des Stadions fand am 20. Mai 1923 gegen den Lokalrivalen UD Levante statt. Schon vier Jahre später begann man mit Ausbauarbeiten, um die ursprüngliche Kapazität von 17.000 zu erhöhen und 1931 stieg der FC Valencia in die Primera División auf.
    Da Valencia die letzte Stadt war, die im Bürgerkrieg den Francoisten Widerstand bot, entstanden auch am Stadion größere Schäden und es überstand die Auseinandersetzungen schlecht. Später wurde es sogar als Konzentrationslager und Schrottplatz genutzt. Was schließlich und endlich vom Stadion übrig blieb waren die Grundmauern und eine beschädigte Tribüne.
    Der Spielbetrieb im Mestalla wurde jedoch bald wieder aufgenommen und 1941 gewann der FC Valencia seine erste Trophäe, den spanischen Pokal. Drei Meisterschaften und ein weiterer Pokal folgten, was der kompletten Renovierung des Stadions während den 1950ern zu Gute kam. Damals wurden die Ost- und Westtribüne, letztere mit Oberrang gebaut, um 45.000 Fans Platz zu bieten.
    1959 bekam das Stadion seine erste Flutlichtanlage und konnte von nun an auch Austragungsort internationaler Begegnungen werden. Die erste ausländische Mannschaft, die sich hier präsentierte war Nottingham Forest.
    1982 war das Stadion unter dem Namen „Luis Casanova“, der auf den damaligen Präsidenten zurückging, Spielort der Fußball-WM. Aus diesem Grund wurde die Spielfläche abgesenkt, damit ein weiterer Oberrang dazugebaut werden konnte. Der dritte, spitzwinkelige Rang, der der Stehtribüne ihre Hufeisenform verleiht, folgte in den späten 1990ern. 1994 bekam das Stadion wieder seinen ursprünglichen Namen „Mestalla“ auf Wunsch des Präsidenten Casanova zurück.

    Quelle

    Die Fans im Stadion
    Zitat: Die als Ché (was im Valencianischen soviel heißt wie „Kollege“) bekannten Anhänger des FC Valencia gehören zu den fanatischsten Fans in Spanien. Da die Stehränge nahe an das Spielfeld heranreichen, fühlen sich die Gästeteams oft wie unter einer Belagerung. Die lautesten der Fans finden sich auf dem Oberrang El Gol Gran; ihr Schlachtruf lautet „Que bote Mestalla!“ („Lasst das Mestalla beben!“). Eine weiter Gruppierung, die sogenannten Los Yumos, war die erste des Landes, die Choreographien einstudierte.

    Quelle

    Link



    Littlevampire:
    Ich öffne mal einen Thread zum alten Estadio Mestalla. Es wird ja leider bald abgerissen, aber noch existiert es und mich würde mal interessieren wie es euch gefällt und wie oft ihr schon da wart und zu welchen Spielen? Ich war jetzt schon einige Male zu einem Spiel und ab und an auch einfach nur so drin. Kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern welche Saison ich jeweils da war. Immer wenn ich sowieso gerade in Valencia war, den Gegner konnte ich mir da nicht aussuchen. Das erste Mal war ich zum CL-Spiel gegen Liverpool da. Das Spiel haben wir 2:0 gewonnen glaube ich und der Schiri war Herbert Fandel, das weiß ich noch. Ansonsten war ich noch bei Liga-Spielen gegen Malaga, Villarreal, Santander und Atletico. Meistens haben wir gewonnen, nur einmal haben wir glaub ich unentschieden gespielt oder so. Naja, hier hab ich noch ein paar Bilder vom Mestalla, aus diesem Jahr. Allerdings konnte ich zu keinem Spiel, da wir augerechnet in der Zeit wo ich Urlaub hatte drei Auswärtsspiele hintereinander hatten. Find das schon schade, dass das alte Mestalla abgerissen werden soll. Mir gefällt es irgendwie.



    Re: Mestalla

    21silva - 16.11.2007, 13:14


    Ich finde es auch schade, dass das Mestalla abgerissen wird.
    Ich mag das Stadion und finde, wie littlevampire schon gesagt hat, die Lage des Nuevo Mestalla nicht so toll. Das alte Stadion kann man ja von der Innenstadt aus zu Fuß auch gut erreichen, aber das neue liegt im Nordwesten der Stadt (südlich von Vicentes Heimatviertel Benicalap :wink: ), das gefällt mir nicht so.
    Ich war diesen Herbst das erste Mal überhaupt in Valencia und im Mestalla. Während ich da war hatten wir vier Heimspiele, 3x Liga gegen Getafe (26.9.), Espanyol (6.10.), Real Madrid (31.10.) und 1x CL gegen Chelsea (3.10.) ... war natürlich immer dabei, doch drei der Spiele gingen leider verloren (madrid ... :roll: )

    Hab gerade noch eine HP von Nuevo Mestalla - Gegnern gefunden, handelt sich dabei glaub ich vorwiegend um Nachbarn des neuen Stadions, die den Gedanken an 75.000 Fans auf ihren Straßen nicht so prickelnd finden
    http://www.mestallaaquino.es



    Re: Mestalla

    El Guaje - 24.12.2007, 15:31


    Habe den Thread etwas umgestaltet. Das Video ist sehenswert, auch wenn lange nichts passiert.



    Re: Mestalla

    Attitude - 12.05.2008, 18:55


    http://www.fussballtempel.net/uefa/ESP/Mestalla.html

    auf dieser seite sind noch ein paar bilder vom estadio mestalla.



    Re: Mestalla

    Ratón - 12.05.2008, 19:30


    Ansichten vom 07.05.08:

    Für mich ist das Stadion beeindruckend und schön!







    Re: Mestalla

    21silva - 13.05.2008, 09:29


    *hehe* du hast mich fotografiert!
    ich sehe mich auf dem vorletzten foto!!



    Re: Mestalla

    Ratón - 13.05.2008, 19:05


    21silva hat folgendes geschrieben: *hehe* du hast mich fotografiert!
    ich sehe mich auf dem vorletzten foto!!

    he, wo sitzt du da ... oben, unten, rechts, links...in der mitte? :D
    Kannst du dich echt erkennen?



    Re: Mestalla

    21silva - 14.05.2008, 09:25


    Ratón hat folgendes geschrieben: 21silva hat folgendes geschrieben: *hehe* du hast mich fotografiert!
    ich sehe mich auf dem vorletzten foto!!

    he, wo sitzt du da ... oben, unten, rechts, links...in der mitte? :D
    Kannst du dich echt erkennen?

    jaaa!!! ich sitz immer sillas gol norte, also von der ersatzbank aus gesehen auf der rechten seite, hinter dem tor aber in der 1.etage...

    versuche dir das mal zu beschreiben:
    also wie gesagt, vorletztes bild.
    da hängt in der 1.etage so ein hellblaues werbeschild von "atmósfera..."
    und dann guckst du auf das letzte "a" und dann ein bisschen nach oben in die 2.sitzreihe gleich hinter dem schild und da sitz eine mit langen braunen haaren und einem valencia-heimtrikot und von ihr aus gesehen links ein typ in rotem t-shirt ...
    das mädel bin ich!! :big_hello



    Re: Mestalla

    7DavidVilla - 14.05.2008, 16:19


    21silva hat folgendes geschrieben: Ratón hat folgendes geschrieben: 21silva hat folgendes geschrieben: *hehe* du hast mich fotografiert!
    ich sehe mich auf dem vorletzten foto!!

    he, wo sitzt du da ... oben, unten, rechts, links...in der mitte? :D
    Kannst du dich echt erkennen?

    jaaa!!! ich sitz immer sillas gol norte, also von der ersatzbank aus gesehen auf der rechten seite, hinter dem tor aber in der 1.etage...

    versuche dir das mal zu beschreiben:
    also wie gesagt, vorletztes bild.
    da hängt in der 1.etage so ein hellblaues werbeschild von "atmósfera..."
    und dann guckst du auf das letzte "a" und dann ein bisschen nach oben in die 2.sitzreihe gleich hinter dem schild und da sitz eine mit langen braunen haaren und einem valencia-heimtrikot und von ihr aus gesehen links ein typ in rotem t-shirt ...
    das mädel bin ich!! :big_hello

    Das ist ja echt cool, dass man sich auf dem Bild eines anderen wiederfindet!



    Re: Mestalla

    Ratón - 14.05.2008, 17:12


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: 21silva hat folgendes geschrieben: ................................................... von ihr aus gesehen links ein typ in rotem t-shirt ...
    das mädel bin ich!! :big_hello

    Das ist ja echt cool, dass man sich auf dem Bild eines anderen wiederfindet!

    Ja, finde ich auch und dafür, daß wir uns ja zweimal verfehlt haben, hab ich dich am Ende doch noch mit abgelichtet! ;-) :D



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 14.05.2008, 21:14


    21silva hat folgendes geschrieben: Ratón hat folgendes geschrieben: 21silva hat folgendes geschrieben: *hehe* du hast mich fotografiert!
    ich sehe mich auf dem vorletzten foto!!

    he, wo sitzt du da ... oben, unten, rechts, links...in der mitte? :D
    Kannst du dich echt erkennen?

    jaaa!!! ich sitz immer sillas gol norte, also von der ersatzbank aus gesehen auf der rechten seite, hinter dem tor aber in der 1.etage...

    versuche dir das mal zu beschreiben:
    also wie gesagt, vorletztes bild.
    da hängt in der 1.etage so ein hellblaues werbeschild von "atmósfera..."
    und dann guckst du auf das letzte "a" und dann ein bisschen nach oben in die 2.sitzreihe gleich hinter dem schild und da sitz eine mit langen braunen haaren und einem valencia-heimtrikot und von ihr aus gesehen links ein typ in rotem t-shirt ...
    das mädel bin ich!! :big_hello

    Hübsch biste! :D

    Nee, ist schon sehr lustig, ich glaube ich hätte mich nicht wiedergefunden...



    Re: Mestalla

    murcielago del Valencia - 14.05.2008, 23:00


    menno ich find dich nicht xD ich bin ja sowieso mal für n thread mit fotos von denen,die auch wollen :D



    Re: Mestalla

    21silva - 15.05.2008, 09:25


    Ratón hat folgendes geschrieben: 7DavidVilla hat folgendes geschrieben: 21silva hat folgendes geschrieben: ................................................... von ihr aus gesehen links ein typ in rotem t-shirt ...
    das mädel bin ich!! :big_hello

    Das ist ja echt cool, dass man sich auf dem Bild eines anderen wiederfindet!

    Ja, finde ich auch und dafür, daß wir uns ja zweimal verfehlt haben, hab ich dich am Ende doch noch mit abgelichtet! ;-) :D

    Ich muss mal schauen, ob ich bei dem Spiel in Richtung Haupttribüne fotografiert hab, vielleicht findest du dich ja dann auch auf einem :D

    Hab mittlerweile glaube ich schon so an die 500 VCF-Bilder gemacht,
    die besten (vorm Hotel, etc) stell ich dann hier rein.. heute in einem monat schon fällt mir auf ... ich flieg ja am 14.6. nach deutschland :shock: :cry: :cry: :cry:



    Re: Mestalla

    Valencia-Valencia - 25.05.2008, 11:46


    die sport hat etwas über den wert des grundstückes auf dem das mestalla steht geschrieben, sie schätzen den wert auf über 700mio(!), da es in einer der teuersten gegenden in spanien steht, das grundstück des neuen stadions ist ca. 2x so groß, aber nicht mal halb so teuer, soviel dazu.....



    Re: Mestalla

    el-hijo-de-villa - 25.05.2008, 20:24


    Dann versteh ich nicht warum man so über Geldsorgen klagt! Mit dem Verkauf wäre man ja wieda im grünen Bereich!

    Sorry für die Frage! Ich war schon länger nicht mehr im Forum! -> Ist das eigentlich noch aktuell, dass die Stadt Valencia dem Klub das Grundstück abkaufen will?



    Re: Mestalla

    Attitude - 25.05.2008, 22:21


    el-hijo-de-villa hat folgendes geschrieben: Dann versteh ich nicht warum man so über Geldsorgen klagt! Mit dem Verkauf wäre man ja wieda im grünen Bereich!

    Sorry für die Frage! Ich war schon länger nicht mehr im Forum! -> Ist das eigentlich noch aktuell, dass die Stadt Valencia dem Klub das Grundstück abkaufen will?

    kA. ich glaub das is ja angeblich das problem. der verein findet keinen käufer für das gelände...



    Re: Mestalla

    Joaquin-17 - 13.11.2008, 16:44


    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008111300_2_44445__VALENCIA-Soriano-incluye-millones-Mestalla-presupuesto
    knn das bitte jemand übersetzen?



    Re: Mestalla

    littlevampire - 13.11.2008, 18:22


    Also es geht hauptsächlich darum, wieviel Geld wir für das Mestalla bekommen. Soriano plant mit 209 Mio € die er mit zu unserem Etat zählen kann. Das Stadion soll wohl noch vor Januar verkauft werden.



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 13.11.2008, 19:13


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Also es geht hauptsächlich darum, wieviel Geld wir für das Mestalla bekommen. Soriano plant mit 209 € die er mit zu unserem Etat zählen kann. Das Stadion soll wohl noch vor Januar verkauft werden.

    209€? :D Da geb ich aber ooch noch 10 Euro dazu... :D



    Re: Mestalla

    Ballenablanca - 13.11.2008, 20:50


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Also es geht hauptsächlich darum, wieviel Geld wir für das Mestalla bekommen. Soriano plant mit 209 € die er mit zu unserem Etat zählen kann. Das Stadion soll wohl noch vor Januar verkauft werden.

    Für 209 € würd ichs mir kaufen ;-) :lol:



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 13.11.2008, 21:20


    Ballenablanca hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Also es geht hauptsächlich darum, wieviel Geld wir für das Mestalla bekommen. Soriano plant mit 209 € die er mit zu unserem Etat zählen kann. Das Stadion soll wohl noch vor Januar verkauft werden.

    Für 209 € würd ichs mir kaufen ;-) :lol:

    Ich kann die 10 Euro ja auch dir geben, aber dann bekomm ich ne Ecktribüne... :D :razz:



    Re: Mestalla

    littlevampire - 13.11.2008, 22:10


    Sorry, hab das Mio vergessen *g*



    Re: Mestalla

    Ballenablanca - 15.11.2008, 20:34


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Ballenablanca hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: Also es geht hauptsächlich darum, wieviel Geld wir für das Mestalla bekommen. Soriano plant mit 209 € die er mit zu unserem Etat zählen kann. Das Stadion soll wohl noch vor Januar verkauft werden.

    Für 209 € würd ichs mir kaufen ;-) :lol:

    Ich kann die 10 Euro ja auch dir geben, aber dann bekomm ich ne Ecktribüne... :D :razz:

    Abgemacht :cool:



    Re: Mestalla

    El Guaje - 18.11.2008, 18:42


    Das Stadion hat wohl seinen Käufer gefunden. Namen gibt es noch nicht, aber es soll ca. 350 Millionen einbringen. Auch bestätigt wurde das noch nicht, wenn dem aber so sei, dann hat Soriano großartige Arbeit geleistet, bei dem Verkauf!

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/500592/



    Re: Mestalla

    littlevampire - 24.12.2008, 13:28


    So wie die rfef mitteilte, soll das Pokalfinale 2009 im Mestalla ausgetragen werden. Wäre doch ein Traum, wenn wir ins Finale kommen und dann ein Heimspiel hätten.

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008122400_2_48593__VALENCIA-final-Copa-sera-Mestalla



    Re: Mestalla

    champvalencia21 - 30.12.2008, 03:46


    in einem anderen forum hab ich heute gelesen, dass man einen käufer gefunden haben soll der sogar mehr zahlt als vermutet
    sry das ich keine quelle da hab da der im forum(tm.de) auch keinen angegebn hat sobalt er was neues berichtet, werd ich hier auch gleich posten



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 30.12.2008, 14:34


    champvalencia21 hat folgendes geschrieben: in einem anderen forum hab ich heute gelesen, dass man einen käufer gefunden haben soll der sogar mehr zahlt als vermutet
    sry das ich keine quelle da hab da der im forum(tm.de) auch keinen angegebn hat sobalt er was neues berichtet, werd ich hier auch gleich posten

    Das war ich denke ich mal, heiße dort DynamoFan1953. Bezogen habe ich mich auf den Post von El Guaje im Thread mit den Valencia-Schulden!



    Re: Mestalla

    champvalencia21 - 30.12.2008, 15:20


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: champvalencia21 hat folgendes geschrieben: in einem anderen forum hab ich heute gelesen, dass man einen käufer gefunden haben soll der sogar mehr zahlt als vermutet
    sry das ich keine quelle da hab da der im forum(tm.de) auch keinen angegebn hat sobalt er was neues berichtet, werd ich hier auch gleich posten

    Das war ich denke ich mal, heiße dort DynamoFan1953. Bezogen habe ich mich auf den Post von El Guaje im Thread mit den Valencia-Schulden!
    ja das warst du und hast ja auch die quelle angegeben
    ich schreib sie hier mal rein
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/500592/



    Re: Mestalla

    Capitano - 07.02.2009, 13:25


    Ich hab mal ne Frage und zwar warum ist manchmal vom "la Mestalla" die Rede, wenn es doch eigentlich männlich ist, also "el" als Artikel hat?



    Re: Mestalla

    littlevampire - 07.02.2009, 14:01


    Capitano hat folgendes geschrieben: Ich hab mal ne Frage und zwar warum ist manchmal vom "la Mestalla" die Rede, wenn es doch eigentlich männlich ist, also "el" als Artikel hat?

    Wo hast du denn la Mestalla gelesen? In Spanien heißt es eigentlich immer el Mestalla...Vielleicht denken die deutschen es wäre la Mestalla, weil Wörter die mit a enden meistens weiblich sind.



    Re: Mestalla

    Capitano - 07.02.2009, 16:58


    v.a. auf englischen Seiten lese ich das ab und zu.

    Außerdem bekommt man bei Google für "la M." mehr ergebnisse als für "el M".



    Re: Mestalla

    littlevampire - 16.09.2010, 17:11


    Auch wenn es schon ne Katastrophe ist, dass unser neues Stadion immer noch nicht weitergebaut wird, bin ich eigentlich ganz froh, dass wir noch ein paar Jahre im alten Mestalla spielen. Freu mich schon wenn ich bald selber zu den Heimspielen gehen kann.

    Nochmal zum Thema Stadionauslastung. Ich finde man kann nicht unbedingt sagen, dass das Stadion leer ist wenn schlechtes Wetter ist. Es gab durchaus schon Spiele wo es die ganze Zeit geregnet hat und trotzdem viele Zuschauer da waren. Kommt halt auch auf den Gegner an. Insgesamt haben wir in Spanien aber doch immer mit am meisten Zuschauer. Kann man halt nicht mit Deutschland vergleichen.



    Re: Mestalla

    vicente81 - 16.09.2010, 17:46


    Hm. Gegen Madrid und Barca vielleicht. Aber gegen Bursaspor in der CL, wenns regnet werdens sicher nicht über 35.000 sein.

    Aber dem Verein kanns ja "fast" egal sein. Denn die 40.000 Dauerkarten wurden ja verkauft. Selber Schuld die Leute, wenn sie nur zu 50% der Spiele hingehen....



    Re: Mestalla

    Valencia-Valencia - 16.09.2010, 17:51


    und in den "wichtigen" spielen ists dann voll und ein hexenkessel :>
    wenn man nur mal an die aussagen der werder spieler zurückdenkt...


    was ich noch fragen wollte ... gibts denn neuigkeiten zum bau vom neuen stadion ?
    soweit ich weiß sollte angeblich ja septemer-oktober der bau wieder aufgenommen werden



    Re: Mestalla

    vicente81 - 16.09.2010, 18:14


    Ich stand gestern vorm Nou Mestalla. Recht ruhig :(



    Re: Mestalla

    FC Valencia-Fan - 09.01.2011, 01:00


    ich hab ma ne frage....
    Wo sitzt ihr den im Mestalla.???

    Im April fahr ich warscheins runter zum Spiel gegen Madrid.
    Und ich hab keine Ahnung wo ich als Valencia Fan sitzen soll und wo ich am besten was sehen kann.

    Ach und die Preise wären auch net schlecht .... hab da nämlich kein Plan..


    Danke schonmal



    Re: Mestalla

    RainerBonhof - 17.11.2011, 15:55


    Laut SUPERDEPORTE und LAS PROVINCIAS wird Samstag der neugestaltete Tunnel zum Spielfeld eingeweiht.
    Wenn ich das richtige sehe, werden wir - als Penya Rainer Bonhof - dort auch verewigt sein :cool:

    "En otra zona del túnel aparecen los nombres de los jugadores que han vestido
    la camiseta del Valencia y los de las más de quinientas peñas del club de Mestalla."

    SUPERDEPORTE ..... El túnel de Mestalla se llena de fotos para motivar al equipo
    LAS PROVINCIAS ... Kempes y Ayala para intimidar al Madrid



    Re: Mestalla

    greenhorn - 17.11.2011, 22:00


    Grad drüber gestolpert:

    AN ENGLISHMAN IN THE MESTALLA – Richard Thorburn and his Valencia adventure



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 11.05.2012, 16:48


    Man hat im Mestalla bereits begonnen, Sitzschalen zu entfernen, um die neuen "Grada Joven" Platz zu schaffen. :) Bis dato haben sich 1300 Leute in die Listen eingetragen.

    valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2012-05-11/club-comienza-quitar-butacas-20120511.html

    Wusste ich übrigens gar nicht, dass Stehplätze in Spanien erlaubt sind! :shock:



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 27.08.2012, 20:07


    Überfällig: Der Rasen wird gewechselt, bis zum nächsten Heimspiel am 16. September gegen Celta Vigo soll er fertig verlegt und bespielbar sein. Man nutzt die größere Pause, um ihn richtig festwachsen zu lassen.

    http://valenciacf.lasprovincias.es/noticias/2012-08-27/valencia-cambia-cesped-mestalla-201208271446.html



    Re: Mestalla

    JMR - 27.08.2012, 21:39


    Der schöne Sandplatz. :( :D



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 19.06.2013, 23:11




    Das ist die Ausdehnung der neuen Grada Joven in der nächsten Saison. :cool:



    Re: Mestalla

    RainerBonhof - 26.06.2013, 10:58


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Das ist die Ausdehnung der neuen Grada Joven in der nächsten Saison. :cool:
    also dann auf der haupttribünenseite...



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 26.06.2013, 12:15


    RainerBonhof hat folgendes geschrieben: El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: Das ist die Ausdehnung der neuen Grada Joven in der nächsten Saison. :cool:
    also dann auf der haupttribünenseite...

    So sieht es aus!



    Re: Mestalla

    Albelda6 - 04.07.2013, 01:24


    Und nicht nur das. Das Mestalla bekommt eine Auffrischung.

    http://www.plazadeportiva.com/ver/8452/mestalla-cambiara-de-cara-.html


    Neben der bereits oben erwähnten Umbaumaßnahmen zu Gunsten der Curva Nord wird es einige (nötige) Renovierungsarbeiten im Inneren geben, u.a. im Stromversorgungs- und Sanitärbereich. Zudem wird die alte Anzeigetafel


    durch eine neue, 50 m² große LED-Anzeigetafel ersetzt. Eine neue Kombination an Farben der Sitzschalen soll ebenfalls für einen neuen Eindruck sorgen.


    Außerdem soll es einige Renovierungsarbeiten an der Fassade zur Avenida de la Suecia hin geben (Haupttribüne).



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 22.07.2013, 09:45




    So soll das Mestalla nach dem Facelift aussehen - ich finde es mal richtig geil! Gute Idee! Die Sitze waren eh marode und mussten ausgetauscht werden - dazu erreicht man mit recht wenig Geld eine große optische Wirkung!



    Re: Mestalla

    greenhorn - 22.07.2013, 15:30


    Sieht Hammer aus! :D



    Re: Mestalla

    Attitude - 22.07.2013, 20:08


    total geil :shock:



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 24.08.2013, 12:35




    Schritt für Schritt! Wird großartig aussehen, wie ich meine!



    Re: Mestalla

    El_Valenciano_Sajón - 17.10.2013, 20:57


    Geil isses geworden.









    Re: Mestalla

    greenhorn - 17.10.2013, 23:07


    Hammer! :D



    Re: Mestalla

    Valencia4life - 18.10.2013, 21:14


    Schaut das geil aus :shock: :D



    Re: Mestalla

    greenhorn - 19.10.2013, 00:50


    Hier noch mal als Filmchen, mit Musik und allem Schnickschnack ;-) :

    http://www.vcfplay.com/club/mestalla-como-nunca-2502.html



    Re: Mestalla

    Butterkoks - 19.10.2013, 13:47


    Ich finds hammergeil...



    Re: Mestalla

    RainerBonhof - 10.06.2014, 15:01


    und jetzt wird's auch noch von außen aufgehübscht...

    Mestalla tendrá una nueva piel



    Re: Mestalla

    RainerBonhof - 11.06.2014, 12:45


    so soll das altehrwürdige stadion dann am ende aussehen...



    Así queda Mestalla tras el lavado de cara exterior



    Re: Mestalla

    RainerBonhof - 24.06.2014, 10:29


    unser altehrwürdiges stadion bekommt nen komplett neuen rasen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mestalla"

    CD Mestalla - littlevampire (Freitag 03.08.2007)
    Miguel noch fünf Jahre im Mestalla - littlevampire (Freitag 21.09.2007)