Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - Geistergewitter - reh77 - Stephany - Julietta - lush-addict - Tiffy - Lini87 - Nakuna - vicky
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE"

    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:24

    Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE
    Ich ziehe ja heute Abend ein Kleid an zu unserer ersten Abiparty und da ich mir selbst noch nicht so 100% sicher bin, ob ich es wirklich trage, wollte ich euch gleich mal Bilder zeigen- Mal sehen, was ihr dazu sagt :wink:
    Aber redet mir das Kleid bitte nicht aus! Meine Freundinnen verlassen sich auf mich, dass wir uns zusammen ein bisschen in unseren Kleidern blamieren, denn wir werden die einzigen sein, die welche tragen :oops:
    Also Momentchen :wink:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Geistergewitter - 04.04.2008, 18:25


    da bin ich ja gespannt...Also, schnell her die Fotos



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    reh77 - 04.04.2008, 18:27




    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:35


    Auf den Bildern sieht es noch schlimmer aus als erwartet :|
    Ich lade sie gerade hoch...



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:38


    ---



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Stephany - 04.04.2008, 18:40


    Hihi aber bitte heute abend einen schwarzen Schlüpfer anziehen :wink: oder einen pinken :mrgreen:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:40


    Stephany hat folgendes geschrieben: Hihi aber bitte heute abend einen schwarzen Schlüpfer anziehen :wink: oder einen pinken :mrgreen:

    jaa :wink: und am besten lasse ich kein foto von mir machen :mrgreen:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:41


    aber sagt mir lieber mal, wie ihr es findet. ich habe wirklich den eindruck, mein hintern sticht da so raus, weil er darin so dick wirkt... und die beine auch :roll:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Julietta - 04.04.2008, 18:43


    Also ich finds sehr schön...edel! Macht halt ne sehr weibliche Figur, aber find ich toll. Ich denke, du fällst damit POSITIV auf. :wink:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Stephany - 04.04.2008, 18:44


    prinzessin hat folgendes geschrieben: aber sagt mir lieber mal, wie ihr es findet. ich habe wirklich den eindruck, mein hintern sticht da so raus, weil er darin so dick wirkt... und die beine auch :roll:

    Naja um das lieb auszudrücken das Kleid betont deine Rundungen schon aber ich finde du hast die Figur und darfst dich ruhig trauen es zu tragen :wink:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    lush-addict - 04.04.2008, 18:45


    Hm, ich finde das Kleid schön, schlage dir aber vor, dass du dadrunter einen Body trägst, dann sticht auch nichts raus :lol:

    und eine champagner-farbene Strumpfhose, keine schwarze.



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Stephany - 04.04.2008, 18:47


    Verrat uns lieber welche kleine GG&L du dazu trägst :mrgreen:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:48


    also im normalen licht sieht man gar nichts, das lag nun wohl am blitz. und bei der party wird es auch dunkel sein...aber so ganz überzeugt bin ich nicht :| ich habe schon die befürchtung, ich werde die ganze zeit panisch umherschauen, ob mich wohl gerade wieder jemand blöd anschaut und werde mich dann unwohl fühlen...



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:49


    lush-addict hat folgendes geschrieben: Hm, ich finde das Kleid schön, schlage dir aber vor, dass du dadrunter einen Body trägst, dann sticht auch nichts raus :lol:

    und eine champagner-farbene Strumpfhose, keine schwarze.

    also dann hautfarben? eine andere hätte ich auch gar nicht *s* bin nicht so der strumpfhosentyp

    meine freundinnen und auch meine mama meinten, lieber schwarz...



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:50


    Am liebsten würde ich gar keine tragen, weil ich auf Parties sowieso immer sehr, sehr viel tanze :mrgreen:
    Aber da ich Fahrerin bin und deswegen schon Schlüssel und Geldbörse dabei haben muss, wird mich die Lucky7 begleiten



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Stephany - 04.04.2008, 18:50


    prinzessin hat folgendes geschrieben: also im normalen licht sieht man gar nichts, das lag nun wohl am blitz. und bei der party wird es auch dunkel sein...aber so ganz überzeugt bin ich nicht :| ich habe schon die befürchtung, ich werde die ganze zeit panisch umherschauen, ob mich wohl gerade wieder jemand blöd anschaut und werde mich dann unwohl fühlen...

    Phh wenn dich jemand blöd anschaut würd ich einfach selbstbewusst sagen: Neidisch oder was ?? :mrgreen:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    lush-addict - 04.04.2008, 18:51


    da du nackte Arme trägst (man klingt das blöd) würde ich auch zu nackten Beinen raten, schwarz trägt zu sehr auf und ja ich meinte haut-farbene Strumpfhose.

    Ich denke mit einem Body wirst du dich auch sicher fühlen.



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:52


    Ich habe aber gar keinen :oops:

    Und was wäre, wenn ich eine schwarze Röhrenjeans dazu tragen würde? Oder ist das Kleid dafür zu lang?



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Stephany - 04.04.2008, 18:52


    Lucky 7 super Wahl, Lush pflichte ich bei schwarze Strumpfhose ist echt too much finde auch hautfarbene oder halt champagnerfarbene tragen nicht soviel auf :mrgreen: Viel Spaß übrigends heute abend :lol:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Stephany - 04.04.2008, 18:53


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich habe aber gar keinen :oops:

    Und was wäre, wenn ich eine schwarze Röhrenjeans dazu tragen würde? Oder ist das Kleid dafür zu lang?
    :n166: oh nein dafür ist das Kleid zu elegant



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 18:55


    Am liebsten würde ich das Kleid gar nicht mehr anziehen.
    Ich fühle mich total unsicher...



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Stephany - 04.04.2008, 18:57


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Am liebsten würde ich das Kleid gar nicht mehr anziehen.
    Ich fühle mich total unsicher...

    Ach quatsch zieh es an und halt schwarze Unterwäsche und wenn du hast hautfarbene Strumpfhose aber wenn du nur die schwarze hast dann lass die an und Pfeiff auf dumme Sprüche die lassen nur die Leute die neidisch sind :!:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    lush-addict - 04.04.2008, 18:59


    Auf keinen Fall eine Röhrenjeans und na klar ziehst du es an: und du sagst doch selber, dass das Durchsichtige nur auf den Fotos ist. (War bei meinem Abi-Kleid auch so, hab es erst auf den Fotos dann gesehen :wink: )



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Geistergewitter - 04.04.2008, 19:05


    Ich finde es auch ganz süß, aber auf keinen Fall eine schwarze Strumpfhose, nein, das geht nicht.



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Tiffy - 04.04.2008, 19:06


    also ich finde das kleid auch nicht schlecht, bin aber auch der meinung KEINE schwarze strumpfhose... entweder gar keine strumpfhose oder auf jeden hautfarbe... aber so schick zu einer abifete? ist öffentlich?

    wenn du dir jetzt so unsicher bis und ihr doch eh mit dem auto fahrt (also wegen platz) warum nehmt ihr euch nicht noch einfach ein anderes outfit mit?! wenn ihr euch zu doof vorkommt geht ihr kurz zum auto und zieht euch um...

    ich würde aber auf jeden ein großes tuch oder schlichte jacke/jäckchen mitnehmen, die du dann bei bedarf (auch wegen kälte) überziehen kannst...

    hoffe ich konnte vielleicht wieder ein bisschen überzeugen, dass das kleid gut ist... und wenn ihr eh mind. zu zweit seid, ist doch eh alles egal, hauptsache ihr habt super viel spaß!!! :wink:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 19:08


    Das mit den Wechselklamotten hatte ich auch auf jeden Fall geplant, wenn es dann gar nicht mehr geht, tauscht man.
    Meine Freundinnen tragen ja eher unauffällige Kleider, was schlichtes schwarzes o.ä. Ich werde wohl die Discokugel da sein :lol:
    Okay, dann eine hautfarbene Strumpfhose



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Lini87 - 04.04.2008, 19:26


    Bin auch auf jeden Fall für hautfarbene Strumpfhose.Schwarze Strumpfhose zu etwas ohne Ärmeln gefällt mir gar nicht :oops:



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    Nakuna - 04.04.2008, 19:36


    Ich kann das Kleid gar nicht sehen... ?



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    vicky - 04.04.2008, 19:40


    Ich auch nicht :( :( :(



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 04.04.2008, 19:45


    Ich habe die Bilder gelöscht, weil ich sie selbst so schrecklich fand :| :cry:
    Nun habe ich mich für ein anderes Outfit entscheiden



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    vicky - 04.04.2008, 19:48


    Super.. naja schade.



    Re: Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE

    lush-addict - 04.04.2008, 19:48


    Und davon wollen wir doch auch Fotos sehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    CAL Zone - gepostet von e*va am Dienstag 08.05.2007
    Charity nun bei ebay :-( - gepostet von losmausos6 am Dienstag 09.10.2007
    Bitte schließen!Danke! - gepostet von Taschenjunkie am Freitag 27.07.2007
    HILFE HILFE Bag Habits Paisley....Träger kaputt!!! - gepostet von InkBar am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Bild von meinem Kleidchen FRIEDHOF BITTE"

    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Bad Company - Sammeltrad - horstmann (Dienstag 13.02.2007)
    freitags nachtumzug und sg fasching bad schönborn 2007 - dtaktlosss (Montag 19.02.2007)
    Bad Santa - Gedönsheimer (Donnerstag 16.12.2004)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Starbulls - EC Bad Tölz - ~Resü~ (Samstag 03.02.2007)
    2.11. Blamage: Bad Manners - chucky (Freitag 23.09.2005)
    Teamkiller - Bad Signs - MirrOr (Dienstag 26.06.2007)