WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fleurie - Minerva83 - XanN
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?"

    Re: WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?

    fleurie - 01.02.2006, 01:35

    WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?
    yen ist der allianzgründer und wird auch zu den ts wechseln... ich sollte entweder einen nachfolger suchen oder die ally wird aufgelöst :cry:

    bitte meldet euch hier, wer den posten übernehmen will... (man muss die botschaft genügend ausgebaut haben)

    lg fleurie



    Re: WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?

    Minerva83 - 01.02.2006, 23:37


    Ein paar in meiner Nähe könnte ich sicherlich einen Platz anbieten..
    Wer Interesse hat, meldet sich einfach und dann schauen wir mal, ob das klappt..

    Ist zumindest ein Vorschlag.. wenn ihr das selber geregelt bekommt, umso besser!

    Gruß, Minerva



    Re: WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?

    XanN - 04.02.2006, 01:23


    wir können auch den wing und die hauptally zusammenlegen... würde mehr bringen als einzeln!


    wie findet ihr die idee??



    Re: WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?

    Minerva83 - 04.02.2006, 01:48


    Hallo!

    Prinzipiell nette Idee, aber ich kann nicht alle aufnehmen!

    - Erstens bin ich ja nicht Mutter Theresa und verschwende meine Resis für die Botschaft, nur damit alle rein passen...;-)

    - Zweitens haben wir Aufnahmekriterien, die besagen, dass wir u.a. nur Spieler aus der "Nähe" aufnehmen. (Zwar nicht explizit aufgeschrieben, aber unter im "Vorstand" bekannt)

    - Drittens habe ich jetzt schon an mehreren Stellen vermerkt, dass Interessenten sich bei mir MELDEN sollen - hat bislang noch niemand - von daher kann ich ihnen auch nicht helfen, wenn sie nicht mal (nachdem die halbe ally abgehauen ist) ins Forum schauen! Habe ich kein verständnis für und auf solche (!) spieler kann die SC verzichten, meinst nicht auch?

    Naja.. klingt jetzt vielleicht ein wenig fies.. aber ist doch so!
    Wenn sie sich selbst jetzt nicht um irgendwas kümmern!??!

    Also - nochmal der Aufruf an alle, die Interesse an der SC haben:
    Wenn ihr in unserer Nähe sind (bzw. in der Nähe von einem unserer Mitglieder) - dann meldet euch!

    Wir pflegen es Spieler aus der Nähe aufzunehmen, weil wir somit besser füreinander da sein können (Handel, Angriff, Unterstützung) :-)

    Lieben Gruß,
    Minerva



    Re: WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?

    fleurie - 04.02.2006, 02:57


    als sitter von yen (ALLIANZGRÜNDER) habe ich beschlossen, die allianz zu LÖSCHEN! da sich bis jetzt niemand interessiert gemeldet hat, werde ich, sobald ich das pw habe, die ally löschen und auch zu den ts gehen...



    Re: WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?

    Minerva83 - 04.02.2006, 11:09


    ... Eine Frau - Ein Wort :lol:
    Würd ich an deiner Stelle dann wohl auch machen!

    (Danach riskieren wir aber für nix - alle "Inaktiven" hier im Forum stehen danach nicht mehr automatisch unter dem "schutz" der (ex-)ally! Glück für einige, dass sie eh weit weg sind :wink: )

    Ist doch echt so!
    Unmöglich! Nix interessiert die! :?

    Besonders lieben Gruß an fleurie :D

    Wünsche euch ein schönes Wochenende..
    (ich merke leider, dass ich ein wenig krank werde :( )

    Gruß, Minerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    Neues Mitglied Ksonit - gepostet von basilisk23 am Montag 21.11.2005
    Wer was braucht: IGM - gepostet von nemea am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WER ÜBERNIMMT DIE ALLIANZ?"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)