Fotos von der B 208

East Side Forum
Verfügbare Informationen zu "Fotos von der B 208"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Larsen - Gero - Linde - Navigator
  • Forum: East Side Forum
  • Forenbeschreibung: Berlin/Brandenburg
  • aus dem Unterforum: Aktenkeller
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von der B 208
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von der B 208"

    Re: Fotos von der B 208

    Larsen - 15.11.2007, 22:36

    Fotos von der B 208
    So, mein Knöllchen ist bei mir eingegangen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Natürlich ohne die versprochenen Fotos :twisted: :twisted:

    Also, ich rufe an und fragte nach, was mit den Fotos sei :evil:

    Da der Sachbearbeiter nicht in seinem Büro war sagte man mir zu, dass er sich melden würde :shock:

    Ok, dachte ich :? :? :?

    Drei Tage sind vergangen; nichts hat sich getan und ich habe dann "SH" mit 20 Eus unterstützt :twisted:

    1 Woche später erhielt ich die geforderten Fotos. Ich habe die gesamten Fotos verlangt und nicht nur die Teilaufnahmen und dem folgte man.
    Ich habe insgesamt 6 Bilder bekommen.
    Interessant ist dabei, dass man von Vorn, von der Seite und von Hinten geblitzt wird.
    Mein Visier war oben und man kann es nicht leugnen gefahren zu sein.


    Man muss auch mal verlieren können:roll: :roll: :roll:


    Larsen
    8) :wink: 8)



    Re: Fotos von der B 208

    Gero - 15.11.2007, 23:25


    8) 8) Das hast Du nun von Deiner Eitelkeit, wer Auftragsfotos vergibt muß auch bezahlen :P :P :P :P

    Ich habe gerade die Landeskasse Thüringen mit 30.-€ unterstützt, wollte mal die Tunnelblitzanlage ausprobieren, durch diesen 7km langen Tunnel, durch den wir auch nach Bad Kissingen gefahren sind... Klasse Foto (im Auto), bin eindeutig zu erkennen! Aber normal würde ich für den Schnappschuss auch keine 30.-€ abdrücken...
    :P :P :P :P



    Re: Fotos von der B 208

    Linde - 16.11.2007, 10:50


    Na das hat ja lange gedauert!
    Ich hab neulich im Brauhaus schon den Presi gefragt, ob er von Dir in der Sache was gehört hat.
    Bring doch mal die Fotos mit zum Weihnachtsessen. Wir wollen auch sehen..



    Re: Fotos von der B 208

    Navigator - 16.11.2007, 14:06


    Wollen wir eine neue Bildersammlung im Netz anlegen?
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Ich könnte auch noch mit Bildern dienen :P
    Unserem PolPrä habe ich auch schon des öfteren ein
    Mittag spendiert

    Seit alle lieb gegrüsst
    vom Navi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East Side Forum

    Tinas Geburtstagsfeier - gepostet von Larsen am Donnerstag 10.05.2007
    Frohes Osterfest - gepostet von ma3008 am Donnerstag 05.04.2007
    Willkommen in unserem neuen Forum - gepostet von President am Donnerstag 22.03.2007
    Internet kaputt ??? - gepostet von Larsen am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von der B 208"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)