Stärker und schwächer

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Stärker und schwächer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyoshi - Kaira - katara-101 - Suki - Toph_008 - toph - Der eine mit dem Hut
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Theorien & Gerüchte
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stärker und schwächer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stärker und schwächer"

    Re: Stärker und schwächer

    Kyoshi - 15.11.2007, 15:50

    Stärker und schwächer
    Ich hätte mal ne Frage zu den Elementen

    Erde ist doch sozusagen stärker als Luft(kam in der Folge harties Training)
    Also ist Luft schwächer als Erde

    Wasser ist stärker als Feuer(leucht es doch aus wobei das Feuer das Eis löscht)
    Also ist Feuer schwächer als Wasser

    Was ist dann die Stärke von Luft und Feuer und die Schwächen von Erde und Wasser?



    Re: Stärker und schwächer

    Kaira - 15.11.2007, 15:54


    mEIner MEinung nach sind die Elemente im Gleichklang .
    NEhmen wir Feuer und wasser in der ancht ist das Wasser stärker am Tag das Feuer. Wasserlöcht Feuer, Feuer lässt wassser verdampfen.

    Erde und Luft.

    Erdbändiger müssne den Boden berühren um bändigen zu können. Luftbändiger können überall. Dafür sind die erdbändiger wahrscheinlich zu Boden stärker. UNd die Luftbändiger klar in der Luft.



    Re: Stärker und schwächer

    katara-101 - 15.11.2007, 16:09


    Alle sind gleich Stark!

    Luft: Hast du überall und ist losig.Ist sehr stark und schnell!

    Erde: Hast du nicht immer überall und es ist ein fester gegenstand: Es ist hart und leistet meist kein wiederstand!

    Luft kann Erde umstoßen, herumschleudern, und auch brechen und stützen.

    Erde Kann Luft aufhalten und etwas schwächer machen!

    Wasser: Ist stark und kann fast überall eingesätz werden. In der Luft und dort, wo es leben gibt. Es kann fest sein, Eis, oder auch etwas "losig" ,flüssiges Wasser. Aber es kann sehr leicht aus seiner Wege umgeleitet werden.

    Feuer: Ist ein "lebendiges" Element und daher schwer zu krontrolieren. Es kann überall eingesätz werden. Es verbrennt und zerstört alles. Aber auch das ist ein Nachteil


    Feuer kann Wasser (wie schon gesagt worden ist) verdampfen
    und
    Wasser kann Feuer erlöschen oder einfrieren!



    Re: Stärker und schwächer

    Kyoshi - 15.11.2007, 16:20


    Aso danke für die Hilfe :>



    Re: Stärker und schwächer

    Suki - 16.11.2007, 09:11


    es gab doch auch diese kurzfolge von avatar wo die sich alle drum gekloppt ham welches das beste element sei



    Re: Stärker und schwächer

    katara-101 - 16.11.2007, 11:25


    Iroh (ich übersetze es mal. Tut Leid wenn es falsch ist): "Schaut! Alle elemente sind gleich stark..." sagte er weise. Aber dann fügte er schnell hinzu : "ABER FEUER IST DAS STRÄKSTE" und haut ab :lol:



    Re: Stärker und schwächer

    Kaira - 18.11.2007, 21:30


    DAs war voll lustig ^^



    Re: Stärker und schwächer

    Suki - 20.11.2007, 15:28


    genau das meine ich^^. weiß einer von euch wie das video nochmal hieß???



    Re: Stärker und schwächer

    katara-101 - 21.11.2007, 11:10


    Ich denke es heißt:

    Bender Battle

    Und das andere heißt:

    Swamp Skiin' Throwdown



    Re: Stärker und schwächer

    Toph_008 - 05.07.2008, 21:53


    [quote="Kaira"]mEIner MEinung nach sind die Elemente im Gleichklang .
    NEhmen wir Feuer und wasser in der ancht ist das Wasser stärker am Tag das Feuer. Wasserlöcht Feuer, Feuer lässt wassser verdampfen.

    Erde und Luft.

    Erdbändiger müssne den Boden berühren um bändigen zu können. Luftbändiger können überall. Dafür sind die erdbändiger wahrscheinlich zu Boden stärker. UNd die Luftbändiger klar in der Luft.[/quote]

    einspruch!!! erde kann man auch in der luft einsetzen z.B. das dai lee hat diese stein hände :cool: :cool: :cool:



    Re: Stärker und schwächer

    toph - 06.07.2008, 16:09


    Schon aber wenn das Dai Lee in der luft wäre. hätten sie nur begrenzt erde/Steine zum Bändigen.Ein Luftbändiger dagegen hat in der luft alles was er zum bändigen braucht: viel Luft und viel spielraum^^



    Re: Stärker und schwächer

    Toph_008 - 06.07.2008, 19:08


    da hast du auch wieder recht



    Re: Stärker und schwächer

    Der eine mit dem Hut - 06.07.2008, 19:09


    -Erde > schwach gegenüber Luft

    (Ein Erdbändiger kann z.B. Brocken usw. werfen, denen ein Luftbändiger aber leicht ausweichen kann. Ihn im Boden versinke zu lassen ist auch schwer, da LBs ja fliegen können.)

    Luft > schwach gegenüber Feuer

    (Logisch: Mehr Luft facht Feuer nur umso mehr an.)

    Feuer > schwach gegenüber Wasser

    (Auch logisch, Wasser löscht Feuer.)

    Wasser > schwach gegenüber Erde

    (Das Wasser kann vom Erdbändiger ganz einfach von Steinwänden u.ä. abgelenkt werden. Außerdem hat der Wasserbändiger mit Wasser, Eis usw keinen wirklich wirkungsvollen Schutz gegen große Steinbrocken.)

    ^^



    Re: Stärker und schwächer

    toph - 07.07.2008, 00:49


    Sehr gut einer
    *Den kopf vom einen tätschel*
    Jetzt hast du uns alle wieder schlauer gemacht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007
    Was würdet ihr tun? - gepostet von katara-101 am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stärker und schwächer"

    DEG in Überzahl stärker - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    wir werden stärker ! ^^ - deminien (Samstag 12.05.2007)
    ICH BIN ZURÜCK - STÄRKER - SCHNELLER - GEILER!!! - JimTonic (Samstag 08.01.2005)
    STÄRKER - Roi Danton (Montag 09.04.2007)
    Kundalini ist wirklich stärker - Anneyla (Dienstag 27.03.2007)
    Ahnenstätte glücklich gewonnen wo der gegner stärker ist! - tilli (Mittwoch 27.12.2006)
    Es wird stärker... - Weto (Freitag 16.03.2007)
    Wer ist Stärker - PikaFan (Sonntag 22.10.2006)
    4,8V schwächer?? - specter (Dienstag 02.01.2007)
    iPod IV: Einfach stärker - handytotal (Sonntag 22.01.2006)