Alle Beiträge und Antworten
lichtbruecke - 15.11.2007, 10:40
Die unglaublichen Energien des 11/11 Portals
Huhuu, ihr Lieben
Wieder mal ein paar Erklärungen, warum es uns so geht, wie es uns geht :engel17: Ich wünsche euch viele Aha-Erlebnisse beim Lesen :froeh:
Karen Bishop:
Energy Alert vom 12. November 2007
www.whatsuponplanetearth.com
Übersetzung: MaryMi On Planet Earth
Die unglaublichen Energien des 11/11 Portals
Grüße!
Es ist etwas her, das ich geschrieben habe, da ich durch eine Transition gegangen bin. Als die Entscheidung getroffen war, physisch in eine andere Region umzuziehen, hieß das, vieles hinter uns zu lassen... Menschen und Situationen, welche ich nicht erwartete. Aber nun bin ich wieder mit dem Internet verbunden und auch mit einem ganz neuen Raum. Und so herausfordernd und plötzlich einige dieser Verluste waren, ich fühle mich besser als jemals zuvor. Ich fühle mich, als wäre ich sozusagen im Himmel angekommen. Also entschuldigt die lange Wartezeit und nun zum neuesten Energy Alert!
Bis zum 11. November waren immer noch überall schaurige Energien präsent, da wir uns in einem Raum von Halten befanden... Im Auge des Sturms, wo so vieles um uns herumwirbelte. Aber mit dem Erscheinen der Portalöffnung des 11.11. waren wir wieder in der Lage, uns mit dem Neuen zu verbinden. Die Pfeiler dieser Energie, die die Elf hält, gibt uns die Möglichkeit, Zugang zum Neuen zu finden, oder zu einer höheren Dimension. Es passiert eine Öffnung und das Neue beginnt dann ebenfalls an seinen Platz zu fallen. Und wie das so ist, mit Übergängen, dieser war ein wahrlich großartiger.
Während dieser Zeit mit den schaurigen Energien und Gefühlen, als wir in einem sehr komischen Raum des Unbehagens waren, ohne irgendwo hingehen und uns festhalten zu können, kann es sich so angefühlt haben, als ob wir in einem fremden Raum der Dunkelheit und Leere existieren. Oder viellicht ein Gefühl, als ob wir aus der Lebensfreude (anm.: groove) herausgefallen sind, ohne eine Idee zu haben, wo denn der neue Groove sein würde. Wir wurden zurück gehalten, da es noch nicht die Zeit war, uns vollkommen in einer höheren Realität zu verankern. Und da unsere Schwingungen viel höher waren, als die unserer Umfeld-Realität, hat das wirklich einen sehr ungemütlichen Zustand kreiert.
Es gibt eine logische Erklärung für dieses leere, schaurige und verschobene (anm.: displaced) Erlebnis, dem wir gerade begegnet sind. Und alles ist, wie immer, in göttlicher und perfekter Anordnung. Hier nun, was geschehen ist und auch weiterhin da sein wird (nur das wir nun sicherer sind und in unseren Räumen des "Neuen" klingen) : Es gibt nicht mehr viel, an das sich die älteren und dichteren Energien halten können, und so sind sie im wesentlichen habgierig, sich bekämpfend, und sie drehen sich im Kreis in dem verzweifelten Versuch, einen Anker zu finden. Im Vor-und-Zurück-Geplänkel (anm.: bantering back and forth) scheinen sie kontinuierlich zu sagen: "Ich bin richtig und Du bist falsch". Denn sie müssen einen Raum finden, wo keiner (anm.: Raum) ist. Sie scheinen nicht zu realisieren, dass ihr Zuhause mit den anderen ist und dass wir alle Eins sind auf den höchsten Ebenen.
Sie greifen habgierig danach, was irgendwie Sinn macht. Aber nichts kann im Moment wirklich Sinn machen, da dass, was gewohnt real war, nicht mehr real ist; Weil die Illusionen von der alten Welt nun sehr offensichtlich Illusionen sind.
Diesbezüglich fällt vieles auseinander. Alles, was von einem Punkt der tiefer schwingenden Energien zusammen gehalten wurde, wird auseinanderbrechen und aufhören, zu existieren. Beziehungen, welche durch Energien, die nicht der höheren Ordnung entsprachen, zusammen gehalten wurden, werden plötzlich enden und noch vieles mehr wird scheinbar in einen neuen und anderen Raum verschwinden.
Dies alles ist Teil des Zusammenbruchs (anm.: the fall) und es kann wirklich sehr herausfordernd sein. Wir können uns so fühlen, als ob wir verzweifelt versuchen, an etwas festzuhalten, aber wir wissen möglicherweise nicht, was dieses Etwas ist - da es nicht länger in einem höher schwingendem Raum existieren kann. Während dieser Zeit waren die dimensionalen Hierarchien immer präsent. Als sich dieser letzte Shift (anm.: Umschwung, Umbruch) entfaltete, gingen die Dinge wieder ihrer Wege; Je nachdem, zu was sie nun ein passendes Gegenstück waren und wo sich ihre neuen und perfekteren Gegenstücke sich nun befanden. Einigen war es nicht erlaubt, in die neue Dimension einzutreten, anderen schon. Aber es gibt immer einen Raum, um eine neue Wahl zu treffen und für Veränderungen; Man weiß nie, was als nächstes passieren wird.
Wenn wir uns fokussieren und involvieren können mit allem, was zum Beispiel wie Liebe schwingt, dann werden wir viel davon in unserem Raum haben. Meine Mutter, meine Tochter und ich telefonieren fast täglich, da wir alle in unterschiedlichen Orten in den USA leben. Für mich war diese Liebe und Unterstützung in den letzten paar Wochen mein Anker. Es schien zu wachsen und zu wachsen, da wir uns gegenseitig und dem, was jeweils in unseren Leben geschieht, so vertraut und committed sind. Ich frage mich manchmal wirklich, was ich machen würde; Ohne diese Frauen, die ich so sehr liebe und die mich mit Liebe und Umsorgen segnen. Es ist diese höhere Schwingung von Liebe, die nun immer präsent bleibt, und die so stark hält. Diese Art der Schwingung wird immer intakt bleiben, egal, welcher Shift gerade passiert. Sie durchbricht jede Barriere und jede dimensionale Hierarchie.
Diese vergangenen Energien haben auch eine große Angst vor Einsamkeit/Alleine sein kreiert. Wenn so vieles unsicher und vergänglich ist, dann brauchen wir uns gegenseitig mehr als jemals zuvor, und es fast Ironie, dass so vieles geht, wenn wir zusammen kommen müssen. Aber dies ist der Weg des Aufstiegs. Es ist eine individuelle Reise für jeden Einzelnen von uns und wir gehen regelmäßig auseinander und kommen wieder zusammen, wenn wir uns fundamental "verschieben" (anm.: shift) und verändern.
Als diese schaurige und scheinbar dunkle Energie so stark präsent war, waren die Angst und ungemütliche Gefühle des Allein Seins um einiges mehr ausgeprägt. Im Grunde genommen wussten wir, das vieles am Gehen war, und ohne bisher einen Anker zu haben konnte es sehr zermürbend sein, in einem Raum herumzuhängen, in dem es nichts gab, um sich festzuhalten.
Mit dieser neuen, vor uns liegenden Gelegenheit, endgültig unsere neuen Anker zu finden, werden sich die Dinge viel besser anfühlen. Wenn Gelegenheiten eintreffen, ist es normalerweise das Beste, diese anzunehmen. Wenn wir wählen, dies nicht zu tun, dann kann uns bewusst sein, dass weitere Gelegenheiten eintreffen werden, falls wir im Moment noch nicht bereit sein sollten... aber als eine persönliche Regel von mir, ich springe immer in diese Gelegenheiten hinein, wenn sie auftauchen, selbst wenn ich ängstlich bin, und ich habe es nie bereut. Ich vermute, es braucht Berge von Vertrauen und einem guten Begleitungs-System, aber wenn wir uns einem höheren Wissen übergeben/anvertrauen, dann sind wir normalerweise völlig gesichert.
Diese neuen Räume, in denen wir uns nun wiederfinden können, sind wirklich sehr verschieden. Einige Seelen leben mittendrin in sehr bevölkerten Gegenden, und das ist genau da, wo sie sein sollten. Eine Handvoll höherer Schwingung (anm.: higher vibrating pockets) kann überall existieren... innerhalb unseres Zuhause und sogar in einem sehr kleinen Raum innerhalb eines größeren Raumes von tiefer schwingender Energie. Wenn Du jemand bist, der in dieser Art Situation wohnen wirst, dann wisse, dass Du von der äußeren Welt nicht gesehen werden wirst. Wenn Du höher schwingst, dann wird von Dir eigentlich keine Notiz genommen werden und Du wirst sicher sein, es sei denn, Du wählst es, gesehen zu werden oder Du wählst, Dich hinauszuwagen in der Mission von Liebe und Service. Die dimensionalen Hierarchien erhalten uns immer sicher und klingend (anm.: sound), da man sich nicht hinaus in einen höher schwingenden Raum wagen kann, solange man nicht selbst höher schwingt. Wir können immer tiefer steigen, als wir selbst schwingen (aber nicht für lange Zeit), aber niemals höher, als wir selbst schwingen. Der Zugang ist uns solange verwehrt, bis wir auf irgendeine Weise wahrhaft selbst diese Schwingung sind.
Einige werden eine andere Situation und Realität haben. Für mich ist der nächstgelegende Dienstleister nun eine Stunde entfernt. Gestern wagte ich mich in eine nahegelegende etwas größere Stadt in New Mexico, um einen Wal-Mart (anm.: ist eine Supermarkt-Kette) für die Besorgung einiger notwendiger Ausstattungsgegenstände für mein neues Zuhause auszuprobieren. Ich wurde so aus der Fassung gebracht und verunsichert, dass ich nicht herausfinden konnte, was ich dort machte. Ich trieb mich völlig konfus herum, verloren und ängstlich und kam schließlich in einem sehr un-zentrierten und konfusen Zustand zu Hause an. Ich konnte dort keine gesunden Nahrungsmittel finden, oder irgendetwas anderes, was ich brauchte oder was Sinn ergab.
Dennoch war alles in perfekter Ordnung, da klar wurde, dass ich mein eigenes Getreidebrot backen und von lokalen Produkten von den vielen begeisterten Erzeugern/Bauern in meiner Umgebung überleben würde müsste. All meine Bedürfnisse könnten hier einfach erfüllt werden, so wie ich es immer wusste, aber dieses Erlebnis hat diese Botschaft wirklich ankommen lassen bei mir. Eine Existenz hier völlig entfernt von der äußeren Welt. So perfekt, wie es beabsichtigt war. All die Unterstützung welche gebraucht wird, kann hier gefunden werden, ganz mühelos. Meine alten Gewohnheiten, meine Bedürfnisse von außen zu befriedigen, haben tatsächlich einen Raum getroffen von "Nein! Nicht länger so...".
Nun also, das Muster von Halten und das Warten ist schlussendlich vorbei. Uns wurde nun voller Zugang zu einer höheren Dimension gewährt, auch im Physischen. Diesbezüglich können wir uns nun nach Vorne bewegen und vollständiger irgendwo wohnen.
Hier nun einfach ein paar Guidelines (anm.: "Richtlinien") für einen neuen Aufenthalt in den höheren Bereichen:
Wir müssen nicht aus unserer Mitte hinaustreten. Das bedeutet, das wir nichts "aktivieren", irgendetwas heilen, denjenigen helfen die nicht fragen, irgendwas sichern etc. müssen. Es ist nicht unser Platz, war es nie, irgendetwas oder -jemanden zu sichern. Diese Art arroganter Einmischung hat nun keinen Platz. Wenn wir in der Lage sind, in unserer Bestimmung und Passion zu bleiben, in einem Zustand der Kreativität, dann wird alles mühelos zu uns kommen. Wenn wir uns ausdehnen oder eine Anstrengung machen, dann verlassen wir den Raum der höheren Bereiche. Die höheren Bereiche sind ein Ort des Seins. Wenn wir nach vorne gehen, schiebend (anm.: pushing) oder versuchen, Dinge unter Anwendung unserer Energie möglich zu machen, dann überhören die höheren Bereiche uns vollständig, da wir nicht zur Verfügung stehen. Wir können nicht aufgefunden werden (anm.: durch die höheren Bereiche), obwohl die Tür gleich hier ist.
Kreativität ist die Hauptstütze in den höheren Bereichen. Das Leben besteht aus nichts als Kreieren, Mitgefühl und Liebe für diejenigen zu haben welche immer noch leiden (wenn wir einen Aufenthaltsort in den höheren Bereichen verlassen) und einen kontinuierlichen Zustand der Verbindung zur Quelle zu verkörpern, während wir unsere Leben leben (nicht, während wir meditieren... Sorry Meditierer, aber so ist es halt in den höheren Bereichen!) Kreativität ist der Hauptfokus wenn wir in den höheren Bereichen sind. Das Mitgefühl-Erlebnis existiert nur in den tiefer schwingenden Realitäten, da es in den höheren Bereichen, in dem es kein Leiden gibt, nicht gebraucht wird. Ein Öffnen zu den höheren Energien durch Kreativität hält uns involviert in einer Welt, einem Leben und in einer gegenwärtigen Realität.
Unterstützung ist in den höheren Bereichen immer präsent, da diejenigen, die sich dort aufhalten, vieles ihrer Dichte umgewandelt haben und daher in der Lage sind, sich gegenseitig zu unterstützen, durch Kreationen und Bestimmung, denn nicht jeder wird dasselbe kreieren oder dieselbe Bestimmung haben. Die Blockaden von tiefer schwingender Energie oder auch das Dinge-ansehen aus einer täuschenden Wahrnehmung heraus sind bis zu einem gewissen Grad verschwunden. Das hinterlässt einen mit einer direkten Nutzungsmöglichkeit der Energie... ein direkter gelungener Wurf ohne die hoops und Vorwände etc.
Diejenigen, die sich in der Realität der höheren Bereiche aufhalten, haben keinen Bezug zur alten und äußeren Welt. Sie macht für sie keinen Sinn. In den höheren Bereichen müssen wir nicht um den ganzen Block gehen, um die Straße zu überqueren. Vieles ist pur und simple... einfach und mühelos... sehr friedlich und hell. Unsere Kleinen und selbst die mit Autismus wissen das und sie mussten versuchen, in dieser alten Energie zu leben... Ich kann mir die Herausforderung nicht ausmalen, die das für sie bedeutet haben musste.
Umso mehr Zeit wir in der Realität der höheren Bereiche verbringen, umso mehr werden wir unverbunden sein, von der alten Welt, welche zusammenbricht und sich immer noch windet mit den Illusionen und den alten Wegen. Sei Dir gewiss, dass das so ist. Je mehr wir in der Lage sind, davon ver-rückt zu sein (anm.: im Sinne von verschoben, nicht durchgeknallt - removed), umso friedvoller werden wir auch werden. Ja, es ist möglich, überall in einem Zustand von Frieden und Ruhe (anm.: tranquility) zu bleiben, aber der Prozess des Aufstiegs ist gestaltet, um einen Kontrast zu kreieren, so dass wir ermutigt werden, eine neue Welt zu kreieren und die alte hinter uns zu lassen... Das Alte, in welchem unsere Schwingungen nicht mehr passen. Höher und tiefere Energien können nicht für so lange im selben Raum existieren.
Nun denn, unsere Geschäftsfassaden (anm.: store-fronts) werden nun wirklich anlaufen. Wie soviele Male erwähnt, wird der Januar der Monat sein, wenn wir vollständig verankert sind. So haben wir noch ein bisschen Zeit, all unsere Veränderungen abzuschließen. Unsere finanzielle Situation wird sich im Januar großartig verändern und ausbreiten... Wir werden dann sehr durch unsere Geschäftsfassaden unterstützt werden. Und wir werden mit größtmöglicher Warscheinlichkeit in einer sehr neuen Realität sein, als ob wir evakuiert und aus einem Hubschrauber in ein neues Land hinausgelassen wurden (ich hatte nachts einen Traum über genau das!).
Diese Energien, die durch das 11/11 Portal angekommen sind, sind wahrhaft unglaublich. Ich habe nie soviel Liebe gefühlt, Frieden und Heiterkeit. Wenn dies noch nicht erlebt hast, versuche es, indem Du schöne Musik anmachst und einfach ruhig/still bist. Oder fokussiere Dich auf jemanden, den Du liebst, denn Deine Liebe wird großartig intensiviert. Und sei Dir gewiss, wie immer, dass wir durch die Hölle gehen müssen, um in den Himmel zu gelangen... Es ist immer Teil der Reise, aber etwas, das große Belohnungen erntet. Warte einfach auf die Energien des 12. Dezembers! Und werde bereit dafür, wahrhaft tief (anm.: deep!) zu gehen...
Nocheinmal Entschuldigung für den langen Intervall zwischen den Energy Alerts. Es ist wundervoll, wie immer, wieder zurück zu sein, zu schreiben. Und Dank Euch wie immer, für Euren kontinuierlichen Support und Kümmern... wieder zurück bei Euch!
www.whatsuponplanetearth.com
Wishing you Heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times.
Bis zum nächsten Mal,
Karen"
(Gefunden auf www.esoterium.de)
Mit Licht und Liebe
:herz:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken