Der Frosch war da!

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Der Frosch war da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tohar Manslaughter - Rincewind - Silvio Garner - Pon Schorno - Lady - Laird Tomas - Firearmplayer - Smoke Serie
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Updates
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frosch war da!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frosch war da!"

    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 30.01.2006, 18:32

    Der Frosch war da!
    Der Frosch war da

    Der Frosch hat mal wieder gesprochen. Er gibt ein paar Informationen zum 2. Kapitel, sowie über das release auf dem japanischen Markt bekannt.
    Japanische Spieler haben (wie auch jene aus anderen Regionen) spezielle Items, zu denen wir keinen Zugang haben
    Dem Frosch wurden Gerüchte über neue Götter zugetragen
    In Factions wird es wohl viele neue Materialien wie Holz, oder Eisen geben
    Das Auktionshaus und weitere Verbesserungen im Bereich: Handel werden bald kommen
    1 on 1 Arenen werden vielleicht als Trainingsmöglichkeit für Gilden implementiert werden
    Das Kommunikationssystem von GuildWars wird weiterentwickelt
    Die Möglichkeiten, seine Gildenhalle anzupassen werden ausgebaut
    Top-Gilden können mit großen Belohnungen rechnen
    Die Einsendungen des Design-A-Weapon-Contest werden nach und nach ins Spiel eingebaut (und nicht nur die besten , zumal offenbar sehr viele großartige bei ArenaNET eingetroffen sind)
    Darüber, dass es neue Waffen, Rüstungen, etc. in Zukunft geben wird, ist sich der Frosch sicher
    Der Frosch glaubt, dass Edelsteine eine Funktion haben werden
    Taiwan wird bald auch in den Kampf um die Gunst der Götter einsteigen
    Wie schon oft bestätigt: Das max. Level wird nicht erhöht
    Gilden werden nur einer Allianz beitreten können
    Ein neues Event wird bald kommen und es wird nicht nur auf die PvP-Inseln beschränkt sein
    Ektos werden nicht an Wert verlieren

    Quelle:

    http://gw.gamona.de/news/



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 02.02.2006, 16:09


    Gaile Gray und der Frosch zusammen in Löwenstein

    Wie in den Foren von GWOnline zu lesen ist, war es wieder einmal soweit und sowohl der Frosch als auch Gaile Gray statteten der Community einen Besuch ab. Auch dieses Mal wurden wieder einige offene Fragen beantwortet:
    pg

    Es wird Gildenallianzen, mit gemeinsamen Kommunikationsmöglichkeiten und der Möglichkeit gegenseitiger Besuche geben
    Gilden können durch Kämpfe die Kontrolle über bestimmte Gebiete/Städte erreichen
    Gildenmitglieder können Spieler mit bzw. ohne Factions sein
    Mit Factions wird es neue Designs von Gildenhallen geben. Man wird seine Gildenhalle auch individualisieren können
    Guild Wars Charaktere können mit dem Schiff zwischen Cantha und Tyria hin und her reisen
    Es wird eine Preorder Edition von Factions geben, deren Inhalt ist jedoch noch unklar
    Nach der GWWC wird es ein Balance Update geben (hier wird von "Tierschutz" gesprochen)
    Es wird definitiv mehr Charakterslots geben
    Alle bisher genannten Releasetermine sind reine Spekulation

    Quelle:http://gw.gamona.de/news/



    das wird aber zeit das es mehr slots gibt :dafür:



    Re: Der Frosch war da!

    Rincewind - 02.02.2006, 16:33


    hoffentlich gleich 4 mehr, dann könnte man endlich jede klasse spielen.



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 14.02.2006, 23:32


    Gaile Gray besuchte gestern Löwenstein


    1 on 1 könnte als Trainingsoption implementiert werden.
    Man wird sein Geld und seine Gegenstände beim Übergang zu Factions nicht verlieren.
    Einige Fertigkeiten werden neu gebalanced werden.
    Alle GWWC Kämpfe werden für 24 Stunden nach ihrer Austragung im Beobachtungs-Modus zu sehen sein, zusätzlich wird Anet kurze Filme mit den größten Highlights schneiden.
    Gaile Gray weiß nichts genaueres über die besten Rüstungen in Factions, aber sie werden nicht besser oder schlechter als jene aus Kapitel 1 sein.
    Ein /favor emote wird wahrscheinlich kommen, Gaile liebt die Idee.
    Ihr gefällt die Idee von Ingame-Hochzeiten, eventuell wird dies realisiert, wenn es in den Terminkalender passt.
    Auch wenn man Factions nicht besitzt, wird man natürlich in den neuen Gildenhallen kämpfen können.
    Ein Auktionshaus ist nocht nicht sicher, Verbesserungen im Handelssystem allerdings definitiv.
    Anet hat bisher noch kein feste Factions-Releasedate herausgegeben, glaubt also nichts was ihr von Dritten erfahrt, es ist reine Spekulation.
    Das letzte, kleine Update diente nur als Vorbereitung für die GWWC.
    Wir haben viele neue Gesichter und Haarstile zu erwarten.
    Gaile glaubt, dass es in Zukunft möglich sein wird, sich die Haare zu färben.
    Viele neue Emotes werden hinzugefügt.
    Sie mag die Idee seine Tiergefährten anpassen zu können, vielleicht wird dies eines Tages möglich sein (es bietet neue, interessante Handelsmöglichkeiten).
    Bald werden wir die Möglichkeit haben, unsere Gildenhallen zu verändern.
    Man wird im kommenden Preview Event PvE- und PvP-Charaktere erschaffen können, letztere werden auch danach erhalten bleiben.
    Allianzen werden bis zu 10 Gilden beinhalten.
    In Factions werden wir auf ~100 neue Monster treffen.


    Quelle:http://gw.gamona.de/news/



    Re: Der Frosch war da!

    Silvio Garner - 15.02.2006, 11:55


    boah wird das goil ... soviel geiler kram dabei, das wird so geil !! geilgeilgeilgeil !!! GW-TEAM !!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

    GW VOR !!! NOCH EIN ADD-ON!!!! :dafür: :dafür: :dafür:



    Re: Der Frosch war da!

    Pon Schorno - 15.02.2006, 14:31


    Zitat: Ihr gefällt die Idee von Ingame-Hochzeiten, eventuell wird dies realisiert, wenn es in den Terminkalender passt.





    JUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU

    LADY!!!!!



    Re: Der Frosch war da!

    Rincewind - 15.02.2006, 15:53


    und wer is der pfarrer?
    hmm...
    wie wärs mit tohar :gut:



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 15.02.2006, 18:18


    Lol genau geheiratet wird in der gildenhalle :-) ich glaube wir haben da schon ein pärchen das eine hochzeit beatragt ^^


    :dafür:



    Re: Der Frosch war da!

    Lady - 15.02.2006, 21:28


    Sobald es Hochzeiten gibt, hoffe ich dass um meine Hand angehalten wird....
    Das wär toll!!!!!!!!! :richtig: :dafür:



    Re: Der Frosch war da!

    Laird Tomas - 16.02.2006, 13:51


    Ich denk darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen :guck: PON.



    Re: Der Frosch war da!

    Firearmplayer - 16.02.2006, 15:09


    Also erstmal: Wenn es so etwas wie atheistische Hochzeiten gibt, kann ich die beiden gerne in der Gildenhalle trauen (mitm monk, versteht sich^^)



    Re: Der Frosch war da!

    Laird Tomas - 17.02.2006, 13:37


    Wart noch n bissel.
    Nach dem Add-on kanst du die Trauung mit nem Ritualisten durchführen (viel authentischer).



    Re: Der Frosch war da!

    Firearmplayer - 18.02.2006, 21:49


    Oder ich nehm nen necro und benutze ein paar Halloween-funitems, die ich noch habe... so ne Art Horror-Hochzeit hätte doch auch was XD... oder ein waldi, der die Kräfte der Natur anruft? oder alle 4 erwähnten Arten? qär doch auch lustig, son paar Knochendiener als Trauzeugen.



    Re: Der Frosch war da!

    Lady - 19.02.2006, 02:48


    Also ist ja schön dass ihr euch so viele Gedanken um eine evtl. bevorstehende Hochzeit macht, aber das dauert wohl noch etwas. Erst mal müssen wir uns verloben und dann sieht man weiter. :lol:
    Und ich bin absolut gegen Knochenschrecks als Trauzeugen!!! :nö: Erwarte bessere Vorschläge!!! :?:



    Re: Der Frosch war da!

    Pon Schorno - 19.02.2006, 05:21


    Vielleicht heiraten wir auch ganz romatisch am Strand(OHNE EUCH)!!!

    Vielleicht gibbet auch so eine Art Las Vegas Hochzeit im ELVIS STIL!!!

    Vielleicht werden Smoke und Atlas Blumenmädchen!!!

    Vielleicht bekommt Lady vorher noch nen kleinen PON!!!

    Vielleicht heiraten wir nackt!!!

    Vielleicht heiraten wir während der Nachtschicht!!

    Vielleicht sollte ich jetzt schlafen gehen!!!

    Aber naja, :roll:



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 19.02.2006, 12:44


    vieleicht aber doch in der gildenhalle

    vieleicht heiratet ihr auch in der unterwelt

    vieleicht fließt auch zwergenbier in strömen

    vieleicht wirds aber auch eine kleine poni

    vieleicht dürfen wir doch dabei sein

    vieleicht hast du recht ;-)

    :lol:



    Re: Der Frosch war da!

    Laird Tomas - 19.02.2006, 12:49


    Egal wie oder wo ihr heiratet. Wagt es ja nicht, mich nicht einzuladen!
    Ihr würdet den Fehler euer Leben lang bereuen. :?:



    Re: Der Frosch war da!

    Firearmplayer - 20.02.2006, 18:31


    Dasselbe gilt für mich... wehe, ihr gebt das ganze nicht im Forum bekannt, dann wäre ich seeeehr wütnd :?:



    Re: Der Frosch war da!

    Smoke Serie - 20.02.2006, 19:54


    und das selbe natürlich für mich^^ obwohl ich gehört habe ich darf blumenmädchen werden^^



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 23.02.2006, 18:12


    Wie in den Foren von GWOnline zu lesen ist, war es am heutigen Morgen wiedermal soweit: Der Frosch war aus seinem Gebüsch gekrochen um die anwesende Community im Internationalen Distrikt 1 in Löwenstein mit einigen Informationen zu versorgen:

    Der Frosch hat von Änderungen an den Fertigkeiten in der nächsten Woche gehört, so dass Fertigkeiten die sonst nie genutzt wurden, möglicherweise an Attraktivität gewinnen werden.
    Der Frosch weiß weder von einer Z-Achse, noch von der Möglichkeit zu springen.
    Der Frosch spricht davon, dass es mit Factions neue Familienmitglieder (vermutlich sind damit Charakterslots gemeint) geben wird. Eine genaue Anzahl nennt aber auch er nicht.
    Der Frosch fordert erneut das Ausnutzen von Tieren (IWAY) zu beenden.
    Die Änderungen des Balance-Updates werden wir im Changelog nachlesen können.
    Die Laddersaison wird am 07. März nue gestartet werden.
    Auch in Zukunft wird kein Spieler über Stufe 20 kommen können.
    Das Handeln wird in jedem Fall verbessert werden.
    Das blocken des Geisterhelden ist eine legitime Taktik und wird wohl nicht geändert werden.
    Der Frosch berichtet davon, dass Spieler die negativ auffallen (Beleidigungen etc.) eine temporäre Sperre bekommen könne.
    Der Frosch glaubt nicht, dass es in der Zukunft Elfen geben wird.
    Der Frosch ist sich sicher, dass es irgendwann Stadtbekleidung geben wird.
    Es wird bald neue Götter geben, sowohl gute, als auch böse Götter.
    Der Frosch hat von einem Trainingsgebiet gehört, in dem 1vs1 möglich sein wird.
    Es wird auch in Zukunft Events zu Feiertagen geben. Manche dieser Feiertage werden uns sogar unbekannt sein.
    Neben dem Ladderrest soll es am 07. März auch einige Änderungen am Spiel geben.
    Der Frosch kündigt einen Besuch von Gaile für den heutigen Tag an.
    Die Offline-Nachrichten werden wohl wieder eingeführt werden.


    Quelle: http://gw.gamona.de/news/

    Hört sich doch gut an



    Re: Der Frosch war da!

    Rincewind - 23.02.2006, 18:17


    endlich werden die offline nachrichten wieder eingeführt, so ziehmlch das einzige, was ich von WoW in GW vermisse, neben dem AH



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 09.03.2006, 18:10

    Gaile Gray Löwenstein (09.03.06)
    Gaile Gray hat Löwenstein heute wieder einen Besuch abgestattet und brachte wieder einige neue Informationen mit.



    Seit November wird an einem dritten Kapitel gearbeitet.

    Sie konzentrieren sich auf Factions. Es ist unwahrscheinlich, dass es neue Quests in Tyria geben wird.

    Es wird Veränderungen am Kommunikationssystem geben. Vielleicht wird man auch den Aufenthaltsort eines Freundes sehen können.

    Necromanten werden sich bald über etwas freuen können. Vielleicht hat es etwas mit "Stiefeln" zu tun.

    Gaile hat sich bereits eine neue Waldläuferin erstellt, die eine der neuen Rüstungen trägt. Vielleicht wird es bald einen Screenshot geben. Es ist wohl eine Rüstung, die wir bisher noch nicht gesehen haben.

    Am Freitag wird es mehr Informationen geben.

    Es wird erstmal keine Reittiere geben. Vielleicht irgendwann in der Zukunft.

    Es wird über 50 Missionen, Quests und erforschbare Gebiete geben.

    Es wird viele Verbesserungen an den Henchis geben. Wir werden sie als sehr viel besser trainiert empfinden.

    Die göttliche Aura aus der Prophecies CE wird auch mit den neuen Charakteren funktionieren. Die Factions CE enthält keine göttliche Aura sondern etwas anderes.

    Es wird einen zusätzlichen Allianzchat geben.

    Programmier haben keine Möglichkeit, Items zu ercheaten.

    Auktionshäuser sind nicht in Planung. Es wird jedoch Verbesserungen am Handelssystem geben, die das Handeln sehr viel einfacher und effizienter machen werden.

    Guild Wars ist nicht für Duelle ausgelegt. Sollte es eine Notwendigkeit für 1v1 Kämpfe für Trainingszwecke geben, werden sie es einbauen.


    Gaile wünscht sich eine Möglichkeit um mehrere Tiere haben zu können. So das man vielleicht eine Woche mal einen Wolf und die Woche drauf eine Katze spielen kann.

    Es wird vielleicht eine Möglichkeit geben, dass man bei Teammitgliedern die Dauer einer Verhexung oder Verzauberung erkennen kann.

    Ein Gildenlager ist auf jeden Fall auf der "To Do"-Liste. Ob es das schon in Factions geben wird weiß sie nicht.

    Sie ist sich unsicher ob man mit neuen Fertigkeiten der Kernklassen während des Events spielen kann.

    Gaile weiß nicht warum IWAY nicht in der Art geändert wurde, wie sie angenommen hatte

    Quelle:http://guildwars.onlinewelten.com/include.php?path=start.php



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 14.03.2006, 18:22


    Gaile Gray und der Frosch in Löwenstein (14.03.06)

    Gaile Gray und der Frosch besuchten heute Löwenstein und brachten ein paar Informationen mit


    Es gab ein Problem mit den europäischen Servern. Um dieses Problem zu beheben wurden die Daten auf neue Server transferiert. Leider wurden dabei die Daten der Händler nicht übernommen, wodurch es zum Preissturz kam. Sie haben sich entschieden zum Schutz des Wirtschafssystems ein Backup aufzuspielen. Es tut ihnen sehr leid, dass dadurch auch einige negative Auswirkungen aufgetreten sind.


    Es gibt drei Möglichkeiten am kommenden Beta Event teilzunehmen.


    Man löscht einen Charakter.

    Man schickt sich selber eine Einladung.

    Oder man verwendet den Code aus der Online Preorder.


    Wichtig: Wenn der Preorder Code verwendet wird, lässt er sich nicht mehr seinem Account hinzufügen. Man erhält also nicht die Preorder Items.
    Anmerkung von mir: Das gilt übrigens auch für Factions. Wenn ihr einmal einen Factions Account erstellt habt, kann man den nie mehr zum Prophecies Account hinzufügen.


    Es wird Kontrollen für Henchis geben.

    Es wird Verbesserungen am Handelssystem geben. Sollte es keine bessere Möglichkeit geben, schließ das auch Auktionshäuser ein.

    Es wird auch in Zukunft nicht möglich sein, seinen Namen zu ändern.

    Sie gehen gegen professionelle Farmer (Farmen um es gegen RL Geld zu verkaufen) vor. Leider kann es dabei auch zu Beinträchtigungen der normalen Farmer kommen. (Siehe Fels der Weissagungen)

    Es ist ihnen nicht möglich gestohlene Dinge wieder zurückzuholen. Die Gefahr von Missbrauch ist zu hoch.

    Es wird neue Runen geben.

    Es wird neue menschliche Rassen und neue Monster Rassen in Factions geben. Spielen werden wir jedoch weiterhin als Menschen.


    Voice Chat ist eine oft gestellt Frage. Es könnte eine Tages möglich sein.

    Quelle:http://guildwars.onlinewelten.com/include.php?path=start.php



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 16.03.2006, 23:43

    Gaile besucht Löwenstein am16.03.2006
    Gaile besucht Löwenstein am16.03.2006 ,

    Wie den Foren von GWOnline zu entnehmen ist, hat sich Gaile Gray wieder in Löwensteineingefunden und uns die folgenden Neuigkeiten mitgebracht:


    Die Gründe des Serverrollbacks wurden nochmals erläutert
    es gibt noch keine Infos zu neuen Berufen/Klassen in Chapter 3
    es wird neue "High-Level" Rüstungen geben, die sich Assassine und Ritualist verdienen können
    die exclusiven Tanz Emotes wird es ausschließlich mit der Collectors Edition von Factionsgeben
    es wird auch für PvM Spieler Möglichkeiten geben, ihr Können zu beweisen (evtl. spezielle Emotes?)
    Bereits aufgestiegene Charaktere werden nicht in den gleichen Gebieten wie neue Charaktere in Cantha beginnen, aber die Storyline wird für beide passen
    die Preorder ist über die eine Verrechnung mit Factions für alle kostenfrei
    es wird wohl eine Art Abschlussevent des Beta Wochenendes geben
    sehr wahrscheinlich werden fast alle neuen Skills am Beta Wochenende verfügbar sein
    evtl. wird man mehr Optionen der Charaktergestaltung haben (z.B. Färben der Haare, Schmuck etc)

    Quelle: http://gw.gamona.de/news/



    Re: Der Frosch war da!

    Tohar Manslaughter - 20.03.2006, 19:22

    19.03.2006 Gaile und der Frosch wiedermal in Löwenstein
    19.03.2006


    Gaile und der Frosch wiedermal in Löwenstein

    Wie auf GWOnline zu lesen ist, waren Gaile Gray und der Frosch wiedermal auf Besuch in Löwenstein, wo sie wieder die Fragen der Community beantworteten. Hier die wichtigsten Infos:

    Beim FPE (Factions Preview Event) werden wir 4 High-Level Missionen spielen können. Davon werden je zwei Storymissionen und Kompetitive Missionen sein.
    Bei den Kompetitiven Missionen wird man bereits mit einer Allianz auf ein großes Schlachtfeld geschickt werden, auf dem man strategisch wichtige Aufgaben, wie z.B. das erobern von Objekten, erfüllen muss. Das andere Team wird das gleiche versuchen, jedoch werden die NPCs der Hauptgegner sein
    Der Spieler wird außerdem die Möglichkeit haben, hunderte neuer Fertigkeiten auszutesten und bereits für seinen Accoutn freizuschalten.
    Neben den Missionen werden wir auch etwa 15 Questgebiete betreten können.
    ArenaNet ist sich bewusst, dass es weiterhin Probleme mit dem Sound gibt. Sie arbeiten fieberhaft an einer Lösung.Man wird die neuen Tänze vermutlich schon am FPE bewundern können.
    Es wird in Factions zwar neue Gildenhallen geben, diese werden wir aber beim FPE noch nicht besichtigen können.
    Gegenstände die man am FPE finden wird, werden nach Ende des Events wieder gelöscht werden um die Balance nicht zu gefährden.
    Gaile ist sich zwar nicht 100% sicher, glaubt aber, dass wir am FPE bereits die neuen Rüstungen testen können.
    Beim FPE wird man aufgefordert werden einen Factions-Charakter zu erstellen. Dieser wird bereits Level 20 sein und etwa 20 Fertigkeiten besitzen. Nach wahl der Sekundärklasse wird man etwa 20 weitere Fertigkeiten zur Verfügung haben.
    Riss- und Prestige-Rüstungen werden die gleichen bleiben, jedoch werden vermutlich neue "High-Level" Rüstungen hinzugefügt werrden.
    Allianzkämpfe werden 12 gegen 12, mit jeweils 3*4 Spielern stattfinden.
    Es wird keinen zusätzlichen Slot für das FPE geben, man wird also einen Charakter löschen, bzw. einen neuen Account erstellen müssen.
    Gaile warnt davor, die FPE-Charaktere als Lagerplatz zu benutzen. Diese Charakter werden nach dem Event gesperrt, und das gesamte Invantar gelöscht werden.
    Die Verbesserungen am Handelssystem werden beim FPE noch nciht enthalten sein.
    Gaile spricht davon, dass es vermutlich Änderungen bei einem Rüstungsset geben wird, bei dem ein Teil die Wirkung des ganzen Sets hat (vermutlich ist hierbei die Ritter- und Ascalon-Rüstung gemeint).
    Es wird in den nächsten Wochen einen Rüstungsdesign-Wettbewerb geben.
    Es gibt kein Weiß und wird vermutlich in nächster Zeit auch kein Weiß geben. Gaile will aber trotzdem nachfragen.
    Das FPE wird mit einem Ereignis enden.
    Es ist bisher nichts über das 3. Kapitel bekannt, ArenaNet will jedoch daran festhalten alle 6 Monate ein neues Kapitel zu veröffentlichen.
    Der Gildenumhang wird nach Gailes Wissensstand die Fraktion, der man angehört wiederspiegeln.
    Man wird seine Fraktion zwar jederzeit verlassen können, dies wird aber einige Folgen haben.
    Gaile glaubt nicht, dass der Preis für Prophecies fallen wird.
    ArenaNet arbeitet an PvE-Belohnungen. Was wir darunter zu verstehen haben ist aber nicht bekannt.
    Gaile bedauert, dass auf Grund der proffessionellen Farmer, die normalen Spieler bestraft werden, aber es gibt leider keine andere Möglichkeit.
    Beim FPE wird es noch keine Elite-Missionen zu sehen geben.
    Es wird defintiv eine Wiedereinstiegs-Funktion geben. Wann ist jedoch noch nicht bekannt.


    Quelle:http://gw.gamona.de/news/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Segun - gepostet von Rincewind am Freitag 06.01.2006
    Urblaub - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006
    700 und es kommt noch mehr (Spam) - gepostet von Firearmplayer am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frosch war da!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)