Der historische Mittwochabend

Das Quartettsportforum
Verfügbare Informationen zu "Der historische Mittwochabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aristorkeles - masahiko - balnamib - MichBack83 - Schmidti - RainerZufall
  • Forum: Das Quartettsportforum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Quartett und Comunio
  • aus dem Unterforum: Talkecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der historische Mittwochabend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der historische Mittwochabend"

    Re: Der historische Mittwochabend

    Aristorkeles - 14.11.2007, 23:22

    Der historische Mittwochabend
    Ich bin dafür weiterhin jede Woche Mittwochs ab 20.00 Uhr zu spielen.



    Re: Der historische Mittwochabend

    Aristorkeles - 27.11.2007, 20:43


    Scheiße Jungs is dat langweilig hier...
    Kein Comunio
    Keine Ergebnisse
    Keine Diskussionen

    Bähhh, booooooooring

    :n177:



    Re: Der historische Mittwochabend

    masahiko - 28.11.2007, 17:35


    Also ich bin heude abend auch am start. wird abgehen



    Re: Der historische Mittwochabend

    balnamib - 13.12.2007, 14:11


    Es war Mittwoch, der 12. Dezember 2007!

    Ich möchte diesen Tag als absolute Auferstehung der Mittwochabend-Quartettsession in den deutschen Feiertagskalender aufnehmen.

    Das Teilnehmerfeld ließ mal wieder das Spielen an zwei Tischen zu und ich glaube, es wurde lange nicht mehr so viel gelacht!!!!!!

    Pro Mittwoch!!!!



    Re: Der historische Mittwochabend

    MichBack83 - 13.12.2007, 18:35


    Ich kann da dem Sascha nur zustimmen. Es war sehr lustig, aber für einige Anwesende (ich schließe mich da mit ein) sehr schmerzhaft!!!
    PRO MITTWOCH
    Schuuuuulz!!!



    Re: Der historische Mittwochabend

    Aristorkeles - 14.12.2007, 19:32


    Allerdings Micha, mir schmerzte nicht nur die Schulter, nein auch meine Bauch-Lach-Muskulatur hat einiges abbekommen! :n183:



    Re: Der historische Mittwochabend

    masahiko - 15.12.2007, 14:02


    Alder meine Oberarme sind noch immer Druckschmerzlich. Ohne Witz! Der Faff hat ne Eisenfaust. Pro Mittwoch! Schulz!



    Re: Der historische Mittwochabend

    Schmidti - 15.12.2007, 17:34


    Jetzt ist es Samstag, der Macka hat Gepurtstag, und meine Oberarme merke ich immer noch!!! Aber ansonsten, bester Mittwoch Abend seit Wochen.
    Und trotzdem, melde ich mich für nächste Woche schonmal ab, hab wichtigeres vor, als mit Euch Spacken den Abend zu verbringen!! 8)



    Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz!!!!!!!



    Re: Der historische Mittwochabend

    masahiko - 09.01.2008, 23:13


    Ich bin zwar erfreut, dass wir jeden Mittwoch ne Runde zusammen bekommen und auch wie ich finde wieder richtig Spass dabei haben, allerdings sind die Runden oft sehr klein. Würde mich nächste Woche mal über eine größere Runde freuen. Gruß der Statistkwart



    Re: Der historische Mittwochabend

    balnamib - 10.01.2008, 16:11


    Ich werde auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder am Start sein!
    Hab emich ja gestern schriftlich abgemeldet, wie halt ein Profi seine Pflichten zu erledigen hat!

    Aber ich bin auf jeden Fall auch weiterhin heiß!

    Stach Erst!!!!!!



    Re: Der historische Mittwochabend

    Aristorkeles - 10.01.2008, 16:16


    Guten Tag die Herren! Muss leider, leider für nächsten Mittwoch absagen, da sich (dreisterweise) die Fh Dortmund mit ihrem aktuellen Klausurprogramm in den Ablauf der DQL einmischt! Offizielle Beschwerde wurde bereits eingereicht! Kann ja nicht angehen, dass ein DQL-Profi nicht seiner wahren Berufung nachgehen kann. Ich sag nur: FH, wir sehen uns vor Gericht!!!



    Re: Der historische Mittwochabend

    balnamib - 10.01.2008, 16:17


    Ich werde, um deinem Anliegen Nachdruck zu verleihen eine außerordentlich Präsidiumssitzung der DQL einberufen.
    Die FH machen wir platt!!!!



    Re: Der historische Mittwochabend

    Aristorkeles - 10.01.2008, 16:23


    Sehr gut! Auf die Liga ist Verlass! Hoch lebe die DQL und ihre Jünger! :devot



    Re: Der historische Mittwochabend

    RainerZufall - 16.01.2008, 12:25


    Die Wahrscheinlichkeit das ich in den nächsten 3 Wochen Mittwochs da bin ist ungefähr genauso hoch wie bei den Herren Röhr und Fafflok.....diese sch*** FH musste ja auch die meisten meiner Klausurtermine auf Donnerstag ansetzen...aber sobald der Rotz vorbei ist bin ich wieder voll dabei :ylsuper



    Re: Der historische Mittwochabend

    Aristorkeles - 07.02.2008, 20:10


    So, alle Klausuren wech, nun kann ich mich wieder voll und ganz um den schönen Quartettspocht kümmern!!!



    Re: Der historische Mittwochabend

    MichBack83 - 07.02.2008, 23:46


    Dito... Endlich vorbei!!! Ich Freu mir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Quartettsportforum

    Der historische Mittwochabend - gepostet von Aristorkeles am Mittwoch 14.11.2007
    Runde am 20.6.07 - gepostet von balnamib am Mittwoch 20.06.2007
    Geldrangliste - gepostet von masahiko am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der historische Mittwochabend"

    Boris Meyn - Historische Hamburg Krimis - Ulrike (Mittwoch 21.02.2007)
    Historische Ereignisse - ovid (Donnerstag 26.01.2006)
    Historische Spiele und größte Erfolge! - Ruben8 (Mittwoch 12.12.2007)
    Historische Bilder !!! - kaimi2005 (Freitag 19.08.2005)
    Historische Gewandung - Mandara (Mittwoch 21.03.2007)
    Mittwochabend - loomax (Sonntag 01.10.2006)
    historische Bilder-thread - Klaus Fliege (Samstag 14.01.2006)
    "Historische" Artikel - JamieCruz (Montag 20.08.2007)
    Historische Romane - lunitari (Sonntag 13.02.2005)
    historische Waffen und Rüstungen - scarat (Freitag 29.07.2005)