Frings - Die Allzweckwaffe

Forenstar
Verfügbare Informationen zu "Frings - Die Allzweckwaffe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - Ghaly
  • Forum: Forenstar
  • Forenbeschreibung: Die illertaler Runde
  • aus dem Unterforum: Bundesliga
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frings - Die Allzweckwaffe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frings - Die Allzweckwaffe"

    Re: Frings - Die Allzweckwaffe

    Mosi - 14.11.2007, 20:12

    Frings - Die Allzweckwaffe
    Ein Tierfreund namens "Lutscher"
    Torsten Frings ist eine der schillerndsten Figuren der Bundesliga. bundesliga.de hat Wissenswertes über den Bremer gesammelt.


    Tolle Spielübersicht, stark im Zweikampf, strammer Rechtsschuss, gute Mischung aus Offensive und Defensive - die sportlichen Eigenschaften von Torsten Frings sind in Fußball-Deutschland bestens bekannt.

    bundesliga.de wirft einen intensiven Blick auf den Mittelfeldspieler von Werder Bremen und verrät Wissenwertes über den 30-Jährigen...


    "Lutscher"
    Spitznamen gehören zum Fußball wie Torhüter und Zweikämpfe. Woher die Spitznamen kommen, wissen meist die wenigsten. Torsten Frings hört auch auf den Zuruf "Lutscher". Warum erzählt er selbst: "Diesen Spitznamen habe ich Andy Herzog zu verdanken. Das war zu meiner ersten Bremer Zeit. Ich war 20 Jahre alt und ziemlich frech zu den älteren Spielern. Die Mannschaftskollegen haben ihn übernommen, und danach bin ich ihn nicht mehr losgeworden."


    Alemannia Aachen

    Torsten Frings und Werder Bremen - eine Verbindung zwischen Verein und Spieler, die ihresgleichen sucht. Doch den Start in die Fußballwelt machte Frings nicht bei Werder, sondern bei Alemannia Aachen. "Damals noch in der Regionalliga", erzählt der Mittelfeldspieler, der seine erste Station nicht vergessen kann: "Ich bin auch jetzt noch gerne bei Alemannia Aachen am Tivoli."


    Die 22

    Seit es in der Bundesliga feste Rückennummern gibt, trägt Torsten Frings - mit kurzer Unterbrechung - die 22. Mit besonderem Grund - am 22. November 1976 wurde Frings geboren. An einem 22. ist auch der Hochzeitstag des zweifachen Vaters.


    Tattoos

    Wenn die Temperaturen freundlicher werden und die Trainingsbekleidung kürzer, präsentiert Torsten Frings stolz seine Tätowierungen. Die Motive sucht sich Frings nicht aus einem Katalog heraus, sondern sucht sie gemeinsam mit einem Freund aus. Dieser "bemalt" den Tattoo-Fan aus Bremen auch.


    Waschbär

    Torsten Frings Tierliebe ist bekannt. Hunde, Katzen, Pferde, Ponys - bei der Frings-Familie gab und gibt es immer noch das volle Programm. Dass allerdings auch ein Waschbär im Frings-Zoo zu Gast war, ist ungewöhnlich, aber wahr. "Das war damals alles total spontan. Ich habe in Berlin in der Zeitung gelesen, dass jemand Waschbärbabys anbietet, die handzahm und stubenrein sind. Ich habe mir also gedacht 'Hey, wieso eigentlich keinen Waschbär als Haustier?'" Inzwischen ist der Waschbär zu einem Bekannten des Bremers gezogen.


    Hold'Em Poker

    Die Bremer Fußball-Fans staunten nicht schlecht, als sie Torsten Frings am TV-Pokertisch mit Stefan Raab sahen. Als Stargast spielte der Mittelfeldspieler um den Hauptpreis und präsentierte sich als echten Kenner. Hier ein "Raise" im "Heads up" gegen Raab, da ein "Call" gegen Elton.


    Geländewagen

    Der Autolieberhaber präsentierte während seiner Dortmunder Zeit einen Hummer H2. Er habe sich immer schon einen Geländewagen kaufen wollen, betont der Mittelfeldspieler auf seiner Homepage. "Und ich finde immer noch, dass es eine super Entscheidung war, denn das Auto fährt sich total klasse!" Auch wenn es "ein bisschen gewöhnungsbedürftig" sei und "für andere vielleicht protzig rüberkommt". Inzwischen hat Frings den Hingucker wieder verkauft.


    Muhammad Ali

    "Als wichtigste Person im Sport aller Zeiten", bezeichnete Torsten Frings den legendären Muhammad Ali. Die Willenskraft des Boxers hat Frings verinnerlicht und präsentiert diesen regelmäßig auf dem Fußballplatz. Als beste Fußballer nannte Frings übrigens "Kaka und Ronaldinho".



    Re: Frings - Die Allzweckwaffe

    Ghaly - 15.11.2007, 13:59


    ich schreib da nix rein



    Re: Frings - Die Allzweckwaffe

    Mosi - 15.11.2007, 19:05


    da frings pokert :lol:



    Re: Frings - Die Allzweckwaffe

    Ghaly - 15.11.2007, 21:36


    aso,hasch es gesehen und blickt ers?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenstar

    SG-Sigs - gepostet von Mosi am Montag 10.09.2007
    Tutorials - gepostet von Mosi am Montag 12.11.2007
    Rooney fällt aus - gepostet von Mosi am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frings - Die Allzweckwaffe"

    Frings bleibt bei uns - Atze"10" (Mittwoch 09.05.2007)
    Frings-Elfer sichert deutschem Team 1:0- Sieg gegen China - Fightdragon (Donnerstag 13.10.2005)
    Funkenschlag und Funkenschlag Roboter - Barbie Cue (Dienstag 23.10.2012)
    Free the frings - Oao (Dienstag 04.07.2006)
    Frings bleibt SVW treu - Raptile (Mittwoch 09.05.2007)
    Bremen bangt um Frings - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)
    Frings fliegt nach Turin - Pitbull2003 (Montag 16.04.2007)
    Werder Bremen: Frings kann schon wieder laufen! - fcbfan87 (Samstag 26.01.2008)
    Frings für WM-Halbfinale gesperrt - Angel (Montag 03.07.2006)
    Frings: "Klose soll doch gehen" - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)