Die Zeit geht einfach nicht rum

DieLeere.de
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit geht einfach nicht rum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorus
  • Forum: DieLeere.de
  • Forenbeschreibung: Hier sind alle Mitglieder der Leere willkommen und solche, die mehr über diese erfahren wollen.
  • aus dem Unterforum: Grüße an die Leere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit geht einfach nicht rum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit geht einfach nicht rum"

    Re: Die Zeit geht einfach nicht rum

    Thorus - 07.12.2007, 02:40

    Die Zeit geht einfach nicht rum
    Hallo zusammen

    Jaja, die Zeit geht wirklich nicht rum... es dauert also noch sehr lange bis die schönen 5 Tage des Conquests vor der Türe stehen.

    Freu mich schon auf die tolle Show die wir den Leuten bieten können, vielleicht balgt sich Aniesha ja endlich mal eine Runde mit mir ... und mal schauen ob ich euch nicht doch eine Linda aus dem Hut zaubern kann , gell Linda?

    Ein paar sieht man ja vielleicht schon auf dem JDS oder eben auf dem Ex Oriente Lux (www.mythodea-ost.de)

    Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spass beim Planen und... und ansonsten liest man sich ja in den Foren... und den einen oder anderen im ICQ

    Liebe Grüße
    Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DieLeere.de

    Ich bin... Thorus (keine Viinshar) - gepostet von Thorus am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit geht einfach nicht rum"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)