Wie lange?

Hans-Werner Olm - Fanclub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie lange?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 4dCam - Doofkopp - bastian - Veri - Anonymous
  • Forum: Hans-Werner Olm - Fanclub-Forum
  • Forenbeschreibung: Plattform für Hans-Werner Olm-Fans und den Rest der Welt
  • aus dem Unterforum: Fan-Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 28.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange?"

    Re: Wie lange?

    4dCam - 13.02.2006, 12:35

    Wie lange?
    Hey Jungs und Mädels!

    Wollte mich würde es mal brennend interessieren,wie ihr zum olm"anhänger" geworden seit!?

    .....und warum..!? :D

    Greetz,TeenQueen



    Re: Wie lange?

    Doofkopp - 14.02.2006, 11:07


    Hi TeenQueen,

    ganz schön neugierig!! :wink:

    Bei mir persönlich fing es in den 80ern an. Ich ging zur Schule, bekämpfte meine Akne und hielt George Michael noch für Hetero.
    Ne ganz üble Zeit!!!
    :roll:

    Dann abends im Fernseher (Wir hatten ja schon Buntfernsehen),
    GÜNNI.
    Proll hoch10! Grosse Fresse! Top Sprüche!
    Ich muss sagen, in den 90ern waren für mich keine grossartigen Sachen mehr zu sehen (persönliche Meinung). Ab und zu mal wieder Günni, aber das war´s. Tom Gerhardt rannte da schon mit Auspuff über die Bühne. Das fand ich allerdings nicht mal ansatzweise komisch.

    Erst seit HWO mit seiner Staffel Olm wieder im Fernsehen war (Der Comedy Preis war berechtigt) wurde ich "Anhänger". Schaute jede Sendung, ging zu Live Auftritten.
    Und als Luise geboren wurde... habe ich mich verliebt :wink:

    Nun warte ich wieder auf Sonntag, schaue jeden Tag in den Tour-Plan wann er wieder im Ruhrpott ist.
    Und beruhige jeden Tag meine Frau (wegen der Eifersucht auf Luise), dass nur sie meine Nummer 1 ist. (Lügen fällt schwer :roll: )

    Aber Frage zurück...!
    Wo entstand das Foto (Dein Avatar)??
    Könnt man ja echt neidisch werden.
    ICH WILL AUCH MAL SCHMUSEN!
    (Mit Hans Werner meine ich!)



    Re: Wie lange?

    bastian - 14.02.2006, 23:25


    Also ich bin noch nicht solange Olm-Fan. Bin ja auch erst 15 :)
    So seit ca. 2 Jahren. Da habe ich ihn noch im Fernsehen auf RTL gesehen. Vor allem gefällt mir, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, besonders in der Rolle des Iffs(oder wie das auch immer geschrieben wird).
    Auch gut gefällt mir Paul Schrader für Gewürze IN-und Export Paderborn. xD
    mfg bastian



    Re: Wie lange?

    Veri - 20.02.2006, 09:09


    Bin erst Fan seit 4-5 Jahren bin durch zufälliges zappem im TV an seiner Show hängen geblieben und war gleich begeistert von ihm.
    Klar kannte HWO auch schon früher, aber seit 4-5 Jahren bin ich erst Fan von ihm.



    Re: Wie lange?

    4dCam - 08.03.2006, 12:34


    Na,so lange is dat ja bei Euch allen noch nich....
    Der arme Kerl steht nun schon seit 27 Jahren auf der Bühne und seine Fans sind alle noch Frischlinge.... :P

    und zu Dir Doofkopp:

    8) Über dat Foto sach ich nix,will mich ja nich "outen" 8)

    Aber komm zum nächsten Auftritt sping auf die Bühne und nimm Ihn in den Arm,er brauch das ja auch mal ab und zu..... :twisted:



    Re: Wie lange?

    Doofkopp - 08.03.2006, 14:55


    Liebe 4dCam,

    thx für das Feedback :wink:

    Das mit dem auf die Bühne springen und unseren HW in den Arm
    nehmen ...
    Ob der das in der Show wirklich brauch, wage ich zu bezweifeln.
    Da rannte mal in Essen ne Mutti mit ner Rose zu ihm hoch und
    wollte gar nicht mehr loslassen :shock:
    Seinen Gesichtsausdruck hättest Du sehen sollen!
    H I L F E :twisted:

    Aber vielleicht hab ich ja mal Glück und bekomm ihn nach ner Show!!
    ganzfestdaumendrück

    Greetz



    Re: Wie lange?

    4dCam - 08.03.2006, 15:24


    :lol: :lol:
    ....na das.....hätte ich ja gerne gesehen.....!!!! :shock:

    Und den gesichtsausdruck kann ich mir wunderbar vorstellen!!!

    Etwa so? :evil:

    Oder so? :shock:

    Oder vielleicht doch so? :oops:



    Re: Wie lange?

    Anonymous - 09.03.2006, 16:06


    :lol: Warscheinlich in dieser Reihenfolge!



    Re: Wie lange?

    4dCam - 14.03.2006, 15:38


    Ach,lässte dich auch mal hier blicken ja!? :o :D



    Re: Wie lange?

    Anonymous - 25.03.2006, 06:14

    der Mike
    Also ich hab den Olm das erste Mal in der Mike Krüger Show gesehen als Seitenschiffreverent Honke.... Und mich bepißt vor Lachen. Seitdem gibt's nix besseres für mich an Comedy. Und das ist immerhin schon über 15 Jahre her!!!!!!!!!



    Re: Wie lange?

    Anonymous - 25.04.2006, 11:06


    Dann schaut euch mal den Film mit Olm an,"Schrott, die Atzenposse" ein genialer Film,indem Hans Werner Olm eine kleine Nebenrolle als Verrückter spielt!! :twisted:



    Re: Wie lange?

    Anonymous - 03.05.2006, 06:46


    Kann es sein das Du Olm's Tochter bist.Kannst Du ruhig zu stehen,wir wünschen uns alle so einen Papa :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hans-Werner Olm - Fanclub-Forum

    Olm unterwegs - gepostet von Tini am Samstag 25.03.2006
    Ist Olm selbst eigentlich auch angemeldet? - gepostet von bastian am Sonntag 12.02.2006
    Suche Lied/ Sketch - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange?"

    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Wie lange für eine Siggi? - GermoStyle (Sonntag 05.11.2006)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)