Verfügbare Informationen zu "donnerkrieger 2h"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Fenija - Elf of Mirkwood - katatena - Najade Forum: Stella Noctaris Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair aus dem Unterforum: Templates / Skillungen Antworten: 8 Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: donnerkrieger 2h Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "donnerkrieger 2h"
Re: donnerkrieger 2h
Fenija - 14.11.2007, 20:35donnerkrieger 2h
da:
oras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 112 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 91 Frömmigkeit: 16 Magiekraft : 0
Gesch.: 27 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 26
Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 21
Stoß : 23 Materie: 16 Energie: 21
Fertigkeiten:
11 Axt
6 Hammer
6 Schwert
5 Parieren
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
16 Konstitution
9 Geschick
5 Schnelligkeit
164 Trefferpunkte
Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
4 Magieschaden Bonus-Alt(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
35 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 40,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 40%
Juwel 1: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 36 Trefferpunkte
Nutzen: 69,0
Kopf:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 1 Axt - 99% (roh) Kriegsrune der Erde
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 16 Schnelligkeit
Nutzen: 68,5
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 74,0
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 4 Axt - 99% (unrein) Kriegsrune der Erde
Juwel 2: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 16 Sinnesschärfe
Nutzen: 77,4
Zweihand:
Name: Axt der Bosheit (2h Axt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6
Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 AF-Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 96,8
Taille:
Name: Jilena's Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 94%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Drop "Jilena"
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 2 Parieren
Effekt 3: 12 Stärke
Effekt 4: 12 Geschick
Effekt 5: 4 Stärke-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 61,4
Rechter Ring:
Name: Tick
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: NSC "Macht" im Labyrinth -> Eingangsbereich Albionseite
OTD
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 18 Schnelligkeit
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 110,1
Linker Ring:
Name: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of Minotaur - Ebene 4
Named: Lord Agramon - One Time Drop
Obelisk: Agramons Refugium
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
wobei str 10 drüber liegt. da das aber alles aus dem items kommt ist mir das wurscht.
ist das cool oder ist das scheisse?
mit 1h + schild sieht das fast genauso aus.. da ich aber noch nicht ganz genau weiss was nu mit schild etc passiert, halte ich mich da zurück. daher geschick so niedrig.
ich habe hier drachenrüstungen verplant - die mit den festen 5. slot.
daher ist frömmigkeit irgendwo mit drin-habs halt mitgenommen :)
skillung: 50 axt, 50 sturm und 29 schild.
hätte gerne noch auf sturm was gepackt-aber entweder resis, die noch nichtmal alle gecapped sind oder fertigkeiten.. tja.
sacht mal was dazu. bitte schnellstens damit ich endlich aufhören kann zu basteln und endlich rvr machen kann :)
ach so-ich habe überall 99%quali angegeben.. versteh nicht warum hier hundert steht.
Re: donnerkrieger 2h
Elf of Mirkwood - 14.11.2007, 23:40
Tausch die Drachenhortfüsse gegen Catafüsse mit +10 af wenn dich die frömm stört.
Lad dir mal die neueste Moraversion runter, dann kannst bei den Drachenhort teilen auch die richtigen Stats (40 TP und +15 bei stats anstatt 36 und +16) eintragen
Die qualli is seit irgend nem patch eh schnuppe solang die steine 99% haben.
Zitat: Kopf:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 1 Axt - 99% (roh) Kriegsrune der Erde
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 16 Schnelligkeit
Nutzen: 68,5
wie zum geier geht des? bei mir kommt da das raus(die 97%...verbuggtes mora halt, hab 99% eingestellt):
Kopf:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 10%
Juwel 1: 1 Axt - 97% (roh) Kriegsrune der Erde
Juwel 2: 25 Konstitution - 97% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 97% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 13 Energie-Resistenz - 97% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 15 Schnelligkeit (richtige DH Stats)
Nutzen: 62,8
Dann schau mal dass alle imbueteile 37, besser 37,5 punkte haben, da verschenkst auch noch bissl was, wenn die punkte stimmen die da stehen ;).
Ausserdem würd ich versuchen max 9% resis auf ein teil zu haun, sonst zahlst dich dumm und dämlich wenn der banni viele versuche braucht bis das teil die nötige quali hat.
Und die Dopitems sind glaub auch alle ziemlich selten (=teuer) oder hast die schon, oder irr ich mich da auch?^^
Re: donnerkrieger 2h
katatena - 15.11.2007, 07:59
die steine müssen auch nicht mehr 99% sein, ob der banni in die luft fliegt oder nicht hängt zwar noch immer vom skill und quali der teile ab, aber da das rüstungsteil nicht mehr futsch ist sondern schlimmsten falls nur die 4 steine neu gemacht werden tut sich das kein banni mehr an die steine auf 99% zu machen
Re: donnerkrieger 2h
Fenija - 15.11.2007, 09:14
danke dir elf-ich habe mal im inet geschaut ob es da ne anleitung gibt.. nada-deshalb bin ich dir noch mehr dankbar ;)
ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was ich da runterladen soll? moras sagt mir dsas es eine neue version gibt. ich geh audf die seite und sehe, das die neueste version 2.3 ist. die habe ich aber!
alle updates die ich da noch so gefunden habe habe ich bereits.... ich versteh es nicht.
macht aber auch nix-ich habe nämlich keine lust mehr irgendwas zu ändern wenn es nicht sein muss. habe eben versucht die 37 oder 37,5 allgemein hinzubekommen..aber ich bin einfach nur zu doof.
sind die werte so ok?
Re: donnerkrieger 2h
Najade - 15.11.2007, 18:30
Die Version 2.3 ist die aktuellste von Moras. Das er ständig fragt ob du die neue Version laden willst hängt mit einem Bug zusammen, der aber spätestens wenn 2.4 raus kommt, behoben sein sollte. ;)
Re: donnerkrieger 2h
Elf of Mirkwood - 15.11.2007, 20:01
also ich hab version 2.4...
Re: donnerkrieger 2h
Fenija - 15.11.2007, 20:32
dann bist du vor deiner zeit.
nun-ich habe da zu 2 fragen ne geile antowrt.. 1h oder 2h - som oder der harpyenmantel.
das hier ist die antwort :) (man bedenke schnitt,stoss und schlag sollte man im melee am ehesten cappen)
Konfiguration Report für Vanijar 1h
Statuswerte:
Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 276
Konst.: 86 Frömmigkeit: 16 Magiekraft : 0
Gesch.: 83 Charisma : 0
Schne.: 65 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 31 Hitze : 24 Körper : 24
Schnitt: 28 Kälte : 23 Geist : 23
Stoß : 29 Materie: 21 Energie: 24
Fertigkeiten:
11 Axt
6 Hammer
6 Schwert
11 Schild
6 Parieren
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
22 Stärke
11 Konstitution
9 Geschick
5 Schnelligkeit
124 Trefferpunkte
Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
4 Magieschaden Bonus-Alt(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
25 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 40,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 40%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 36 Trefferpunkte
Nutzen: 73,0
Kopf:
Imbue Punkte: 42,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 4 Axt - 99% (unrein) Kriegsrune der Erde
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 16 Schnelligkeit
Nutzen: 75,5
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (97% Qual) Überladen: 40%
Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 74,0
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 16 Sinnesschärfe
Nutzen: 71,4
Rechte Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 4: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: Leer
Nutzen: 59,5
Linke Hand:
Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
Juwel 3: 1 Axt - 99% (roh) Kriegsrune der Erde
Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 16 Stärke
Nutzen: 70,5
Zweihand:
Name: Axt der Bosheit (2h Axt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6
Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Harpyienfederumhang
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 4 Parieren
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 AF-Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 96,8
Taille:
Name: Jilena's Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 94%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Drop "Jilena"
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 2 Parieren
Effekt 3: 12 Stärke
Effekt 4: 12 Geschick
Effekt 5: 4 Stärke-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 61,4
Rechter Ring:
Name: Tick
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: NSC "Macht" im Labyrinth -> Eingangsbereich Albionseite
OTD
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 18 Schnelligkeit
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 110,1
Linker Ring:
Name: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of Minotaur - Ebene 4
Named: Lord Agramon - One Time Drop
Obelisk: Agramons Refugium
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
uuuund
Konfiguration Report für Vanijar 2h
Statuswerte:
Stärke: 112 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 280
Konst.: 91 Frömmigkeit: 16 Magiekraft : 0
Gesch.: 27 Charisma : 0
Schne.: 80 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 24
Schnitt: 22 Kälte : 23 Geist : 20
Stoß : 23 Materie: 21 Energie: 24
Fertigkeiten:
10 Axt
6 Hammer
6 Schwert
5 Parieren
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
27 Stärke
16 Konstitution
9 Geschick
5 Schnelligkeit
164 Trefferpunkte
Andere Boni:
5 Manapool Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
4 Magieschaden Bonus-Alt(%)
9 Stilschaden Bonus(%)
7 Nahkampfschaden Bonus(%)
9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
35 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Tank, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 40,5 von 32 (97% Qual) Überladen: 40%
Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 36 Trefferpunkte
Nutzen: 73,0
Kopf:
Imbue Punkte: 42,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 4 Axt - 99% (unrein) Kriegsrune der Erde
Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 16 Schnelligkeit
Nutzen: 75,5
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (97% Qual) Überladen: 40%
Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 74,0
Hände:
Name: Zahlen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
Lv. 10 Wolf-Morph
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
Nutzen: 48,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 2: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 16 Sinnesschärfe
Nutzen: 71,4
Zweihand:
Name: Axt der Bosheit (2h Axt)
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3
Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)
XP: Tiere
Effekt 1: 15 Stärke
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 73,6
Hals:
Name: Perlen der Widerstandssteine
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: SI-Quest "Geheimnisse der Vorfahren"
(nicht handelbar)
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Kälte-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
XP: ToA Outdoor (1.71)
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Traumsphäre
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 15 AF-Bonus
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 4: 5 Materie-Resistenz
Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
Nutzen: 96,8
Taille:
Name: Jilena's Gürtel
Stufe: 50 Qualität: 94%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Drop "Jilena"
Effekt 1: 2 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 2 Parieren
Effekt 3: 12 Stärke
Effekt 4: 12 Geschick
Effekt 5: 4 Stärke-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 61,4
Rechter Ring:
Name: Tick
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: NSC "Macht" im Labyrinth -> Eingangsbereich Albionseite
OTD
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 18 Schnelligkeit
Effekt 3: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 110,1
Linker Ring:
Name: Krojers Konstitutionsring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
Effekt 6: 10 AF-Bonus
Nutzen: 50,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Stärke)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Konstitution, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Stärke
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of Minotaur - Ebene 4
Named: Lord Agramon - One Time Drop
Obelisk: Agramons Refugium
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
Re: donnerkrieger 2h
Najade - 16.11.2007, 14:53
Elf of Mirkwood hat folgendes geschrieben: also ich hab version 2.4...
Hättest du doch schreiben können das es ne neue Version gibt, solang ist die ja noch nicht draußen. ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris
Transrapid - gepostet von Bony am Dienstag 25.09.2007
die besonderen rüstungen - gepostet von katatena am Samstag 10.02.2007
schwert für lovi - gepostet von Bony am Samstag 02.06.2007
Kami - gepostet von Kami am Sonntag 24.12.2006
SB Skill - gepostet von Bony am Freitag 09.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "donnerkrieger 2h"
Bewerbung von Donnerkrieger - Anonymous (Freitag 01.06.2007)
Bewerbung Schami+Donnerkrieger - Pestbringer (Donnerstag 31.05.2007)
Bewerbung von Donnerkrieger - Anonymous (Samstag 07.04.2007)
Donnerkrieger - Donnerkrieger (Dienstag 10.04.2007)
Sitter für Donnerkrieger - Donnerkrieger (Dienstag 10.04.2007)
Donnerkrieger - Shaarosa (Sonntag 10.06.2007)
Donnerkrieger - Raifs (Mittwoch 21.02.2007)
Regeln - Razac (Sonntag 25.05.2008)
Donnerkrieger SC - Gimnir (Freitag 15.10.2004)
Donnerkrieger - napa (Samstag 07.04.2007)