neue Email

Schadra
Verfügbare Informationen zu "neue Email"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nami - Neme - Elaea - yuki
  • Forum: Schadra
  • Forenbeschreibung: Das große Schadra-Spamforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Email
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Email"

    Re: neue Email

    Nami - 04.02.2006, 22:52

    neue Email
    ähm ja...weil ich net allen einzeln bescheid sagen wollt, missbrauch ich mal eben das forum ^^'

    weil ich in nem halben jahr meine wiku-adresse ja net mehr nehmen kann, hab ich mir ne neue mail besorgt, die sieht jetz so aus:
    Nami@faulestudis.de

    also alle mails an mich ab sofort da hin :3
    danke für die aufmerksamkeit, baba <3



    Re: neue Email

    Neme - 06.02.2006, 02:04


    Notiert.



    Re: neue Email

    Elaea - 06.02.2006, 09:18


    möh.... die wiku war für mich so leicht zum merken. jetzt muss ich wissen, wie du ig heisst und in welcher gilde du bist.... +scherz+



    Re: neue Email

    Nami - 06.02.2006, 16:59


    swt xD



    Re: neue Email

    yuki - 06.02.2006, 17:48


    i hab da no nie a mail geschrieben......
    na, ja muss i nachholen, obwohl recht unlogisch wir sehen uns eh sooft^^



    Re: neue Email

    Nami - 06.02.2006, 23:26


    ja schon, ne mail is halt für...ka, wenn man auf urlaub is, wen grad net erreichen kann, wem was tolles schicken möcht was net ins forum geht...wasweißich ^^'
    und btw auch für böse streitereien *zu neme-chan schiel* <3



    Re: neue Email

    Neme - 07.02.2006, 01:59


    Die sind doch net Böse, des mehr sone Art Hobby. <3 *g*



    Re: neue Email

    Elaea - 07.02.2006, 15:08


    und es nervt!!!



    Re: neue Email

    Nami - 07.02.2006, 19:58


    wtf? was hat dich das zum nerven



    Re: neue Email

    Neme - 07.02.2006, 20:30


    *Ela Patpat*

    Alles Wird Gut /!.
    (Hoffe ich doch ma. >_<)



    Re: neue Email

    Elaea - 08.02.2006, 12:42


    wenn ihr euch ständig zofft.................... dann nervt das



    Re: neue Email

    Neme - 08.02.2006, 18:37


    Was sich neckt das Lieb sich eben.



    Re: neue Email

    Nami - 08.02.2006, 23:24


    achja?



    Re: neue Email

    Neme - 08.02.2006, 23:34


    *Nami an neck*

    nicht ?.



    Re: neue Email

    Elaea - 09.02.2006, 08:37


    ... neme, ich glaub, wir müssen mal reden.... also... du und nami.... ich glaub du solltest es sein lassen, sie zu necken... neck wen anders... jemanden, der nicht verheiratet is ig..... is ish???



    Re: neue Email

    Nami - 09.02.2006, 14:02


    ihr spammts hier btw das news forum voll...



    Re: neue Email

    Elaea - 09.02.2006, 15:22


    aba du seien nix bessa, du miss ich weiss alles bessa



    Re: neue Email

    Neme - 09.02.2006, 17:40


    Duch Spam leb diese Forum, außerdem is das nur der Thread für deine Neue Email.

    erm, Ela ... ich bin immer noch mit Nami´s Hunterin verheiratet. >.> und was hat bitte Verheiratet sein damit zu tun. ?



    Re: neue Email

    Nami - 09.02.2006, 22:18


    ja k, das war nur ne ausrede weils ihr aufhören sollts über mich zu diskutieren ><

    und das hat überhaupt nix damit zu tun, ela-chan halt die klappe bei sowas -.-

    neme-chan, du nervst mich btw schon lang nicht mehr...ich denk ja, du hast mich längst vergessen, also warum fängst wieder damit an?



    Re: neue Email

    Neme - 09.02.2006, 22:36


    wtf, glaube da haste ma wieder was in den Flaschen Hals bekommen, wie so oft /swt , warum sollte ich, dich ganz vergessen. ?
    Das könnte ich gar nicht, nicht nach alle dem was zwischen uns war aber die Vergangheit intressiert dich ja anscheid nicht.



    Re: neue Email

    Nami - 10.02.2006, 00:07


    lol was soll ich in den falschen hals bekommen haben wenn du nicht mit mir redest xD
    und red nicht so nen schwachsinn von wegen vergangenheit intressiert mich net, aber wenn dus nie für nötig hältst dich bei mir zu melden oder mich ignorierst wenn ich dich anschreib, mach ich mir halt auch gedanken ôo
    btw ham wir dieses thema jetz schon so oft diskutiert und langsam wirds mir echt zu blöd, du tust ja doch nur immer so wie wenn ich die böse wär die dich plötzlich net mehr mag oder so ein mist



    Re: neue Email

    Neme - 10.02.2006, 01:36


    Das Bezog sich auf unser letzest Icq gespräch. xD

    Ja, wer gibt mir denn immer wieder dieses gefühl dazu. >.>

    und du hast ne Email, wäre schön wenns ma Antwortest. q.q



    Re: neue Email

    Nami - 10.02.2006, 08:14


    hmm ne sry ich hab keine mail ôo



    Re: neue Email

    Neme - 10.02.2006, 18:28


    Versuchts Jetz.



    Re: neue Email

    Nami - 12.02.2006, 15:07


    was isn mit euch los...denk mir, wenn ich mal 2 tage net da bin, is sicher mal wieder was zu lesen da...aber pff, kein mensch schreibt was <<

    btw...neme-chan aktualisier mal deine sig <3

    und sry für ot oder so (sin wir eigentlich eh schon längst also egal...), wusst nur nicht wo ich das hinschreib ^^'



    Re: neue Email

    Neme - 13.02.2006, 06:19


    ach, des halb warste nie Icq, hab mich schon gewundert.

    Ja, Rei ma fragen ob sie mir ne Neuen macht, aber dazu möchte ich Wiz erst auf 90 haben.

    is doch egal, wir OT´en eh alle. ;p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schadra

    März - gepostet von Nami am Dienstag 13.03.2007
    ^_^ - gepostet von Nami am Samstag 22.07.2006
    Unfälle und Unterhaltungen 13.10-17.10.2006 - gepostet von Maddin am Dienstag 17.10.2006
    o_O - gepostet von Neme am Samstag 22.04.2006
    Lineup Rock am Ring - gepostet von Elaea am Sonntag 25.02.2007
    Eurovision 2006 - gepostet von Elaea am Sonntag 21.05.2006
    Justizirrtum - gepostet von Nami am Montag 29.01.2007
    Supah- Mario - gepostet von Nami am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Email"

    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)
    Nicht träumen, -Machen!- - Dedo (Donnerstag 26.01.2012)
    forum email - SwordMaster (Samstag 02.07.2005)
    Email von Marion - karengerlach (Dienstag 28.08.2007)
    Email von Dipsy - Lama (Freitag 11.02.2005)
    Email - Darkwolf (Freitag 16.03.2007)
    @ donald duck: Email ändern! - ostlatte (Freitag 14.07.2006)
    Email an die Abo- Stelle - dejost (Mittwoch 06.09.2006)
    ICQ / MSN und Email - opawolf (Freitag 23.02.2007)
    @epischegrillzange.de eMail-Adressen - Taamdil (Dienstag 19.12.2006)