Meine Tage als Wildpferd

Dream Horses
Verfügbare Informationen zu "Meine Tage als Wildpferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Chocolate Dream - Night - Anonymous - Gentleman
  • Forum: Dream Horses
  • Forenbeschreibung: sei frei - sei wild - sei Pferd
  • aus dem Unterforum: Einfache RS
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Tage als Wildpferd
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Tage als Wildpferd"

    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 28.11.2007, 16:36

    Meine Tage als Wildpferd
    So, hier ein Pferde-Rs:
    Meine Tage als Wildpferd

    Die Herde:
    Es gibt einen Leithengst, höchstens 3 andere Hengste, die de Stuten decken dürfen, aber ie haben nur 1! Nur die 1 dürfen sie decken! Wen es drei andere Hensgte gibt, werden die Hensgtfohlen mit dem Alter von 4 jahren, also wen sie abgestezt sind ist fast besser, aus der Herde verstoßen oder müssen es mit einem der anderen Pferde aufnehemen und kämpfen. Der Verlierer muss, wohl oder übel abziehen. Die Stuten sind rangniedriger als die Hengste. Die leitstute hat mit das Komando in der hand und ist sozusagen dafür verantwortlich, das es allen stuten und hengsten gut geht. Sie muss mindestens 2 Foheln Jährlich kriegen. Unsere Herde muss immere wieder weiterziehen, damit nicht andere Tiere, oder die Eingeborene ihre Spuren finden und uns ausrotten.

    Rosse und Fohlen:
    Wie oben erwähnt, der Leithensgt deckt die meisten stuten. 3 andere decken jewals 1 Stute. Über die Rosse dürfen die Stuten selber entscheiden, darüber ob sie gedeckt werden können sie nicht entscheiden, da die Hengste ja von der Rosse wissen müssen.

    Beitrag:
    Zum Anmelden schreibt ihr einen Text, der ungefähr so aussieht: (mach ich mal mit dem Pferd, was ich spielen werde)

    Cherry-Sharon
    Sharon ist ein junger hengst, der sehr verantwortungsvoll ist. Er ist ungefähr. 1, 85 m groß. Er ist ein Rotfuschs mit weißen Fesseln, sowie blesse und Mähne.

    Der name einer Stute wird bitte in ROT geschrieben, über jeen Beitrag, den sie schreibt, bei Hengsten in BLAU Ich fang ma an:

    Cherry-Sharon
    Meine Mutter vierstieß mich, als ich sie geärgert hatte, aber damals war ich sowieso schon groß genug. Jetzt war ich schon einen Monat alleine. Aber ich wollte meine eigene Herde gründen, deshalb bemühte ich mich, stuten zu finden. Ich heiße eigentlich Cherry-Sharon, aber genannt werde ich meistens nur Cherry oder Sharon, sonst ist das zulang.



    Hoffe über baldigen Fund von stuten :lol:



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 21.01.2008, 20:25


    Arabian Destiny

    Arabian ist eine schatennschwarze Stute. Auf ihrer Stirn leuchtet ein weißer Stern und sie ist groß, stolz...und doch zart und elegant...Docha uf ihrer Hinterlauf, rechts, ist eine riesige, Blitzähnliche NArbe. Arabian Destiny´s Spitzname ist Arabian.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 20:33


    Cherry-Sharon
    Ich stieg und preshcte auf die Stute zu. "Hallo, willst du, willst du mit mir eine Herde gründen?" fragte ich. "ich suche schon lange eine Stute!" ich lächelte...



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 21.01.2008, 20:35


    Arabian Destiny

    Ich lächelte ihm entgegen "Nicht soviel überschwung" meinet ich grinsend. Er sah gut aus..wirklcih schön, aber er musste mich überzeuegn, ich spielte mit meinem schweif über meine narbige hinterhand



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 20:39


    Cherry-Sharon
    "Tut mir leid, ich freue mich bloß so, das ich ne Stute finde!" grinste ich und stellte mich vor: "Ich bin Cherry-Sharon, Cherry oder Sharon reicht. Beides sind früchte. Kirsche und Sharon, für einige auch Kaki. Und du?" ich sprang hin und her und freute mich sehr...sie war schön, sehr schön sogar...



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 21.01.2008, 20:41


    Ich lächelte "Ok, Cherry" ich hielt inne, ein schöner name, für einen schönen hengst 2ICh bin Arabian Destiny, oder Arabian, es bedeutet Arabisches Schicksal"



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 20:43


    Cherry
    Ich stupste sie an. "Darf ich auch nur Ara sagen? Arabian ist so schwer..." ich grinste...ich mochte sie, mochte sie mich?



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 21.01.2008, 20:44


    Ara

    "Natürlich.." in gedanken (^^!) setzte ich dazu "Vorallem weil du sooo süüß bist.."



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 21.01.2008, 20:48


    MagicSymphony
    -Stute
    -groß
    -Grauschimmel
    -frech und unvorsichtig
    -2

    Magic

    Ich trabte mit erhobenem Schweif über die Wiese. Da standen ein Hengst und eine elegante Stute. Vorsichtig näherte ich mich ihnen.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 20:48


    Ich dachte: wenn man gedanekn lesen könnte..."Du bist nett!" lächelte ich, rupfte Graß, und fand eine schöne Blume. Ich steckte sie Ara in die Mähne, lchelte zufrieden.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 21.01.2008, 20:50


    Ara

    ICh lächelte 2Das ist süüß, danke" meinet ich verlegen, die blume sah echt schöön aus



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 21.01.2008, 20:53


    Magic

    Als die beiden mich nicht beachteten kam ich näher und wieherte laut.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 21:00


    Cherry
    OIch sah eine neue, begrüßte sie, und sah Ara an. Sie war einfach wunderbar...



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 21.01.2008, 21:02


    Ara

    "Hy, ich bin Arabian Destiny, arabisches Schicksal" sagte ich "Und du?" Verstohle Blicke schenckte ich Cherry, dem zuckersüßen Cherry



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 21.01.2008, 21:08


    Magic

    Selbstsicher antwortete ich der Stute:"MagicSymphony. Ich denke du weißt was das heißt.^^" Ich grinste...



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 21:10


    Ich sah Ara an. "Ich bin Cherry-Sharon, Cherry! Und, wenn wir eine Herde gründen, evtl machen wirs ja, könnte ich der LH sein..." grinste ich...



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 21.01.2008, 21:12


    Ara

    Ich grinste "Gerne" sagte ich



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 21.01.2008, 21:14


    Muss kurz off

    Magic

    Ich lächelte und nickte:"Einverstanden."



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 21:19


    Chetrry
    "Ich bin aber noch unerfahren..." murmelte ich, schüttelte es aber wieder ab, wieherte laut und stieg. "Ich werde euch beschützen!" grinste ich und dachte an den Spruch, den Papa immer sagte: Super-pferd, dadadadadadaaaa. ich grinste...



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 21.01.2008, 21:23


    Magic

    Ich lächelte über Cherrys Mut.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 21:25


    Cherry
    Ich buckelte glücklich und stieg wieder. "Wisst ihr...wisst ihr was? ihr seit toll!" minte ich, besonders sagte ich dies aber zu Ara...Ich zwinkerte MAGIC zu, und stupste soe an-"du natürlich auch!"



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 21.01.2008, 21:28


    Magic

    Ich lächelte matt. Ich wäre nicht gerne da "dritte Rad am Wagen", aber vielleicht war ich auch einfach hyperempfindlich bei solchen Sachen. Die beiden anderen waren doch total nett.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 22.01.2008, 16:54


    Ara

    Ich lächelte und sah Cherry verlegen an. Ich mchte ihn, sogar mehr wie nur mögen



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 22.01.2008, 21:36


    Magic

    Ich sah Ara an und ihr Blick verriet viel mehr, als sie mir jemals gesagt hätte. Ich neigte den Kopf und fing an zu grasen. Ich fand Cherry sowieso nicht so berauschend. Ok, er war ja ganz süß und so, aber ich stand nicht auf ihn.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 23.01.2008, 10:43


    Cherry Sharon
    Meine Augen funkelten geheimnisvoll, als ich Aras Blic bemerkte. Ich fand sie traumhaft. Ich stupste sie freundlich an, sah sie an. "Ich ag dich..." und dan sagte ich zu Magic gewant: "Dich auch!"



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 24.01.2008, 17:03


    Arabian destiny

    Ich lächelte und scharrte verlegen mit den Hufen im Gras. Dann lächelte ich ihn an "Ich dich auch"



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 24.01.2008, 17:36


    Magic

    "Ich mag euch beide.",sagte ich und lachte. Destiny entspannte sich wieder und ich ließ sie und Ara alleine, um ein bisschen was zu Trinken.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 26.01.2008, 15:30


    Ich drückte mich sahct an Ara ran. Ich stupste sie zärtlich auf den Nüstern an, lächelte...



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 26.01.2008, 15:59


    Arabian Destiny

    Ichlächelte Magic an "Ich mag euch auch" erwiederte ich freudig und sah Cherry an. Ich stupste ihm sanft seine Stirnlocke zurück



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 26.01.2008, 16:52


    Magic

    Ich trank ein paar lange Schlucke aus dem Bach, der über die Wiese floß.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 26.01.2008, 20:02


    Cherry Sharon
    Ich überlegte. Ganz doll, es knisterte sogar! Meine Auslastug wuchs auf 100.01, also eins zu hoch! Ich sagte dan leise zu Ara: "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich liebe dich..."



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 26.01.2008, 20:08


    Arabian Destiny

    Ich lächete ihn zärtlich an "ICh liebe dich auch"



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 26.01.2008, 20:10


    Cherry Sharon
    "Jaaaa?" fragte ich sie, sah sie glücklich an. "Ich dich viel mehr!" gab ich an - und küsste sie.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 26.01.2008, 20:17


    Ara
    Ich lachte "Immer zwei mal mehr wie du!"



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 26.01.2008, 21:21


    Magic

    Ich war ein bisschen neidisch auf das Glück der beiden, aber irgendwo gönnte ich es ihnen auch. Verspielt galoppierte ich durch den Fluß, um mich abzulenken. Das Wasser spritzte um mich her hoch und ich wieherte fröhlich.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 26.01.2008, 21:39


    Sharon
    "Komm, wir teilen unser Glück mit Magic!" meinte ich und warf mich Hals über Kopf ins wasser. Beide Stuten waren naß wie Waschlappen, und ich lag im Wasser und strampelte mit den Beinen, spruitzte.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 26.01.2008, 21:50


    Magic

    Ich lachte ausgelassen und fand, dass die Welt, doch ganz in Ordnung sei.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 27.01.2008, 12:56


    Sharon
    Ich stieg, doch bevor ich ins wasser klatschte schnüffelte ich, ob jemand rsste. Doch nichts merkte ich, da ich unter Wasser war und ein Fisvh fing. Ich warf ihn vorsichtig in die Luft, er viel wieder ins Wasser.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 27.01.2008, 13:53


    Magic

    Ich rosste leicht. Es war meine erste Rosse. Ich wurde rot und neigte beschämt den Kopf, um Ara und Cherry nicht angucken zu müssen. Ich tarnte mich hinter einem dicken Büschel Gras.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 27.01.2008, 14:06


    Chreey
    Ich roch ihre Rosse. Brauchts dich doch nicht zu schämen!" lachte ich se an. Ich mochte sie, ser, aber nichts ging über Ara. Ich sah Ara prüfend an, doch ging dann langsam zu Magic.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 27.01.2008, 14:16


    Magic rossig

    Ich schaute hoch, als Cherry auf mich zukam.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Night - 27.01.2008, 14:17


    ara

    Ich grinste in mich hinein und trank weiter



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 27.01.2008, 14:22


    Cherry Sharon
    Ich stupste sie leicht an. Ich beknabberte sie etwas. "Ehm...darf ich?" fragte ich dan leise.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Anonymous - 27.01.2008, 22:04


    Magic stark rossig

    Etwas peinlich berührt, aber stolz darauf, dass er mich fragte nickte ich leicht und drehte ihm meinen Hintern zu. Ich lächelte ihm zu und schnaubte aufgeregt.



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    White Chocolate Dream - 03.08.2008, 20:45


    Cherry Sharon
    Cherry wachte aus dem Halbschlaf auf, schwitzte und drehte sich panisch um. Ein Knurren aus dem Gebüsch hatte ihn geweckt, ein Wolfsgeheul ihn vollkommen aus dem Schlaf geholt. Er legte die Ohren dicht an seine Mähne, blekte die Zähne und stieg. Weglaufen ging nicht, das spürte er, er war eingekreist. Kämpfen musste er! Seine Hufe schleuderten einen Wolf nach dem anderen fort, bewusstlos oder gar tot, bis er weg konnte. Seine Hufe trugen ihn, dennoch war er schwer verwundet, eine tiefe Bisswunde klaffte an seinem Hals, aus tiefen Kratzern in der Burst rann das Blut. Und dann kam er an einen Ort, an dem er Ara und Magic verloren hatte....



    Re: Meine Tage als Wildpferd

    Gentleman - 05.08.2008, 08:13


    bin die nächsten 5 Tage mal net da sry fürs spammen aber ich hab keine zeit es dir anders zu sagen hdl ;)

    Magic

    Ich wachte auf und konnte mich an nichts mehr erinnern. Was war passiert. Wo waren Ara und Cherry? Ich kechte panisch auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream Horses

    Erklärung! - gepostet von White Chocolate Dream am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Tage als Wildpferd"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)