MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamboleo83 - Simon Rix - Forummaster - Pia - *Lissa*
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Reiter-News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!"

    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    mamboleo83 - 14.11.2007, 01:10

    MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!
    Ich mach hier einfach Platz für die Stories über die neuen Aufenthaltsorte der altbewährten Menschen!!!!!!!!!



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    mamboleo83 - 14.11.2007, 01:16

    Also...
    Wo ich jetzt reite wissen ja die meisten, will ich jetzt nicht unbedingt so sagen, weil ich nicht weiss, ob die Hofbesitzer das so wollen..... AAAABER ich kann nur sagen, dass es da wirklich toll ist, man interessiert sich für das, was ich mit dem dicken mache und schaut sich auch an wie ich ihn reite! .... irgendwann dazu mehr! Dann gibt es ja noch einen anderen Hof auf dem ich mich aufhalte, aber nicht reite. Ich kümmere mich dort um zwei Miniponies und das ist auch wirklich klasse!!! Es macht so sehr Spass mit den Zwergen zu arbeiten. Beim Spazierengehen ist es wie mit einem großen Hund ( naja FAST ). Es ist echt lustig auf dem einen Hof DAS GRÖSSTE PFERD DAS ICH KENNE ZU SEHEN und auf dem andern die kleinsten!!!! echt cooooooool......... naja bis dahin..... machts gut und schreibt fleissig!!



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    Simon Rix - 20.11.2007, 14:42


    nachdem ich nicht mehr bei wolters Reite pflege ich jetzt ein minishetty namens prinz und reite montags einen Friesen namens Stoffel(unter Pias Regime)



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    Forummaster - 20.11.2007, 18:51


    @Simon

    bei Pia bist du in guten Händen, da mach ich mir keine Sorgen :big_baden



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    mamboleo83 - 20.11.2007, 20:11


    OOOHH bei pia kann aber auch wie mitten im stacheldraht sein...... PIA IST MANCHMAL GEFÄHRLICH!!!!!!!!! nicht wahr simon??? ....und wenn wir schon mal dabei sind...meine miniponies heissen odino und curly, mein lieblingsfriese ist diabolo( und stoffel ist der schmusekönig!!!)



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    Pia - 20.11.2007, 20:56


    Was soll das denn heißen ich bin immer lieb und nett!!!!

    Ach ja, mein neuer Reithof ist auch der Friesen und Pony Hof. Mein allerliebstes Lieblinspony ist mein Schatzi Chico. Und meine Lieblingspferde sind Diabolo (die faule Sau) und Wessel. Und natürlich auch Stoffel und die Anderen alle.
    :big_engel



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    Forummaster - 20.11.2007, 22:46


    Also das sehe ich auch so, Pia ist 'ne gaaannnzzz Liebe, glaub ich jedenfalls, denk ich mir so, hoffe ich, oder :big_knuddel



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    Simon Rix - 22.11.2007, 14:59


    hoho leonie da hast du aber was gesagt da war pia aber sauer
    also ich würde an deiner stelle den beitrag etwas ändern^^



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    mamboleo83 - 22.11.2007, 20:57


    ach simon....so ein quatsch..... ich änder hier gar nix.... ich kenn doch mein cousinchen...



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    Pia - 22.11.2007, 23:08


    Simon das heißt OHA :D !
    (Travemünde- Insider)



    Re: MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!

    *Lissa* - 03.12.2007, 19:41


    hey ho!
    hab das forum dann auch wieder gefunden =) nett nett.. =)
    tja was soll ich euch erzählen ... mir geht es super... stehe jetzt bei Natta drüben ... vooll geil letzte woche war katharina offel da. die is auffer WM geritten für die Ukraine und reitet jedes jahr chio... vooll toll :D
    ganz ganz liebe grüsse! HABE EUCH LIEP!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    Ronja (Daniela) - gepostet von Ronja am Samstag 14.04.2007
    Wer kenn mich noch:-) - gepostet von Monique am Dienstag 14.08.2007
    Der Fuchs vom Eichhof - gepostet von mamboleo83 am Mittwoch 10.10.2007
    Der Blindschreibtest - gepostet von Simon Rix am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MEIN NEUER REITHOF!!!!!!!!!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)