darioep ist heiß auf euren clan und will member werden !

Delta-Team-Forum
Verfügbare Informationen zu "darioep ist heiß auf euren clan und will member werden !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darioep
  • Forum: Delta-Team-Forum
  • Forenbeschreibung: *Delta-Team*
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: darioep ist heiß auf euren clan und will member werden !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "darioep ist heiß auf euren clan und will member werden !"

    Re: darioep ist heiß auf euren clan und will member werden !

    darioep - 12.02.2006, 16:51

    darioep ist heiß auf euren clan und will member werden !
    Hi Ich bin Dario aus Worbis das ist da so im eichsfeld in Thüringen .Ich bin 15 jahre alt und möchte gerne in euren clan : mein Name bei Rengade lautet darioep . Ich habe mich schon mal beim GF clan beworben aber es war auf nahme stop !Ich bin ein sehr guter team player sagen die Leute die mich spielen gehsen haben !ich bin eigentlich gut mit DTrav3n befreundet und DTlink ist mein Bruder !Ich spiele eigentlich jeden Tag so zwichen 19 und 23 Uhr ! Ihr (du) könnt mich jeder zeit testen ! :D :mrgreen: Ich freue mich auf eine antwort mit Freundlichen Grüßen darioep



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Delta-Team-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "darioep ist heiß auf euren clan und will member werden !"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)