Das das was man liebt auch am leben bleibt!

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "Das das was man liebt auch am leben bleibt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin-beth - lulu105 - Lacrima - Anonymous - *~Anna~* - black_angel911
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das das was man liebt auch am leben bleibt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das das was man liebt auch am leben bleibt!"

    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    kathrin-beth - 31.01.2006, 17:13

    Das das was man liebt auch am leben bleibt!
    Also ich hab ediese mail bekommen aber ich bin nicht die einzigste!

    Wer das löscht, hat kein Herz!


    Hallo mein Name ist Krita Marie und habe vor kurzen
    eine
    kleine Tochter erhalten, die Natalie heisst.
    Vor kurzem haben die Ärzte festgestellt, dass meine
    kleine Natalie Hirnkrebs hat. Unglücklicherweise ist
    es meinem Mann und mir
    nicht möglich diese Operation zu bezahlen, aber mein
    Ehemann und ich haben
    von AOL hilfe bekommen. Sie helfen uns indem sie uns 5
    Cents geben, für jede
    Person die dieses E-Mail bekommt. Bitte sende dieses
    Mail, an jede Person die du kennst und hilf unserer kleinen Natalie.


    Silvia Schiller
    Weinberg 24
    4671 Neukirchen/L.
    Tel.: 0664/1227468

    Bitte helft dieser Familie und sendet diese E-mail an
    alle die ihr kennt!!!





    sooooo, also wenn ihr euer Kind bekommen würdet würdet ihr es einfach sterben lassen?
    Helft wenn ihr könnt!!!!!!!!!!Macht es spendet auch mehr wenn möglich is!



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    lulu105 - 31.01.2006, 19:59


    hey,
    ich habe die mail auch schon vor einem halben jahr bekommen und an alle aus meinem adressbuch geschickt :wink: :P
    das ist echt schrecklich.....aber sowas passiert jeden tag 10 000 mal :shock: :? :cry:



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    kathrin-beth - 01.02.2006, 17:05


    ja nun habich sie leider bekommen



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    lulu105 - 01.02.2006, 18:29


    leider?



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    kathrin-beth - 03.02.2006, 16:16


    ja ich mag sowas nicht wenn einer kein geld hat oder so!



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    lulu105 - 05.02.2006, 17:00


    kathrin-beth hat folgendes geschrieben: ja ich mag sowas nicht wenn einer kein geld hat oder so!
    achso



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    Lacrima - 04.07.2006, 16:20


    he, muss euch entäuschen ich hab mal im telefonbuch gesucht, es gibt weder ne telefonnummer wo so lautet und weder nen ort mit der posleitzahl.



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    Anonymous - 04.07.2006, 16:24


    schön aber e-mail addi muss ja wohl stimmen!?wenn sie so die e-mail verschicken?!



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    *~Anna~* - 04.07.2006, 18:42


    Das mit der Telefonnummer kann man ja einfach so herausfinden, indem man dort anruft.
    Aber ich glauba uch eher, dass das nicht stimmt, weil ich würde meine Telefonnummer nicht ins Internet setzen



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    black_angel911 - 05.07.2006, 20:20


    hallo ???????? gehts noch?? :lol:
    ich gaubt diese kacke doch wohl wirklcih net oda ?

    erste frage : warum sollte die AOK das so sch**** übers internet machen ?
    zweite frage : wie sollte die AOK das überprüfen wie oft diese mail schon weiter geschickt wurde ???
    dritte: warum glaubt ihr sowas überhaupt ??


    das hat sich doch irgendso nen scheiß hirnie erfunde damit dieser kack kettenbrief von ihm weiter geschickt wird!

    seit net so gut gläubig :wink:



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    *~Anna~* - 06.07.2006, 12:41


    ich habs auch nie geglaubt



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    kathrin-beth - 07.07.2006, 13:24


    black_angel911 hat folgendes geschrieben: hallo ???????? gehts noch?? :lol:
    ich gaubt diese kacke doch wohl wirklcih net oda ?

    erste frage : warum sollte die AOK das so sch**** übers internet machen ?
    zweite frage : wie sollte die AOK das überprüfen wie oft diese mail schon weiter geschickt wurde ???
    dritte: warum glaubt ihr sowas überhaupt ??


    das hat sich doch irgendso nen scheiß hirnie erfunde damit dieser kack kettenbrief von ihm weiter geschickt wird!

    seit net so gut gläubig :wink:




    meinch auch ich habs nur mal rein gemacht wusste ja nicht obs war is oder nicht



    Re: Das das was man liebt auch am leben bleibt!

    black_angel911 - 12.07.2006, 16:56


    kathrin-beth hat folgendes geschrieben: black_angel911 hat folgendes geschrieben: hallo ???????? gehts noch?? :lol:
    ich gaubt diese kacke doch wohl wirklcih net oda ?

    erste frage : warum sollte die AOK das so sch**** übers internet machen ?
    zweite frage : wie sollte die AOK das überprüfen wie oft diese mail schon weiter geschickt wurde ???
    dritte: warum glaubt ihr sowas überhaupt ??


    das hat sich doch irgendso nen scheiß hirnie erfunde damit dieser kack kettenbrief von ihm weiter geschickt wird!

    seit net so gut gläubig :wink:




    meinch auch ich habs nur mal rein gemacht wusste ja nicht obs war is oder nicht

    ja ja is ja für mich auch kein problem mich hat ja niemand gezwungen es zu lesen aber mich regen solche kettenbrief halt total auf und dann habe ich mich net mehr im griff :lol:


    mhm.....ich glaub wir müssen dir ne zwangsjacke anziehn xD
    -> damit du das lernst :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    SARAH CONNOR HAT JETZT EINE EIGENE PARFUM COLLECTION! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.04.2006
    Geht ma hier drauf! - gepostet von kathrin-beth am Montag 12.06.2006
    Smilies - gepostet von lulu105 am Donnerstag 02.02.2006
    Hallo - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    Fotos von Auftritten - gepostet von kathrin-beth am Sonntag 02.07.2006
    Nervig für die Terenzis? - gepostet von kathrin-beth am Sonntag 14.05.2006
    neue single??? - gepostet von kathrin-beth am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das das was man liebt auch am leben bleibt!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)