Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serigon - Taurusrex - parodin - Shinzu
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: 70er Raids
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests"

    Re: Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests

    Serigon - 03.02.2008, 22:55

    Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests
    Hyjal Pre :

    1. Annehmen in HDZ - Phiolen der Ewigkeit
    2. SSC clearen Endboss looten
    3. FDS clearen Endboss looten

    Naja ein klacks oder :)


    Black Tempel Pre :

    1. Schrifttafeln von Baa`ri ( Schattenmondtal )
    2. Oronu der Älteste
    3. Die Verderber der Aschenzungen
    4. Der Kerker des Wächters
    5. Ein Beweis der Treue
    6. Akama
    7. Seher Udalo ( Arkatraz )
    8. Ein mysteriöses Omen
    9. Die Terrasse von Ata´mal

    Sind die mal erledigt bekommt man die nächste Qest in SSC

    10. Das gefährdete Geheimniss ( SSC Karathress )
    11. Die List der Aschenzungen ( FDS Al`ar )
    12. Ein Artefakt aus der Vergangenheit ( Hyjal )
    13. Die Seelengeisel ( Shattrat )
    14. Eintritt zum schwarzen Tempel ( vor`m BT )
    15. Ein Ablenkungsmanöver für Akama ( vor`m BT )
    16. Sucht die Aschenzungen auf ( BT Naj`entus und Supremus down )
    17. Die Erlösund der Aschenzungen ( BT Akamans Schemen down )
    18. Der Sturz des Verräters ( Illidan down )

    Naja 18 kleinere und größere Quests die wir eventuell mal in Angriff nehmen sollten. Zumindestens Quest 1 - 9 sollte jeder der wirklich aktiv Raiden möchte gemacht haben und nicht mehr im Questlog mit sich herumschleppen.

    Weiter bekommt man im BT Rezepte für Schattenresi, die später sehr wichtig sind ( ab dem Ruf Wohlwollend ). Liste mal die Mats auf für alle die was auf die Seite legen wollen wenn mal was droppen sollte :

    Stoff : 5 Kristall der Leere, 18 Urschatten, 13 Urleben
    6 Magieerfüllte Netherstoffballen

    Leder : 5 Kristall der Leere, 18 Urschatten, 13 Urleben
    13 Teufelsbalg, 1 Magieerfüllter Netherstoffballen

    Schwere : 5 Kristall der Leere, 18 Urschatten, 13 Urleben
    11 Teufelsschuppen, 1 Magieerfüllter Netherstoffballen

    Platte : 5 Kristal der Leere, 18 Urschatten, 13 Urleben
    26 Adamantitbarren, 1 Magieerfüllter Netherstoffballen

    Weiters braucht man pro Set 9 Herzen der Dunkelheit die die Trash Mobs im Tempel droppen.


    Sodala das war mal ein kleiner Vorgeschmack an jene die Wissen wollen wie es weitergeht im WOW :) und ich hoffe das wir das schaffen werden.

    GL & HF man sieht sich Ingame

    Serigon / Erlöser



    Re: Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests

    Taurusrex - 04.02.2008, 03:06


    Das klinngt alles sehr schön.
    Nur glaub ich nicht, das wir das vor dem nächsten Addon schaffen.

    Da müsste die Gilde noch ein paar gänge hochschalten. Es mangelt an Raidgeilen Mitgliedern, liegt auch daran, das wir keine echte Raidgilde sind.

    Hyal Pre hab ich schon halb fertig.

    Und die Tempel pre hab ich bis SSC auch fertig.

    Arbeite gerade an meinem Titel, Champion der Naaru.

    Von mir aus können wir gerne SSC und TK (Festung der Stürme) raiden.
    Nur brauchen wir da ständig genug spieler, aber z.B. waren heute nicht mal genug für Kara on bzw. hatten lust.

    Aber ich würd mich freuen, diese instanzen auch mal selber zu betreten.
    Genauso, wie ZulAman.

    Und die klassik instanzen MC, Ony, Pechschwingen, AQ 20 u. 40 sowie Naxx, zu klearen.



    Re: Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests

    parodin - 04.02.2008, 13:45


    hmm jo ich kann dir nur zustimmen @ taurus =D

    ich denke wir müssen die leute erstmal dazu bringen sich bei guildings anzumelden. Sprich ihnen ein Ultimatum setzen bis wann sie sich da angemeldet haben.
    Als nächstes würde ich dann erstmal versuchen 2 raidaktive kara grps aufzustellen damit wir einiger maßen eingespielt sind und auch ein gleichäßiges equip lvl haben. Aber damit die Leute auch guildings benutzen ist es denke ich das beste wenn wir nur noch die mitnehmen die sich anmelden. Und wenn sich zu wenig anmelden dann fällt der raid halt aus. Irgendwann werden es die leute die nicht bei guildings sind schon merken das sie nicht mitkommen.
    Naja und ich denke wenn das geschafft ist, haben wir den größten schritt hinteruns. Dann können wir ZA ausprobieren und bei 2 aktiven kara grps auch schon fast gruul.

    Das ist mein Masterplan xD nun kommt ihr =D

    edit:

    lol hab grad gemerkt das wir nur noch 1 grp die woche haben. Ist vllt auch ne gute Idee dann machen wir es wenigstens clear. Aber ob das mit dem Anmelde Countdown so gut ist weiß nicht... ich fänd ein Ultimatum besser wenn man sagt bis 3 tage vorm raid zeit sich anzumelden =D


    p.s.: lösch mal jemand einen post von taurus xD steht 2 mal da =D
    ich hab hier irgendwie keine rechte =) o0



    Re: Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests

    Shinzu - 05.02.2008, 15:56


    schon geschehen.

    Zu Thema Raids, es ist zwar gut, wenn wir die Leute die sich nicht anmelden nciht mitkommen. Aber was ist mit dennen, die sich angemeldet haben und dran leiden wenn der raid nicht statt findet? Ist halt auch irgendwo kacke...

    Das nächste müsst ihr auch denken, dass die 2 Gruppe immer am WE ist. Wir haben ja auch viele die unter der Woche keine Zeit haben, deswegen ist es auch nicht ganz gut wenn wir die 2 Gruppe erstmal aussetzen damit sich alle anmelden

    Naja, ich denke wir probieren es so aus, dass tatsächlich die leute, die sich nicht anmelden nciht mitgenommen werden.



    Re: Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests

    parodin - 05.02.2008, 17:05


    jo ich denke das ist das beste. Und ich denke auch, dass die die sich anmeldem verstehen werden wenn wir nicht gehen weil sich nicht genug angemeldet haben. Und dann vllt auch ein bischen druck machen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    kein spam die nächsten 5 minuten - gepostet von mega-baellchen am Freitag 27.04.2007
    spielen leicht gemacht - gepostet von shinzu am Sonntag 21.05.2006
    bin ma weg bis zum ... - gepostet von Baba am Samstag 03.03.2007
    tzzz so nicht! - gepostet von Bit am Montag 16.04.2007
    Klassenoffiziere - gepostet von Miru am Dienstag 27.06.2006
    Forum - gepostet von Shinzu am Mittwoch 20.06.2007
    ich need ne gilde für kara pls - gepostet von Anonymous am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alle die es noch Wissen wollen : Pre Quests"

    Ony Pre Quests - Anonymous (Dienstag 23.05.2006)
    Wissen - Rollin (Donnerstag 13.12.2007)
    Quests LVL 61 - 70 - hellguard (Dienstag 27.03.2007)
    Lösungen: Englischbuch (pre-intermediate) - ödi (Mittwoch 10.01.2007)
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - Taschenjunkie (Samstag 05.05.2007)
    Quests ab Level 50 - Winston (Donnerstag 01.06.2006)
    JapKo - Die neuen Quests - Loomis (Sonntag 09.07.2006)
    Was wir wissen Wollen - PhOniX (Donnerstag 22.02.2007)
    Quests - Drago (Dienstag 19.09.2006)
    GameForum wissen was gespiel wird - Anonymous (Mittwoch 30.03.2005)