Literaturforum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DIE KLATSCHSPALTE
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 01:56 
Die yahoo-group shootingscripts wurde kürzlich gelöscht. Habt ihr das auch mitbekommen? Ich frage mich nur, warum. Etwa weil zu wenige neue Scripts geliefert wurden :eek:.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 01:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 08:36 
Offline
Austenkenner

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 17:59
Beiträge: 455
Wohnort: München
Hab ich mich auch schon gefragt, ich habe mir aber kurz vorher alle Skripts heruntergeladen und gespeichert :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 09:04 
Das habe ich auch, sicher ist sicher. Man kann nie wissen, wann man sie mal braucht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 10:23 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Was ist denn das??

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 19:14 
Was meinst du?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 20:01 
Offline
fußballbegeisterte Administratorin im Ruhestand
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 16:16
Beiträge: 1591
Wohnort: Berlinerin im tiefsten Sachsenlande
Ich darf mal für Angelika antworten, weil mich dieselbe Frage auch beschäftigt: was zu Teufel sind Shootingscripts? Kann man die essen?

Gruß

Sonja

_________________
Gruß Sonja
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Nach der EM ist vor der WM :aetsch:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 21:57 
Drehbücher! Ein shooting ist ein Vorsprechen, wenn mich nicht alles täuscht. Oder gar das Filmen selbst? script ist das Drehbuch.

Also nichts zum Essen :D. Eher schwer verdaulich. Aber... knusprig klingt das Wort schon.

In dieser group mit über 200 Mitglieder gab es einige Scripts zum Abspeichern. "Emma" war dabei, "North and South", "P&P". Vor einigen Tagen wurde sie nach vorheriger Information der Mitglieder gelöscht.

Ich dachte, diese group kennt jeder. Der Link wurde mal bei den JAFs gepostet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2006, 09:14 
Bin wahrscheinlich einige Tage nicht erreichbar. Unser Telefon wird umgestellt.

Gruß Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2006, 14:18 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Shooting müßte doch das Filmen selber sein.. :gruebel:
Ein Vorsprechen, ist das nicht ein Casting?

@Hazel.. möchtest du jetzt einen neuen Titel? Die "Unerreichbare"??? :lol:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2006, 20:34 
:D War Fehlalarm. Bin gar nicht unerreichbar.

Kann aber noch kommen. Falls es kommt: denkt nicht, ich bin gestorben. :rolleyes:

PS: Kerstin, du hast recht, shooting ist Filmen, casting ist Vorsprechen.

Und nochwas: Von Kratzbürste und schlumeline hört man nichts mehr. Sind wohl nicht mit umgezogen :grosseaugen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 10:24 
Dieses BearShare macht mir Angst. Immer wenn ich es wegklicke, bin ich SOFORT mit dem Internet verbunden, obwohl ich das gar nicht will. Wie krieg ich das wieder weg? Angeblich hats mein Sohn gestern gelöscht, aber ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 10:42 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Da gehst Du auf "Start" - "Systemsteuerung" - "Einstellungen" - und suchst bearshare in den Programmen. Soweit ich mich entsinne hat es ein "Uninstall-Programm". Damit löscht Du es. Anschließend - Neustart und zur Vorsicht unter "Start" - "Suche" - "Dateien" - Bearshare eingeben und alles, was sich da noch findet löschen. Dann bist Du es los.

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 12:35 
Uff, danke. Nachdem ich den Hilferuf losgelassen hatte, konnte ich wieder klar denken und bin über die Suchfunktion zum Ziel gekommen. Trotzdem danke für die Hilfe, cercal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 12:45 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Und sage deinem Sohnemann.. LÖSCHEN reicht nicht! ;)
Man muß ein Programm "deinstallieren".
Entweder über die Uninstall-Funktion, die die meisten Programme haben oder über die Systemsteuerung.
Ich durfte mir in der Anfangszeit meines PC-Lebens das ZIEMLICH oft anhören! ;D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 16:06 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 12:19
Beiträge: 2088
Wohnort: Fürth
So, ein bißchen Klatsch gefällig?

Ihr mögt ja glauben, daß Elisabeth mit Darcy zusammenkommt, aber im wirklichen Leben ist es Wickham :D !
Na gut, es ist nur Elisabeht-Knightley die mit Wickham-Rupert Friend angebandelt hat. Laut "wohlinformierten" Kreisen sind die beiden ein Paar und derzeit zusammen im Urlaub. Na ja, über Geschmack kann man nicht streiten...Dann schon lieber Collins-Hollander, wenns denn in der Familie bleiben muß und Darcy nicht zur Verfügung steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 17:05 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
:lach: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 19:27 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ich muss schon sagen: "I´m quite put out!" oder besser noch "I am most seriously displeased!"
Aber es ist ja ihre Entscheidung, nicht, Obwohl ich Wickham nicht einmal besonders gutaussehend in der Verfilmung fand. Eher so ein komischer Lackaffe, naja, so ist es halt... :nein:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 19:50 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. November 2005, 09:18
Beiträge: 858
Wohnort: Bodensee
hier
sind die entsprechenden Paparazzibilder :D
aber viel gesehen hat man von Wickham im Film ja nicht gerade, da ist wohl einiges geschnitten worden (die Szene, die es nur als Bild gibt= Spaziergang).

_________________
The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid. -HenryTilney
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“
Friedrich Dürrenmatt

What is written without effort
is in general read without pleasure-
Samuel Johnson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Februar 2006, 19:52 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Und nur ganz böse Zungen würden auf seine Ähnlichkeit mit Orlando Bloom verweisen, mit dem sie ZUFÄLLIG grade wieder dreht. :pfeif:
Ist doch ein nettes Paar... er muß ja nicht WIE Wickham sein. :D ( Und nur weil er eine häßliche gelbe Hose trägt, ist er auch kein schlechter Mensch... :lol: )

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. Februar 2006, 13:28 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 17:41
Beiträge: 326
Wohnort: Bayern
Oh ja, die Hose ist wirklich schick :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2006, 10:36 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Also in natura (hier auf den Bildern) ist die Ähnlichkeit mit dem Orli doch eher weniger vorhanden....

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Februar 2006, 10:46 
Offline
Austenexperte
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 07:16
Beiträge: 1468
Wohnort: Marburg
Ja, nicht mehr ganz so frappierend wie in "P&P05" zumindest, aber dennoch...
Doch seinen Oberkörper muss man dem Mann zugute halten. Mann, hat der Muskeln, das sah man im Film gar nicht. Da wirkte er eher mädchenhaft, vielleicht wegen dem Zopf und den komischen Bemerkungen zu irgendwelchen Bändern... :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2006, 00:22 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Vielleicht ist Wickham metrosexuell???? :lol:

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. März 2006, 16:38 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Mal wieder ein toller Link ;) zu Keiras Liebesleben:

http://www.gala.de/topstories/?id=104607

Diesmal soll sie ja was mit dem Gyllenhaal haben, Mal gucken :P ;)

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 20:12 
Es gab ja mal so eine Phase, da hieß es, man solle mit Blumen sprechen, damit sie besser gedeihen. Ich war immer ein Anhänger davon. Ich hab zwar nicht mit ihnen gesprochen, aber ich habe sie GELIEBT.

Es gab sogar Tests, nach denen Pflanzen sich schlecht fühlten, wenn jemand das Zimmer betrat, der ihnen nicht wohlgesonnen war (sondern ihnen z.B. die Blätter abschneiden wollte). Mit Hilfe von Sensoren wurde gemessen, dass die Pflanzen dabei "schrien". Das fand ich dann doch etwas übertrieben.

Habt ihr auch schon mal davon gehört?

Viele Grüße, Hazel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. April 2006, 23:13 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 18:40
Beiträge: 277
Im österreichischen Morgenfernsehen von PulsTV (einem eher dubios recherchierenden Regionalsener) erfoschten die gerade wie sich das Wachstum zweier Kaktten durch Musik unterschiedlich entwickelte. Einer bekam über Ipod 24/7 Mozart zugeführt. Ich glaub der andere irgendwas Zeitgenössisches . Wer gewonnen hat? Nun, dafür reichte meine Aufmerksamkeit leider doch nicht mehr.
Warum ich es gepostet habe? Keine Ahnung, vielleicht der Zuckerschock von den neuen Schneewittchen und die Sieben Zwerge Zuckerln.

_________________
No lace, Mrs. Bennet! No lace!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 00:21 
Offline
Piratensüchtige Administratorin, ebenfalls Seriensuchti mit Mittelalterpräferenz und spätes Girlie
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:38
Beiträge: 6885
Wohnort: Wo die Messer und Schwerter herkommen
Ich bedrohe meine Pflanzen eigentlich eher.. oder ist das Nötigung?
"Blüh endlich, oder du landest auf dem Kompost!" :evil:
Zumindest funktioniert es.. meistens. :D

_________________
Bild
"I think that we like those kind of entertainment just to have the opportunity to become a child again during 42 minutes."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 11:36 
^ Diese Taktik scheint erfolgversprechend. Werde mich wohl umstellen :D.

Miss W. hat geschrieben:
Einer bekam über Ipod 24/7 Mozart zugeführt. Ich glaub der andere irgendwas Zeitgenössisches .

Ich schätze mal, der Mozart-hörende Kaktus ist schneller gewachsen, der andere bekam ein dichteres Stachelkleid. Was lernen wir daraus? :D

Hat noch jemand Pflanzen?
Da fällt mir der Film 28 Tage mit Sandra Bullock ein. Darin gibt es einen Typ, der darf sich erst dann ein Haustier halten, wenn er vorher seine Zimmerpflanze durchgebracht hat. Aber er bringt sie nicht durch und beschwert sich darüber im Blumenladen *Mit der Pflanze muss was nicht gestimmt haben*. Köstlich. Hätte er beides durchgebracht, Zimmerpflanze und Haustier, wäre er wieder reif gewesen für eine Beziehung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 15:38 
Offline
Administratorin, die über den großen Teich gegangen ist.
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:55
Beiträge: 5724
Wohnort: Großraum Frankfurt/Main
Hazel hat geschrieben:
Hat noch jemand Pflanzen?
Da fällt mir der Film 28 Tage mit Sandra Bullock ein. Darin gibt es einen Typ, der darf sich erst dann ein Haustier halten, wenn er vorher seine Zimmerpflanze durchgebracht hat. Aber er bringt sie nicht durch und beschwert sich darüber im Blumenladen *Mit der Pflanze muss was nicht gestimmt haben*. Köstlich. Hätte er beides durchgebracht, Zimmerpflanze und Haustier, wäre er wieder reif gewesen für eine Beziehung.

Ja, den kenn ich!! Aber er hat ja schon nen Tier!! So nen Boxer glaube ich, der dann an der Leine irgendwie deprimiert aussehend neben seinen Schuhen sitzt.

Das mit dem Drohen klappt übrigens, habs an einem Apfelbaum gesehen. Der hat 5 Jahre oder so immer nur so 3, 4 Äpfel getragen und als dann kam "so, wenn du im nächsten Herbst nicht richtig Ernst bringst, dann lass ich die rausreißen!!" hat der Baum noch mal so richtig sein bestes gegeben!! Volle Ernte!!

_________________
Jane Austen Fanfiction Archiv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. April 2006, 16:11 
Offline
Austenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 00:49
Beiträge: 451
Wohnort: Hamburg
Ich bin letztens beim Herumzappen in einem Programm gelandet, wo man bei Erbsen diverse Methoden miteinander verglichen hat. Sprechen, schreien, gar nichts machen, Klassik spielen und Heavy Metal (das sind alle, an die ich mich erinnere). Hervorragend gewachsen und mit weitem Abstand mit den meisten Hülsen Sieger geworden, sind die Heavy Metal Erbsen.
:ylsuper

_________________
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 348 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Uni, USA, Erde, Bücher

Impressum | Datenschutz