Abteilung für Zauberkunst

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Abteilung für Zauberkunst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaron James - Anonymous
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abteilung für Zauberkunst
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abteilung für Zauberkunst"

    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Aaron James - 19.07.2008, 21:51

    Abteilung für Zauberkunst
    :arrow: Klassenzimmer für Zauberkunst

    Aaron betrat wenig später die Bibliothek und ging zielstrebig auf den Gang zu, in dem die Bücher über Zauberkunst standen. Nachdenklich schlenderte er an den Regalen vorbei, studierte die aufschriften auf den Buchrücken und zog schließlich ein recht dickes Exemplar heraus, mit dem er sich an einen der Tische setzte und darin zu blettern begann.



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Anonymous - 20.07.2008, 17:22


    Als Ella vom Ravenclaw Gemeinschaftsraum zur Bibliothek ging sah sie das Aaron an dem Regal von Zauberkunst stand und grad nen Buch nahm und sich hinsetzte und im Buch blätterte. Sie setzte sich ihm gegenüber. "Hallo Aaron, was suchst du denn?" fragte Ella Aaron neugierig.



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Aaron James - 20.07.2008, 17:52


    Aaron sah von seinem Buch auf.
    "Hey.", lächelte er.
    "Oh...ich...lerne nur ein bisschen." Man musste ja nicht gleich rumposaunen, dass er nciht aufgepasst hatte...



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Anonymous - 20.07.2008, 18:04


    "Achso" Ella lächelte zurück "Kann ich dir irgendwie behilflich sein, mir ist so ziemlich langweilig" sie seufzte.



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Aaron James - 20.07.2008, 18:09


    "Langweilig? Langweilig ist schlecht.", stellte Aaron zu und überlegte. nein, eigentlich konnte sie nicht helfen, also klappte er das Buch kurz entschlossen zu. Lernen konnte man auch wann anders.
    "Zum Helfen gibt es glaub ich nicht viel, also müssen wir eine andere Beschäftigung für dich finden."



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Anonymous - 20.07.2008, 18:16


    Als Ella sah wie Aaron das Buch zuklappte war sie ein bisschen enttäuscht, aber sie sagte nichts sie wollte nicht das er auch dachte das sie eine Streberin ist und gerne lernt. Sie lächelte ihn an "Okay dann mach ein Vorschlag"



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Aaron James - 20.07.2008, 18:18


    "Hmm...das hängt ein bisschen davon ab, wie viel Zeit uns noch bis zur nächsten Stunde bleibt.", merkte er an. So lange konnte es eigentlich nicht mehr sein. Dummerweise war sein Zeitgefüh nicht das beste.



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Anonymous - 20.07.2008, 18:22


    "Ja stimmt, aber ich denke wir haben noch genügend Zeit um im Park noch ein bisschen abzuhängen, oder?" dummerweise hatte Ella ihre Uhr im Gemeinschaftsraum vergessen und wusste daher auch nicht wie spät es ist. "Natürlich nur wenn du willst"



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Aaron James - 20.07.2008, 18:26


    "Klingt gut.", nickte Aaron, stand auf, verfrachtete das Buch wieder in das Regal und griff nach seiner Schultasche.
    "Wollen wir dann?", fragte er.



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Anonymous - 20.07.2008, 18:29


    "Jap" Ella nahm ihre Tasche und gin aus der Bibliothek zum Park.



    Re: Abteilung für Zauberkunst

    Aaron James - 20.07.2008, 18:33


    Aaron folgte ihr und hoffte insgeheim, dass ihr beider Zeitgefühl ausreichen würde, um rechtzeitig zum nächsten Unterricht zu erscheinen. Tja...Sonst würde er wohl an einem Tag eine Stunde geistig und eine weitere sogar körperlich verpassen.

    :arrow: Park



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Abteilung für Zauberkunst"

    2,4Ghz Empfänger kann nicht mit TM verbunden werden..HILFE:: - tomtom70 (Donnerstag 11.12.2008)
    "Löwen" angeln sich "Hai" - Pitbull2003 (Samstag 23.06.2007)
    der letzte wurf 2006 - Loewchen (Samstag 25.11.2006)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Tölzer Löwen: 5:1-Sieg über Ravensburg - Steve3 (Samstag 25.11.2006)
    Japaner ST BAT - sunny3 (Donnerstag 24.05.2007)
    exe aus bat datei - M1£14n0v1( (Mittwoch 22.11.2006)
    Revier Löwen steigen aus - morro90 (Montag 24.07.2006)
    Halif, miau für einen neuen Löwen - cyllan (Donnerstag 03.03.2005)
    "Löwen-Dompteur" bleibt - starbuck77 (Donnerstag 01.02.2007)