Mir ist heute was -tolles- passiert

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mir ist heute was -tolles- passiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sugarcube - senara - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir ist heute was -tolles- passiert
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir ist heute was -tolles- passiert"

    Re: Mir ist heute was -tolles- passiert

    Anonymous - 07.02.2006, 22:48

    Mir ist heute was -tolles- passiert
    Ojaaaaaa das muss ich euch erzählen.. Also, mausi und ich waren heute in der Stadt. Erst durfte Mausi, weil sie lieb war auf so nem ding fahren, was im einkaufsladen stand, ich denke ihr wisst was ich meine *gg* da wo man nen euro einwerfen muss und was sich dann 2 minuten lang bewegt =) naja jedenfalls war neben dem ding ne fotoecke. ja und was soll ich sagen.. dachte mir, hach machste mal neue fotos, 5 euro geht ja.. ich mit lina darein.. wenns nicht gefällt, konnte man es wieder neu machen. naja und was soll ich sagen?? lina hatte 2 mal auffen knopf gedrückt und beim dritten mal konnte man es nimma ändern, da man nur drei versuche hat. grummel. auf dem foto sind wir beide nun natürlich nur halb drauf und schauen beide wie sons was blöd. nun ja dachte ich mir. scheisse gelaufen, 5 euro innen müll. ich geh hoch (ist nen mehrstöckiges kaufhaus) nach dm. hole sachen für meinen hasi,mach auch noch schön langsam, weil wir ja noch schäön zeit hatten, steh an der kasse und finde mein portmonai nicht!!! mein herz blieb stehn, als ich mich dann erinnerte, dass ichs unten in die fotoecke gelegt hatte, damit mans mir nicht ausn kinderwagen klaut!! und naja aus wut wegen der fotos hatte ich es natürlich da liegen lassen! UHHHH SCHRECK!!! ich die ganzen einkaufssachen auf den boden gefeuert. mausi untern arm kinder wagen in der anderen hand und runter gerannt. komm um die ecke und schau in die fotoecke und was soll ich sagen?? es war noch da. hatte mir schon ausgemalt was passiert wenns weg ist!!! URGS!! der jenige hätte sich sicher gefreut!! hatte kurz vorher erst 100 euro vom konto geholt



    Re: Mir ist heute was -tolles- passiert

    sugarcube - 07.02.2006, 22:51


    ach du lieber himmel....das ist wirklich sch... sowas....da denkt man es fallen einem alle gliedmassen ab und das herz bleibt stehe...geraaaaade wenn man geld geholt hat. man gut du hast es wiedergefunden *puuuuuuuuh*



    Re: Mir ist heute was -tolles- passiert

    sugarcube - 14.02.2006, 10:56


    und süße? schreck verarbeitet?



    Re: Mir ist heute was -tolles- passiert

    senara - 14.02.2006, 14:36


    oh man.. das war aber ein schreck in der morgenstunde was?? zum glück isses ja noch gut ausgegangen, aber ich mir gut vorstellen das dein herz fast stehengeblieben ist vor schreck!! sich auszudenken: die 100 euro wären weg gewesen :shock:



    Re: Mir ist heute was -tolles- passiert

    shativa - 14.02.2006, 17:24


    Oh zu Glück hast dus wieder gefunden.
    Ich hab mal mein Portmonnaue mit 300 Franken in der Telefonkabine liegengelassen, zum Glück hats ein netter Herr gefunden und abgegeben, man das wär scheisse gewesen



    Re: Mir ist heute was -tolles- passiert

    Anonymous - 14.02.2006, 18:02


    jo, so nen bisschen verkraftet *gg* naja war ja nicht nur die 100 euro.. das wäre bestimmt das kleinere übel gewesen.. war ja alles drin.. sparkassekarten.. versicherungskarten.. ausweis usw. :roll:



    Re: Mir ist heute was -tolles- passiert

    sugarcube - 14.02.2006, 18:03


    was das für ein gerenne wäre das wieder zusammen zu bekommen...und sperren lassen und all den kram :roll: :roll: :roll: wie ätzend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einmal nur in meinem Leben / Kordula Jesberger - gepostet von sugarcube am Samstag 11.02.2006
    Abstimmung für den nächsten Fotowettbewerb -juni- - gepostet von sugarcube am Montag 22.05.2006
    Guckt mal... - gepostet von sugarcube am Samstag 27.05.2006
    quasselstrippen - gepostet von nicimaus am Montag 09.10.2006
    UND VIDEO;WIE TRISTAN VOR DEM ESSEN *HUNGER* SAGT. - gepostet von suse am Dienstag 25.07.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mir ist heute was -tolles- passiert"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)