Die Frage eines Noobs^^

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Die Frage eines Noobs^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avenger - Skadi - Atlasdogman - Lord Hembeeritorte - sir s - Raaaf - Helvetia - Arbor - schnapsi90 - Parki
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frage eines Noobs^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frage eines Noobs^^"

    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 12.11.2007, 17:05

    Die Frage eines Noobs^^
    Soo spiele jetzt schon seit 4,5 Tagen..
    Habe mir jetzt mal 1 Späher gebaut...
    a) Iergenwie hab ich jetzt ne höhere Sichtweiter, was bringt mir das?
    b) kann man mit den Spähern (wie zb. bei OGame) spionieren?
    wenn ja wie?
    c)OT: Ich hab da so ne Nachricht geschickt, iewie mit 100 Votes und dann alle User 3 tage Premium, nur hab ich das davor nicht mitgekriegt.. worum gings da?

    das wars auch schon
    mfg Avenger

    Ps. So mal nebenbei, Patirtiot ist ein 1a-Browsergame (für mich sogar fast besser als OGame ) schön realsitisch aber nicht zu sehr, mit einer (genaile idee) Welkarte, also Hut ab an den/die Macher (bzw. Abor)



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Skadi - 12.11.2007, 17:45


    Willkommen :D

    a) Du siehst angreifende bzw. an deiner Stadt vorbeiziehende Armeen früher.
    b)Ja klar. Bewege sie mittels Marschieren-Befehl in die zu spionierende Stadt. Wenn du sie jetzt über Armee anwählst, kannst du in die Stadt "reingucken".
    c) Arbor ist so nett, dass wenn wir bei galaxy-news 650 Stimmen haben, alle für 3 Tage in den Premium-Account schnuppern dürfen. Also fleißig voten!

    mfG Skadi



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 12.11.2007, 19:07


    Skadi hat folgendes geschrieben: Willkommen :D

    a) Du siehst angreifende bzw. an deiner Stadt vorbeiziehende Armeen früher.



    Ah wie geil
    ich habs bei OGame gehasst wenn man gleich gesehen hat wenn die Flotte "einschlägt"

    dir, an dieser Stelle, noch ein großes THX^^



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 12.11.2007, 21:21


    Hmm so habe jetzt nen Späher losgeschickt...
    braucht der eig keine Nahrung?
    Weil nen Wagen konnte ich ja schlecht mitschicken....

    € Sry EDIT zu spät gesehen :(



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Skadi - 13.11.2007, 09:39


    Die Nahrung wird dir automatisch in der Stadt abgezogen, bei allen Einheiten...



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 13.11.2007, 16:12


    Ahh das heisst Wägen braucht man nur um (feindliche) Ressourcen zu plündern oder? Nicht um Einheiten zu versoregn?!?



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Skadi - 13.11.2007, 21:08


    Exakt!



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 14.11.2007, 20:46


    Soo.
    noch ne Frage^^
    Gibt es eine Möglichkeit seine Armee zu sehen?
    Mal abgesehen vvon "Armee-Weiter und dann da" gucken?
    Das ist son bissel umständlich stört aber nicht wirklich nur so nebenbei halt...



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Atlasdogman - 14.11.2007, 23:27


    auf Armeeübersicht klicken siehste dann welche Armee unterwegs ist.
    Wenn kein unterwegs ist siehst auch nix :-)



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 15.11.2007, 14:19


    Alles klar..
    thx



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 12.12.2007, 21:04


    ist es eigentlich möglich Späher in seiner eigenen Stadt zu bekämpfen??
    Wenn ja wie?



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Lord Hembeeritorte - 12.12.2007, 21:57


    Dies und noch mehr ist unter dem "Hilfeindex" (obere Linkzeile im Spiel) zu finden :wink:



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 13.12.2007, 16:14


    ähhm wo steht das denn da bitte??
    Unter Späher steht nur das sie helfen feindlich Späher abzufangen...was mache ich aber wenn ich einen in meiner Stadt habe?



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    sir s - 13.12.2007, 18:36


    hallo, es gibt 2 wege das problem zu lösen. zum ersten schreibst du den spieler an und teilst ihm mit, dass du aktiv bist und wünschst das er wieder abzieht. zum anderen siehst du hinter der feindlichen einheit ein kampfsymbol. wenn du einheiten in deiner stadt hast klickst du einfach drauf und gibst dann an mit wieviel einheiten du angreifen willst. glaub so ging das.

    hoffe ich konnte helfen



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 14.12.2007, 15:44


    hmm das ist so...
    Halt im Stadtfenster seh ich das Späher in meinem Lager stioniert sind..
    Da kann ich einmal auf Details klicken dort lassen sie sich aber nicht angreifen und da isr son rotes Vireeck mit so einem I drinne da passiert aber nix wenn ich draufklicke -.-
    mfg Rächer



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Raaaf - 14.12.2007, 16:08


    du musst um armeen und späher, die auf deiner Stadt stehen, eine kleine armee auf ein Feld neben deiner Stadt schicken. wenn dann deine Armee unterwegs ist, kannst du sie anklicken auf armeeübersicht oder ienfach unter armee. Wenn du sie angeklickt hast, kommt ein Fenster in dem du siehst aus wechen einheiten deine armee besteht, folgebefehl, armee trennen und falls deine armee eine andere sieht, kannst du mit dem großen roten knopf auf dem 2 gekreuzte Schwerter sind diese armee angreifen.



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 14.12.2007, 17:48


    AHH THX



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Raaaf - 15.12.2007, 02:08


    kein Problem



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 15.12.2007, 10:45


    Ich glaube ich hab das auch schon mal im Forum gelesen das der techtree für welt 1 ist...
    Für mich als Einsteiger/Anfänger wäre einer für Welt 2 ganz nett.....
    z.B wie hoch muss Werkstatt für Kanonenforschung??

    als wär ganz nett mfg Rächer

    EDIT Ich hab meine Kaserne auf 10 für Infantristen brauch ich dann noch Museketen auf 10 oder?



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Raaaf - 15.12.2007, 15:25


    für die kanonentechnik werkstatt auf 10
    für infanteristen Musketen auf 10



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 27.01.2008, 17:51


    Frage...
    hab nen Spieler angegriffen und bin mit ressis wiedergekommen...hab unterstützung mit einheiten ausgewählt...Truppen sind iweder in der Stadt aber meine Ressis sind noch ausserhalb...
    was tu ich um die ressis auch in die Stadt zu bringen?

    thx im Vorraus mfg Avenger



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Raaaf - 27.01.2008, 18:19


    die Wagenkolonne auf deine Stadt schicken und dann mit der "Ressiarmee" fusionieren.
    Und dann mit "handeln mit Waren" kriegst du die ressis in die Stadt, danach "unterstützen mit Truppen" so kriegst du die Wagen wieder in die Stadt.



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Helvetia - 29.01.2008, 12:46


    Frage...^^
    Kann man die Soldaten auf eine Armee von Schiffen verladen, wenn die Schiffe nicht aus der Stadt der Soldaten kommen?



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    sir s - 29.01.2008, 16:34


    soweit ich im forum gelesen hab, nein. aber ich kann mich auch täuschen. ich bin leider nicht in das vergnügen gekommen es zu probieren :wink:



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Helvetia - 29.01.2008, 19:35


    wär ja voll scheisse



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Arbor - 30.01.2008, 08:23


    Zitat: Frage...^^
    Kann man die Soldaten auf eine Armee von Schiffen verladen, wenn die Schiffe nicht aus der Stadt der Soldaten kommen?

    JA! Sollte in Welt 2 möglich sein



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Helvetia - 30.01.2008, 11:10


    wie denn? ich habs nicht geschafft.
    Die schiffe gehen ja nicht an die stadt, wenn man es mit unterstützen versucht.



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Arbor - 30.01.2008, 16:32


    nicht direkt von der stadt aus, aber als Armee immer.



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Avenger - 09.02.2008, 10:31


    ähh ist Zufridenheit 85% und Moral 44% max??
    Durch Angriffe kann ichs net mehr steigern...



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Raaaf - 10.02.2008, 17:10


    kommt drauf an, wie hoch deine Steuern sind...
    aber ich glaub die motivation müsste noch ein stück hoch gehen?
    aber ich bin mir nicht sicher^^



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    schnapsi90 - 14.02.2008, 16:35


    selbst ist der mann - problem gelöst :D



    Re: Die Frage eines Noobs^^

    Parki - 02.03.2008, 13:27


    @helvetia schiffe :
    Kann man Schiffe zur eine anderen Stadt als Unterstützung schicken ? -- Nein --
    Man kann aber in die Stadt die man sie gern schicken möchte, erst ein Schiff bauen dieses auf See schicken und die anderen dann mit dem gebauten Schiff zusammenführen. Dieser Befehl muß aber von der Stadt aus kommen von wo du die Schiffe verschenken willst. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Armee-Menü - gepostet von Mini_Doc am Sonntag 24.06.2007
    Verluste = verhältnismäßig? - gepostet von Nemetona am Donnerstag 30.08.2007
    Kampfdauer - gepostet von generi am Dienstag 05.06.2007
    Meine OMA - gepostet von Klappe am Freitag 07.09.2007
    Brauche Nahrung - gepostet von ossi am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frage eines Noobs^^"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)