GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Andy/Legolas - JoNNie - [TAoD]Tim/Knut - [CdS]Mei Xiong - [SD] Bernd/Aherj - [TAoD]Richard - [TAoD] Max/ Harmony - [CdS] Kim / Yuii Mi - [TAoD] Marcus - [CdS] Jere - [CdS] Dennis / Nikazu - [TAoD] Bernd
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: The Angel of Darkside [TAoD] >Bündnisleader-Gilde<
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]"

    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [TAoD] Andy/Legolas - 12.11.2007, 16:30

    GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]
    GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]


    So da sich ja nun die Gilde [TAoD] sehr an der Mitgliederzahl gesteigert hat, kommt die frage auf "Wer hat Lust auf GvG & ADH"

    Nehmt bitte an der Umfrage Teil und Schreibt was Dazu.

    Fals Wir 8 Mitglieder, mich mit einbezogen, zusammen bekommen würde das schon reichen.

    Fals Wir keine 8 Mitglieder zusammen bekommen weiten Wir diese Umfrage auf das Bündnis aus.

    Bitte mit angeben in eurem Post euren Main Charr den Ihr spielen wollt, und aber auch Klassen die Ihr spielen würdet.

    Deathline Donnerstag 22.11.07 20.00 Uhr

    LG Andy euer Leader

    Andy spielt fast alles , aber main Charr wäre Krieger oder Ele

    Keines fals spiele ich im mom. Assa ritu oder Paragon da leider noch keine Erfahrung^^



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    JoNNie - 12.11.2007, 21:27


    ich hätte weniger interesse an GvG aber AdH will ich unbedingt mal zocken



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [TAoD]Tim/Knut - 12.11.2007, 22:30


    jo find ich ne klasse idee!
    Haben schonmal im per Bündniss versucht n AdH-Team aufzustelln, hat aber nich so ganz geklappt mit der Organisation.
    Find ich gut das wir das jetzt auch mal gildenintern versuchn wolln.
    Also ich bin dabei!

    möchte spieln:ele
    könnte spieln:ritu(hab aba noch nich alle skills)



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [CdS]Mei Xiong - 13.11.2007, 00:19


    GvG
    bin ich auf ALLE FÄLLE DABEI!

    im moment schauts schlecht aus aber mit mir könnt ihr bei gvg rechnen ^^



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [SD] Bernd/Aherj - 13.11.2007, 08:56

    PvE
    Zur Zeit wird sich bei mir alles auf das PvE beschränken.

    Für AdH und GvG fehlt mir die nötige Zeit und das Training.

    Aber flüstert mich einfach an, wenn mal ein Spieler fehlen sollte.

    Gruss Bernd (SD) :D



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [TAoD]Richard - 13.11.2007, 17:54

    ELE spiel ich
    Ich will Fame.
    Ich will Kämpfen.

    ICH WILL PVP!!!!!!!!
    (sowhl GvG als auch AdH, die mischung macht´s^^)

    so: ich würd ne ElE spielen. Egal was.
    Warder, dmg dealer, Blenden, sogar flagrunner^^ (hab so gut wie alle skills für ele außer ein paar elite)

    und als alternative noch Waldi. Auch alles, Flagrunner, DmG dealer...
    oder auch gerne Mesemer womit ich ja schon AdH gespielt habe.

    und ja ich habe kim gehört wie sie zum Flagrunner steht
    und ja ich würd es trotzdem machen
    und ja ich wiederhole mich.



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [TAoD] Max/ Harmony - 13.11.2007, 21:41


    Ich möchte auf jeden Fall mit Adh spielen.
    Leider kann ich nur als Aushilfe tätig sein, da
    ich in der Schule im Mom recht viel zu tun habe^^
    Am Liebsten spiele ich Monk und Nekro, kann aber
    auch auf andere umsteigen.

    Btw: Ich habe in meiner gesamten Laufbahn nur 2x Adh
    gespielt- beides mal iway :lol: (sogar gewonnen xD )



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 13.11.2007, 21:48


    Sooo

    hab genialerweise für PVE only gestimmt will aber ADH + GVG machen! Schlau, oder?

    Ich möchte spielen:
    Ritu (gern heal oder dmg oder prot oder ghost spammer oder.. [ja, der ritu ist vielseitig])
    Ele - Dmg (kann der sonst noch was? [außer flagrunner...])
    Nekro

    Ich würd auch spielen:
    Mesmer, Derwisch



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [TAoD] Marcus - 13.11.2007, 22:00


    Ich würde auch gern bei AdH und GvG mitmachen , habe aber weder AdH noch GvG jemals gespielt ^^

    würde am liebsten Ele spieln (dmg dealer , auch flagrunner ^^ usw...) habe auch die meisten skillz die man braucht



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [CdS] Jere - 13.11.2007, 22:11


    ich würd wenn ich darf sowas auch immer mitmachen obwohl ich ned im taod bin :dackelblick: Spiele auch alles =) Front/mid/backline gar kein problem =)



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [CdS] Dennis / Nikazu - 13.11.2007, 22:59


    Bin dabei! (AdH, GvG, S&M... nene, das letzte streichen wir...)

    Ich will zocken: Assa + Ritu

    Ich kann noch ganz gut: Ele + Necro

    Ich würde: "dat wat da noch so ist"

    Bin immer sehr für Buildgestaltung zu haben. Ich kenn mich mit allen Klassen ganz gut aus und weiss auch um ein gutes Zusammenspiel von Fertigkeiten. Außerdem machts mir immer Spass was neues zu bauen.



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [TAoD] Bernd - 14.11.2007, 19:49


    Also ich wäre auch dabei
    mit nem ELE

    hab aber 0 erfahrung in so einem gebiet und mache eig nur PvE (bisher)
    deswegen hab ich net so viele skill auswahl dafür


    wäre aber dabei bei AdH und/oder GvG (aber evtl nru als ersatz man wenn cih halt gerade on bin)



    Re: GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]

    [TAoD] Andy/Legolas - 25.11.2007, 17:38

    Zusammen Fasssung der Umfrage

    GvG & ADH : 7
    ADH : 4
    GvG : 1
    PvE : 2


    So wie die Umfrage ergibt, hätten wir genügend Leute für ein Stamm Team.

    Sei es im ADH oder im GvG

    Gilde [TAoD]:

    GvG & ADH : Kim, Dennis, Andy, Richi, Marcus, Bernd(A-Bank), Domi
    ADH : Jonnie, Tim, Max (A-Bank)
    GvG : Ufuk
    PvE : ?


    Bündnis:


    GvG & ADH : Bernd [SD] (A-Bank), Jere [SD]
    ADH : -
    GvG : -
    PvE : -


    Die Umfrage auf der HP ergab:


    GvG & ADH : 3
    ADH : -
    GvG : 1
    PvE : 1



    Gilden Klassen Zusammen Fassung:


    Kim: Ritu (Ele, Necro, Mesmer, Derwisch)
    Dennis: Assa (Ritu, Ele, Necro)
    Andy: Krieger (Ele, Derwisch)
    Richi: Ele (Waldi, Mesmer)
    Ufuk: ? (?)
    Bernd (A-Bank): Ele (?)
    Jonie: ? (?)
    Tim: Ele (Ritu)
    Max (A-Bank): Monk (Necro)
    Marcus: Ele (?)
    Domi: ? (?)


    Bündnis Klassen Zusammen Fassung:


    Bernd[SD]: ? (?)
    Jere[SD]: ? (?)


    Falls Ihr noch was ändern wollt sagt bescheid ? Vorläufig Close ich den Thread !!

    LG Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Hey Bernd Ho! - gepostet von [TAoD] Kim / Yuii Mi am Sonntag 11.11.2007
    Meine Charaktere in WoW - gepostet von [SD] Dine/Lulanie am Samstag 15.09.2007
    Eye of the North Pre-Release Bonuspack - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Freitag 20.07.2007
    1. Offizielle Bündnisbesprechung im TS² am 25.03.07 14 Uhr - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Dienstag 13.03.2007
    ARCHIV Momentaner Punktestand-1. Saison - gepostet von [SD²]Trulle- Silea am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GvG & ADH Umfrage der Gilde [TAoD]"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)