Die Führung

Surus Union
Verfügbare Informationen zu "Die Führung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Telimu_Normilon - Bornix - Chip
  • Forum: Surus Union
  • Forenbeschreibung: Forum der Surus Union
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Führung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Führung"

    Re: Die Führung

    Telimu_Normilon - 06.02.2006, 00:52

    Die Führung
    Wie ihr vielleicht gemerkt habt tut sich nicht mehr viel bei der Allianzführung. Das liegt daran das einer unserer Kosule bereits das Spiel verlassen hat, einer nicht mehr spielt und ich wohl auch aufhören werde. Deshalb werde ich all mein Geld in die Allianzkasse einzahlen und die alle meine Schiffe in die Allinazflotte schicken. Es frag sich nur was dann aus der Allianz wird. Wollt ihr die Allianz auflösen oder selber die Führung übernehmen?



    Re: Die Führung

    Bornix - 06.02.2006, 14:48

    frage
    wie geht das, kann man sich einfach das geld holen und die schiffe wenn man sie braucht? oder wer verwaltet die kasse?



    Re: Die Führung

    Telimu_Normilon - 06.02.2006, 16:50


    Der Allianzadmin (ich) kann rechte an die Allianz Mitglieder vergeben oder ader Mitglieder zu Admis machen. Wenn du Admin bist kannst du das Allianzkapital auf jedes Spielerkonto überweisen und auch die Allianzflotte verschicken und anderen Spieler übergeben.



    Re: Die Führung

    Chip - 06.02.2006, 18:24


    hmm eigentlich schade aber ist ja eure Entscheidung, auch was du mit deinen Sachen machst...ich glaub, das es dann bei so wenig Usern kaum noch einen großen Sinn macht diese Allianz so weiterzuführen...ein kompletter Strukturumbau müsste kommen, TS2,Irc etc- für Kommunikation,bessere Zusammenarbeit um möglichst schnell zu Punkten usw. das heißt aber auch das man aus dem ganzen keine Friendensallianz macht (is ja auch nicht Peacewar) sondern einfach sich das holt was zu holen ist mit allen Mitteln...


    MfG Chip



    Re: Die Führung

    Bornix - 06.02.2006, 20:12

    krieg
    ich wäre für die entscheidung von chip. für müssen endlich mal gas geben und kriege führen um mit den besten mitzuhalten. ich würde mal alle schiffe gegen einer allianz richten, von einer schlechtere zur besten.
    das capital unda alles sollte man gerecht verteilen oder den besten spieler geben damit sie jemanden gründlich angreifen wie zum beispiel chip, ich , ecc.



    Re: Die Führung

    Telimu_Normilon - 06.02.2006, 23:05


    Ja das mit den Kriegen ist so ne sache. Ich dachte auch das wir da was machen könnten aber die große allianzen sind zu stark und die kleienen entweder mit großen verbündet oder es lohnt sich nicht



    Re: Die Führung

    Chip - 06.02.2006, 23:25


    hmm ich mach hier ein von Arkona fertig der hat auch immer wieder was da zu stehen kannst mir ja mal deine Fleet ausleihen und zu meinen Hp schicken hab da 1600 Besatzung dann zeig ich dir ma einen Kampfbericht wo ich einen der ganz Großen platt mache und sein Hp wegbombe im warsten Sinne des wortes hab in letzter Zeit dadurch auch ein haufen an punkte gemacht bin in nichtmal n Monat um knapp 200 Plätze vorwärts gekommen...hat wenn ich ihn angreife von allen Ressis 300000 dazustehen jedesmal so um die 500 Mio Cr...

    MfG Chip



    Re: Die Führung

    Telimu_Normilon - 12.02.2006, 21:53


    So chip und bornix hab ich nun zu admins gemacht. Euch gehört nun die Ally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Surus Union

    Die Führung - gepostet von Telimu_Normilon am Sonntag 05.02.2006
    Bewerbung+Frage - gepostet von Anonymous am Freitag 23.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Führung"

    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Ally führung - styler (Samstag 17.03.2007)
    Führung der Allianz - [TokioHotel]Nina (Freitag 04.05.2007)
    [ADA]-Führung - Plobo (Mittwoch 06.09.2006)
    Zwei Mal in Führung - Pitbull2003 (Samstag 03.02.2007)
    Neue Führung in der Wing!! - Zombie1 (Dienstag 08.08.2006)
    Hab die Führung übernommen - Shadow007 (Samstag 20.01.2007)
    Die Führung der Stadt - aalisha (Dienstag 04.09.2007)
    Führung Anatomische Sammlung - Dominik (Samstag 20.01.2007)
    neue führung! - pepito (Dienstag 16.05.2006)