Erinnerungen, die ihr mit Cat Stevens verbindet




Fragen zu Cat Stevens Arbeit? Wen produzierte Paul Samwell-Smith noch? Was habt ihr mit Cat und seiner Musik erlebt?

Moderatoren: Foreigner, Butterfly, Jzero

Erinnerungen, die ihr mit Cat Stevens verbindet

Beitragvon Butterfly » 12.11.2007, 12:42

Diesen Thread gibt es auch im Majicat und ich fand den ganz nett!!

Ich hatte u.a. dieses Poster an der Wand

Bild

diese Zeitung und einige andere "Bravos" in der Nachttischschublade, wo ich dann die Bilder ausgeschnitten habe!

Bild

Wenn dann mal der Plattenspieler nicht belegt war, konnte ich auch meine LP's bzw. Singles anhören oder damals noch auf Kassette aufnehmen!! :wink: :wink: :wink:
Meine Schwester schwärmte damals für David Cassidy!!! :lol: :lol: :lol: Habt ihr den Namen je gehört??? (Tipp: The Patridge Family)
Die Schallplatten oder Singles musste ich mir dann immer in der Cochem nach der Schule besorgen, weil es keinen Laden in unserem kleinen Moseldorf gab!! :roll: :roll: :roll:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier

von Anzeige » 12.11.2007, 12:42

Anzeige
 

Beitragvon Foreigner » 23.11.2007, 19:45

Also, da ich ja meine Cat Stevens-Fanschaft für ca. 25 Jahre auf Schwebe hatte verbinde ich mit Cat vor allem den letzten Winter! Und nun wo die Sonne wieder früh(er) untergeht und noch Immer Cat/Yusuf bei mir ungebrochen rauf und runterdudelt (neben meinem Prog natürlich) ist es nun für mich doppelt schön, das letzte Jahr wieder "aufleben" zu lassen.

Ach ja, wie schön ist es doch, ein ausgeglichener Mensch zu sein, der mit der Musik sein Leben versüßt! :lol: :lol: :lol:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Erinnerungen, die ihr mit Cat Stevens verbindet

Beitragvon Foreigner » 02.02.2008, 09:29

Also, um ehrlich zu sein, ich denke immer wieder nach, was ich hier schreiben könnte...aber ich habe ja nichts erlebt! Dann versuche ich mir ne grandiose Geschichte einfach auszudenken, aber da kommen dann immer wieder nur Bin-Baden und Kölsch in den Sinn.

Ob Jzero ne Story zu erzählen weis??? Oder JJG? :mrgreen:
There are no words I can use
Because the meaning still leaves for you to choose...
Benutzeravatar
Foreigner
Admin
 
Beiträge: 1965
Registriert: 17.12.2006, 00:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Erinnerungen, die ihr mit Cat Stevens verbindet

Beitragvon Butterfly » 02.02.2008, 13:16

Foreigner hat geschrieben:Also, um ehrlich zu sein, ich denke immer wieder nach, was ich hier schreiben könnte...aber ich habe ja nichts erlebt! Dann versuche ich mir ne grandiose Geschichte einfach auszudenken, aber da kommen dann immer wieder nur Bin-Baden und Kölsch in den Sinn.

Ob Jzero ne Story zu erzählen weis??? Oder JJG? :mrgreen:


Naja, Foreigner, bist ja auch noch bißchen jünger als ich. :roll: :roll: :roll: Jzero hatte ja schon beim Vorstellen seine Story mit der Schule und der Lehrerin erzählt, war ja auch interessant. Ich denk' total oft daran, wie schwer es damals überhaupt war, irgendwelche Informationen zu bekommen, wo man nur die Medien Zeitung und Fernsehen hatte. Wenn mal irgendein Artikel in der "Bravo" oder "Musikexpress" stand, und man die verpasst hatte, gab es kaum mehr eine Möglichkeit irgendwo was nachzulesen. Für mich ist Internet ohne Quatsch die Errungenschaft schlechthin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso kommt dir da Bin Baden und Kölsch in den Sinn und wo ist unser neuestes Mitglied überhaupt, beim Karneval versackt????? :i :i :i :i
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu...
Hans Christian Andersen
Bild

http://www.myspace.com/anette1962
Benutzeravatar
Butterfly
ForenQueen
ForenQueen
 
Beiträge: 8742
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Wohnort: Trier


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron