Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

Rabenthaler Akademie
Verfügbare Informationen zu "Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MalejieDelue - Nargoth - Elrohir - falimba - Nadinka - Abbathor - Imion
  • Forum: Rabenthaler Akademie
  • Forenbeschreibung: Clan zum online-game Legende des Grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal"

    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    MalejieDelue - 21.01.2006, 16:19

    Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal
    Holt die alten Steinscheiben vom Rabenthaler Dorfplatz hervor.

    "Nun liebe Clanmitglieder, wer möchte denn ein wenig über die Geschichte von Rabenthal und unserem alteingesessenen Clan wissen?"



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Nargoth - 21.01.2006, 16:43


    ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Elrohir - 21.01.2006, 17:23


    *hält den Arm in die Höhe und schnipst mit den Fingern*
    Ich auch! Bitte!



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    falimba - 21.01.2006, 22:21


    :n154: Endlich mal zu den Weisen und Wissenden gehören...



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Nadinka - 22.01.2006, 03:35


    eine hervorragende Idee, liebe Male - dann hau mal rein :wink:



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    MalejieDelue - 22.01.2006, 20:01


    Schaut in die aufmerksame Runde:

    "Wer weiß denn, wie lange es Rabenthal schon gibt und wer hinter den Kulissen spielt? Warum Rabenthal einmal vor dem großen Ende stand und wer eigentlich die alten Gesichter von Rabenthal sind?"
    überlegt einen Moment...

    "Danach erzähle ich euch, warum wie heute so gute Leistungen im Clan bieten können, und was in dem Haus der Rabenthaler Akademie vorher war, warum es viel Diskussion im Dorf verursacht hat. Was Lancelot mit Guinevere zu tun hat und Woiki mit Valner."



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Nargoth - 22.01.2006, 22:27


    Damals, als ich zum ersten mal rabenthal spielte.
    Jaaaaa ich war davor schon einmal Dorfbewohner, sogar unter dem selben Namen :D
    Da war Rabenthal kurz vor dem aus, da hatte ich dann aufgehört zu spielen und wurde dann benachrichtigt dass es weiter geht, zu spät.
    konnte mich erst vor kurzem wieder durchringen weiter zu spielen :D
    es hat sich gelohnt
    Aber warum stand Rabenthal damals vor dem aus?!
    Malejie....?



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    MalejieDelue - 22.01.2006, 23:13


    Na weil überspitzt gesagt, das "Admin-Pärchen" sich in den Haaren hatte zu wenig Zeit für einander zu haben. Und beide sich wohl entschieden hatten, dann die Zeit zu sparen und mit dem spielen und verwalten aufzuhören... Und die Zeit anders zu nutzen.
    Irgendwie so...



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    MalejieDelue - 22.01.2006, 23:15


    So was anderes!
    Ihr fragt Euch ja sicherlich, warum wir so gute Konditionen haben. Das liegt daran dass wir so alt sind!
    Und ihre glaubt nicht was einst im Clanhaus für Wesen herrschten!!!
    DIE VAMPIRE!!!
    unglaublich aber wahr!!!



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    MalejieDelue - 22.01.2006, 23:37


    Aus dem Gespräch mit Seishin Jean:

    "Hey ich bin über 3400 Tage? Jahre? alt...
    Es ist viel passiert... Semira und Norolind gehörten meinem Clan an und gründeteten einen neuen als ich Carpe Noctem und das Herr der Unschuld "auflöste"(der Clan blieb bestehen) und den Rabenthaler Kindergarten zu gründen...
    die heutige Rabenthaler Akademie ist ursprünglich Carpe Noctem und profitiert immernoch von den guten (Clanpunkte) Verdiensten...

    Die urtümlichen Schriften zu Carpe Noctem besitze ich nicht mehr...
    Es waren vorallem Vampire allen voran Luna und Valner, andere habe ich bereits vergessen.
    Semira auch und Norolind.
    Du willst wissen woher das Wappen stammt (~§~)?

    So nun beginnen wir noch früher:

    Also in Rabenthal gab war es nicht immer erlaubt Clans und Gilden zu gründen"

    Seishin Jean [~§~] nickt verstehend

    [RtA] JadePerle MalejieDelue "So als die gesetzlichen Möglichkeiten geschaffen wurden,
    war ich etwas langsam dabei... und gründete meiner Persönlichkeit entsprechen
    Das Heer der Unschuld! Bekannte Gesichter waren Guinevere und Lancelot...
    der Clan war nicht groß höchstens 10 Mitglieder!
    Damals hatte so ein neuer frischer Clan auch kaum Rabatte und Tribute
    So war das Heer der Unschuld eher spärlich und nichtig!
    Zur selben Zeit bestand bereits der Clan Carpe Noctem
    geführt von der Obervampirin von Rabenthal
    In diesem Clan sammelte sich mit großer Interesse alles was dunkel und Umhänge hatte...
    Durchaus von größerer Kampfkraft und Einfluss gegenüber den anderen Clans
    So nun hat ein Clan gewisse wirtschaftliche Interessen...
    Die gegenüber den anderen Verbänden recht nichtig waren...
    so begab es einen geheimen Plan zwischen der Obervampirin und mir,
    die beiden Clans aus profitablen Gründe zu verbinden!

    Nun gab es große Nachfragen gegenüber Göttern und Halbgöttern...
    und wir gaben ihnen zu verstehen, dass die Unschuldigsten aller Unschuldigen
    am sichersten wohl hinter den... Bösesten zu sein!
    Und so ließ sich das Heer der Unschuld durch das Böse beschützen
    und bedankte sich mit Anteilen gegenüber dem Clan Carpe Noctem.
    Die Clanführung hatte damals die Obervampiren auf Grund höhrer Mitgliederanteile...
    so arbeitete ich stellvertretend und vertrat meine Mitglieder!
    So nun weiß ich nicht wie alt Ihr seid, und ob Ihr bereits die große Bedrohung und großes Unglück
    über Rabenthal miterlebt habt?"

    Seishin Jean [~§~] fragt irritiert die Hellsings?

    [RtA] JadePerle MalejieDelue "Ihr meint die Vampirjäger? Die kamen erst viel später.
    soviel ich weiß gehört Valner heute auch Ihnen an?
    Nein, es drohte das große Ende von Rabenthal... so das viele abwanderten...
    ich schaute mich auch um... doch kam ich immer den Weg nach Rabenthal zurück um dort auf das Ende zu..
    ... warten. Doch das Ende kam nicht. Was mir das vermeintliche Ende aber hinterlassen hatte,
    war der Sitz der Clanführung... So wurde ich verblüffender Weise Führerin von Carpe Noctem...
    Tja nun gab es immer noch Diskussion über die Rechtmäßigkeit der Vereinigung... und da ich nicht mehr unter dem Schutz der Obervampirin stand musste ich micht den Göttern beugen.
    So begann ich eine Abstimmung im Clan wie man Carpe Noctem und das Heer der Unschuld rechtsmäßig vereinigen kann...
    So und nun komme ich auch auf das Wappen zu sprechen!
    Der Clan wurde umgetauft in Krieger der Nacht! Beinhaltete alle Vampire, Kreaturen der Nacht und all die fürchtlinge die sich versteckten!
    Das Wappen ~§~ wurde abgeleitet von dem bild eines Vampirs ~v~
    Das Zeichen § Bekam die Bedeutung der Verbindung zweier Clans!
    Und wenn mich nicht alles täuscht, hat dies sogar Semira vorgeschlagen...
    Das war der Anfang vom Ende von Carpe Noctem!
    Denn die gemeinsame Clanregelung regelt natürlich nicht automatisch die besinnung der Mitglieder um..."

    Seishin Jean [~§~] kennt das zu gut

    [RtA] JadePerle MalejieDelue "So kam es, dass Mitglieder vom Heer der Unschuld und Mitglieder von Carpe Noctem abwanderten...
    Als der Clan zu brökeln begann und großer Streit auf kam und das Clanleben mehr einem Kindergarten glich, wandelte ich schlagartig den Clan um: ...
    Da es bereits x-verschiedene Clans und Gilden gab, die auch Dunkel und Böse waren, gab es für mich nur eine Alternative:
    Den "Rabenthaler Kindergarten"
    Und aus dem Rabenthaler Kindergarten wurde die "Rabenthaler Akademie"... so nun wisst Ihr warum die Rabenthaler Akademie von Carpe Noctem abstammt..."



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Elrohir - 22.01.2006, 23:57


    *lauscht gespannt Males Worten und brennt schon darauf, mehr zu erfahren*



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Nadinka - 23.01.2006, 00:24


    und hier noch ein paar Fakten aus jüngster Zeit:
    Anfang August 05 gab Male die Führung des Rabenthaler Kindergartens an mich ab. Am 03.08. hatten wir folgende 28 Mitglieder:

    Mama des Hauses JadePerle MalejieDelue
    Kinderarzt Kanzler Lancelot
    Kinderarzt Minister Woiki
    Lehrer Landgräfin Floria
    Lehrer Ritterin Falimba
    Kinderwächter Verwalter Andre
    Kinderwächter Meister Mischka
    Koch Legionär Lugh
    Koch Legionär Dorcas
    Koch Legionär Tim
    Pate Grossbauer Sucellus
    Pate Grossbauer Bahamut
    Pate Bäuerin Minerva
    Pate Bäuerin Aaliyah
    Pate Bäuerin Miaka
    Pate Bäuerin Venua
    Pate Bäuerin Laurelin
    Pate Bauer Lamus
    Großes Mädel Magd Cassandra
    Großer Knabe Knecht Slygon
    Großer Knabe Knecht Link
    Großer Knabe Knecht Bakura
    Kleiner Junge Bauernjunge Locurian
    Kleiner Junge Bauernjunge Vrangsinn
    Kleiner Junge Bauernjunge Malbon
    Kleiner Junge Bauernjunge Paul
    Kleiner Junge Bauernjunge Haruka
    Kleiner Junge Bauernjunge Leviathan

    am 12.09.05 benannte ich uns in Rabenthaler Akademie um, passte die Ränge und Waffen entsprechend an.

    Stand am 07.11.05, 38 Mitglieder:

    Mitglied des Hohen Rates Patriarch Lancelot
    Unschuld [Mitglied des Hohen Rates] JadePerle MalejieDelue
    Schankmeister Minister Woiki
    Magierin Herzogin Falimba
    Mönchskrieger Baumeister Dorcas
    Feuersturm Kreuzritter Senus
    Jäger Major Abbathor
    Jäger Verwalter Mischka
    Schmied Centurio Lugh
    Steinmetz Legionärin Aaliyah
    Barbier Bürger Gamorrus
    Hüterin des Gartens Gutshofverwalterin Laurelin
    Zauberlehrling Gutshofverwalterin Miaka
    Zauberlehrling Grossbauer Ysirian
    Zauberlehrling Grossbauer Maralias
    Zauberlehrling Grossbauer Bahamut
    Zauberlehrling Grossbauer Robar
    Zauberlehrling Grossbauer Kiltswunss
    Zauberlehrling Grossbauer Troton
    Pfadfinderin Magd Gangry
    Pfadfinderin Magd Alystin
    Pfadfinder Knecht Ronin
    Pfadfinder Knecht Bakura
    Pfadfinderin Magd Awen
    Pfadfinderin Magd Jilaya
    Pfadfinderin Magd Aduial
    Pfadfinder Knecht Torka
    Schülerin Bauernmädchen San
    Schüler Bauernjunge Marlik
    Schüler Bauernjunge Aeneas
    Schüler Bauernjunge Morulos
    Schülerin Bauernmädchen Rowena
    Schüler Bauernjunge Kappa
    Schülerin Bauernmädchen Mizuki
    Schülerin Bauernmädchen Molly
    Schülerin Bauernmädchen Daria



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Nargoth - 23.01.2006, 13:40


    Das war doch mal lehrreich,
    nicht wie in der Schule....



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Abbathor - 24.01.2006, 16:29


    Grübelnd sitzt der kleine Zwerg in einer dunklen Ecke und lauscht gespannt den Worten,die durch den Raum klingen.Einige Namen wecken Erinnerungen.Norolind,den man jetzt glaub den Wanderer nennt war letztens eine der Gestalten,die im Nebel auf dem Dorfplatz umherstreifte.Mit Seishin Jean hatte er letztens erst ein paar Worte gewechselt und sich mit ihm über den zukünftigen Namen seines Nebelkätzchens unterhalten und Valner ist ihm wohl bekannt aus der Arena.

    Der Zwerg ruft sich die Worte,die soeben gesprochen wurde nochmal ins Gedächtniss,hebt den Arm und ruft schüchtern: Und was hat Woiki jetzt mit Valner zu tun?Hab ich da gerade nicht aufgepasst wo dies zur Sprache kam?



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    MalejieDelue - 24.01.2006, 20:37


    hm, Woiki und Valner waren in Carpe Noctem ein ausgesprochenes Liebespaar....

    Bis beide wegen einander den Clan verlassen wollte, únd am Ende Valner ging.
    Aber genauer kann das WOiki erklären;)



    Re: Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal

    Imion - 01.03.2006, 16:16


    Aber Valner kam zurück als Asgar in großen Schwierigkeiten steckte, man hätte sagen können Asgar, Valner & Nendili führten eine 3er Ehe, Woiki blieb für diese Zeit abermals weg, und Valner trieb sein Unwesen, Asgar starb Valner und Nendili drehten durch, Valner und Nendi gründeten die Psycho, und Valner wurde dann komplet übergeschnappt klaute alle Edelsteine in der Gilde udn haute ab.
    Und so, ist Asgar & Nendili böse auf Valner, und Woiki lacht sich ins Fäustchen, weil nun Asgar&Nendili nicht mehr böse auf Ihn sind sondern auf Woiki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rabenthaler Akademie

    Elf Sucht.. - gepostet von Arminas am Mittwoch 13.06.2007
    Ist zuviel Angriff schädlich? - gepostet von Romilly am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal"

    Die Anfänge - Vero (Sonntag 19.03.2006)
    Anfänge auf Sizilien - dragonar (Samstag 10.09.2005)
    Elizabeth Dane Computer Problem and History Question - hownice (Donnerstag 29.05.2008)
    Clangeschichte der Werewolves of Prodigal Souls [WPS] - Tenshi (Donnerstag 08.06.2006)
    Hier kommt die Clangeschichte - heimdall (Montag 24.04.2006)
    Clangeschichte - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)
    Clangeschichte - <<WiR>>RaZor (Dienstag 11.12.2007)
    Meine Snus-Anfänge... - droddl (Samstag 01.09.2007)
    Clangeschichte - warpxlix (Samstag 22.04.2006)
    Clangeschichte - Tarim (Sonntag 29.04.2007)