Die Sarü oO

~ExecutioN~
Verfügbare Informationen zu "Die Sarü oO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kitty - Sarasa - Daren
  • Forum: ~ExecutioN~
  • aus dem Unterforum: Die Gilde und ihre Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sarü oO
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sarü oO"

    Re: Die Sarü oO

    Anonymous - 12.11.2007, 21:52

    Die Sarü oO
    *knicks mach und sich auch ma vorstell*

    Hiho, ich bin das Viech das sie Sarü nennen u.u
    RL heiße ich eigentlich Kathrin und bin stolze 18 Jahre alt xD'
    Ich komme aus einem kleinen Kaff im Westerwald irgendwo am Arsch Deutschlands <<,
    Momentan gehe ich noch zur Schule (13.Klasse: Hi, Abi? x,x) aber ich hoffe dass das nich mehr lange so bleiben wird << mag später Computervisualistik studieren^^
    Meine Hobbys sind Musik (spiele durch die Schule bedingt auch ein Instrument - Kontrabass), zeichnen (auch wenn ich in Anatomie nich soo die Leuchte bin xD') meine 4 Flauschis (mein Hund und 3 Kaninchen) und natürlich RO und mein PC ^^
    Ingame bin ich meistens halt auf meiner Assa Sanyana bzw meiner Sniper Sareena anzutreffen^^

    Für weitere Infos fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker u.u (oder halt mich XD)



    Re: Die Sarü oO

    Anonymous - 12.11.2007, 22:20


    hoi hoi sarü :andanyemo:



    Re: Die Sarü oO

    Anonymous - 12.11.2007, 22:31


    hallu :kis:



    Re: Die Sarü oO

    Kitty - 12.11.2007, 22:36


    Wir sollten langsam einen Club Kat(h)rin gründen ;)



    Re: Die Sarü oO

    Sarasa - 12.11.2007, 23:22


    Kitty hat folgendes geschrieben: Wir sollten langsam einen Club Kat(h)rin gründen ;)

    Lol, hab ihr im Game gesag, dass die Exler Sniper alle Kat(h)rin heißen, daraufhin hat sie das auch mitm Club vorgeschlagen xD



    Re: Die Sarü oO

    Daren - 13.11.2007, 14:49


    Lol das mit den Namen ist ja lustig ^^
    Welcome und eine schöne Zeit wünsch ich dir :D



    Re: Die Sarü oO

    Kitty - 13.11.2007, 20:31


    Tschaaa, alle sexü Sniper heißen Kat(h)rin ^^
    und alle dummen kommen auf die idee mit dem club xD



    Re: Die Sarü oO

    Anonymous - 13.11.2007, 23:50


    nix da miezü wir sind ned dumm :shy:

    eher bekloppt xD :cool:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ExecutioN~

    lea will es los werden q.q - gepostet von Leanne am Samstag 24.03.2007
    Oho! /gg - gepostet von Nihou am Dienstag 25.07.2006
    Man nennt mich Sünde, der Name is Programm ;-) - gepostet von Sin of Heaven am Donnerstag 05.04.2007
    ähh... - gepostet von Leanne am Samstag 28.10.2006
    Das Babe;) - gepostet von Babe am Mittwoch 30.05.2007
    Schatz und ich beim MOBBEN - gepostet von Nihou am Samstag 10.03.2007
    kleiner barden noob - gepostet von Bahamut am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sarü oO"

    Sarý saçlý devadam - rojin (Montag 13.11.2006)
    @ Sarü yvan eht nioj - Sarasa (Samstag 05.01.2008)
    Sarý Gelin Ermenice - alemci_bln (Montag 29.01.2007)
    aliþan-sarý güller (sen yaralý ben yaralý) - oznur (Freitag 02.03.2007)