Alles über mich (lebenslauf)

Freunde Forum
Verfügbare Informationen zu "Alles über mich (lebenslauf)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine
  • Forum: Freunde Forum
  • Forenbeschreibung: Wir Sind Für euch Da
  • aus dem Unterforum: Über Nadine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über mich (lebenslauf)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über mich (lebenslauf)"

    Re: Alles über mich (lebenslauf)

    Nadine - 11.02.2006, 13:07

    Alles über mich (lebenslauf)
    Hallo leute ich hoffe euch gefällt die hp!
    Name: Nadine
    Geburstag: 30.01.1991
    Hobbys: Chatten, Musik hören, Freunde treffen.
    Vergeben: Nein

    Mein leben:
    Ich wurde mit 6 jahren ein geschult, dann haben sich auch meine Eltern getrennnt brauch euch ja nicht sagen warum denn das wäre eine lange Geschichte.
    jetzt gehe ich auf der Butjadinger Scule, das ist eine scheiß schule, denn die ist dreckig und die meisten lehrer sind da auch nicht nett. Bin jetzt in der 9 klasse auf Haupt ich bin zwar nicht Dumm einfach nur zu faul um zu lernen.

    Wurde schon von vielen jungs verarscht, darum kann ich kaum noch einen jungen trauen auch wenn er es wirklich ernst meint. Denn so oft wie ich verarscht wurden bin kann man das einfach nicht mehr ich muss erstmal wieder vertrauen zu einen jungen aufbauen, darum bin ich auch froh Daniel zu haben. Daniel ist einfach ein guter Mensch er hilft einen wenn man hilfe braucht und ist auch ein sehr guter freund, denn er hilft
    mir auch wieder vertrauen zu jungs auf zu bauen, er will mich ja auch mit einen verkupel denn die ich bis jetzt hatte, waren nur arschlöcher die halt nur ... wollten und mehr nicht aber egal. das wars für´s erste aber es kommt noch mehr keine angst.
    habe euch alle ganz doll lieb auch wenn ich einige nicht kenne. Eure NADINE :wink



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über mich (lebenslauf)"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)