mein Traum erfüllt sich

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "mein Traum erfüllt sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Junikind - Shettynudel - RheaSilver - schneemandy - graziano - dusty - Mini-Mary - gimmi - Peperoni - °~Mucki~° - ~>Brownie $ch@tz<~
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Traum erfüllt sich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Traum erfüllt sich"

    Re: mein Traum erfüllt sich

    cabero - 12.11.2007, 08:20

    mein Traum erfüllt sich
    Hallo Leute - ich habe riesen Glück gehabt ----- ich ziehe um -----in das Haus neben meiner Koppel .....

    ein paar Bilder für euch nur mal so eben schnell .... freu mich so ....





    und wenn ich mich jetzt umdrehe sieht man ...


    ich brauche nur noch eine Pforte reinsetzen und ich bin bei meinen Tieren.......

    ICH FREU MICH :::: könnte die ganze Welt umarmen



    Re: mein Traum erfüllt sich

    Junikind - 12.11.2007, 08:25


    Gelb-werd-vor- Neid... Nein, ganz im Ernst- herzlichen Glückwunsch!



    Re: mein Traum erfüllt sich

    Shettynudel - 12.11.2007, 09:12


    du glückliche :wink:



    Re: mein Traum erfüllt sich

    RheaSilver - 12.11.2007, 13:10


    :jump:
    KLASSE!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: mein Traum erfüllt sich

    schneemandy - 12.11.2007, 13:52


    Carmen, ich habe mich heute morgen gefragt, ob du vor Aufregung überhaupt geschlafen hast :lol:

    Ich freue mich schon auf den nächsten Shettytreff bei dir ;)

    Und ach, es ist doch was dran an den Spruch: es kann nur noch besser werden !

    Siehst du, auch deine Träume erfüllen sich.



    Re: mein Traum erfüllt sich

    cabero - 12.11.2007, 16:07


    Jop - ich hatte ja seid letzen September nur die A...karte
    Als ich aufgeben mußte - den Verkauf von den Pferden .....ganz besonders Funnys Tod ....Schwiegervater Tod.......den Streß im alten Haus -der Umzug - alles war so Gnadenlos bitter .......und dann dachte ich es wird mal Zeit das es besser kommt - aber es kam ja nicht besser - Hollys Tod und dann im August meine Liebe Mama ....die mir soooo unendlich fehlt :cry: - der plötzliche Krankenhausbesuch - als Verdacht auf Herzinfarkt , welcher zum Glück keiner war ....... so nun denke ich solls reichen ....nun hat der Liebe Gott wohl lange genug getestet wieviel ich ab kann :wink: ----- es wird mal Zeit das es wieder Sonnenschein in meinem Leben gibt ......habe es schon solange vermißt mal wieder was schönes zu erleben .....das letzte schöne war eigendlich unser Shettytreff am 9.6 .....und mein Motorradtreffen ....... mhhhh mehr leider nicht ....
    aber OK ...jetzt wird alles Schlechte in eine gggrrroooßßßeeeee Schublade gepackt ..und zu damit - ich habe neue Ziele und lasse mich nicht mehr aufhalten ....die Depris habe ich auch mit wegsteckt ....habe jetzt keinen Grund mehr dafür ...nun können die schrecklichen kurzen dunklen Wintertage trotzdem kommen ....ich weiß ja was ich nun plane ....
    ja und geschlafen habe ich mit Zettel und Stift in der Hand - :lol: habe schon geplant wo was hin kommt - ist noch sehr früh - hat aber schon Spaß gemacht- meinetwegen kanns morgen schon losgehen :lol: :456 :love: :rock :wav: :tongue1:
    Freu mich - soooooooo .......ich platze bald ...... :joker:



    Re: mein Traum erfüllt sich

    graziano - 12.11.2007, 16:15


    schade dass die bilde rgerad enicht zu sehen sind, aber ich freue mich echt für dich!!!! Die pferde direkt am Haus ist einfach nur klasse. ich würde auch am liebsten auf meinen angepachteten hundeplatz gleich ein häuschen bauen, so dass ich nur aus dem fenster schauen brauch und die ponys sind da. Aber das wirds nie geben, da bekommt man keine Baugenehmigung und mein geldbeutel gibts nicht her *gg*.

    du kannst ja deine ställe verlegen als haus heran ;-), jetzt hast du ja die besten voraussetzungen. Echt SUPI!!!



    Re: mein Traum erfüllt sich

    cabero - 12.11.2007, 16:26


    wieso sind den die Bilder weg ?



    Re: mein Traum erfüllt sich

    RheaSilver - 12.11.2007, 16:35


    Kann die Bilder leider auch nicht sehen...



    Re: mein Traum erfüllt sich

    dusty - 12.11.2007, 17:05


    Auch keine Bilder sehen kann, aber Carmen mal dolle drück! Freu mich für Dich!!! Supi!!!



    Re: mein Traum erfüllt sich

    Mini-Mary - 12.11.2007, 20:47


    Ich kann die Bilder sehen und: Carmen, toll, gratuliere und wünsche dir viel Glück im neuen Heim.

    Ist schon eine tolle Sache!



    Re: mein Traum erfüllt sich

    gimmi - 12.11.2007, 21:21


    Das ist ja wunderschön! Wenn Du da mal Ordung reingebracht hast, dann.....wow!
    Bin auch neidisch :D



    Re: mein Traum erfüllt sich

    RheaSilver - 13.11.2007, 10:04


    Jetzt kann ich die Bilder auch sehen. :lol:

    Ich freu mich für dich!!! Es gibt echt nix schöneres als Pferde am Haus. :wink:



    Re: mein Traum erfüllt sich

    Peperoni - 13.11.2007, 11:23


    Nu seh ich die Bilder auch - Glückwunsch zum neuen Heim :)



    Re: mein Traum erfüllt sich

    °~Mucki~° - 13.11.2007, 12:46


    wwwwooooow ich finde dein neues heim echt gemütlich (also so sieht es aus) bestimmt schöööööönn....



    Re: mein Traum erfüllt sich

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 19.11.2007, 09:38


    alles nochn bissl verwildert aber seeeehr schick! echt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Leinenführungsringe - gepostet von Farina am Mittwoch 12.09.2007
    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    ~> braucht noch wer einen Vogelkäfig????? - gepostet von Rockylover am Mittwoch 01.11.2006
    Kein Pferdeflüsterer aber Menschen mit ähnlichen Erfahrungen - gepostet von Kalle am Mittwoch 03.01.2007
    Heunetz? - gepostet von Peppels am Dienstag 15.08.2006
    scheiß lehrer - gepostet von Tornado am Freitag 23.03.2007
    Single Ecke - gepostet von graziano am Mittwoch 28.06.2006
    gaaaaaanz stolz bin auf mein kleines Monster! - gepostet von Shettynudel am Freitag 20.10.2006
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein Traum erfüllt sich"

    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)
    Der Traum... - annamaus (Freitag 12.05.2006)
    Sola, aus der Traum! - alexa (Donnerstag 09.11.2006)