dann will ich auch mal....

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "dann will ich auch mal...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: House_katze - Zeraphinchen - NadineNRW - Tigerente73 - Geistergewitter - majou - trisch - stef
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann will ich auch mal....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann will ich auch mal...."

    Re: dann will ich auch mal....

    House_katze - 30.08.2008, 23:58

    dann will ich auch mal....
    huhu!!!
    als ich heute bei kult nach 20 uhr an der kasse stand und 2 nette mädels über dieses forum redeten, dachre ich mir, das ich mich mit meiner kleinen sammlung dieser wunderschönen taschen auch mal hier anmelden sollte....
    mein name ist jenny, ich komme aus köln undbin einzelhandelskauffrau bei douglas....
    in meiner smmlung befinden sich mitlerweile 13 taschen und 2 geldbörsen, wenn ich richtig gezählt habe, meine erste war
    the schnitzel-rocky/aubergina
    folgend dann ....
    style stalker- grey/hound
    mos cowgirl-hawaaian/winter
    bag atelle-beach/party
    6ix-navy/blue
    little sushi-white/bride
    california roll- blue/bijou
    sweet nothing-sweet/cloudy
    briquette-or/ca
    paradise angel-mud/wrestling
    chica go-crema/clara
    cash mere-blanca/blanco
    pamderson -king/kong
    meliky-blushed yogi
    und heute neu dazu gekommen aus der neuen collection,und mit 20 % rabatt bei kult in köln ergattert:
    popalicous-street/petrol
    als geldbörsen habe ich
    cash mere-blanca/blanco und
    casharelle-horny/wale( welches ich auch mit den klasse prozenten ergattert habe)

    gut ...ich denke ich könnte hier rein passen, wenn ihr fragen zu meiner person habt dann los.... :lol:

    vielen dank schonmal an die jungen ladys an der kasse bei kult die mir den tip gegeben haben mich hier anzumelden!! :P

    gruß jenny



    Re: dann will ich auch mal....

    Zeraphinchen - 31.08.2008, 01:50


    Hiii!
    Ich war eine der jungen Ladys, die Werbung gemacht haben *lach* :lol:

    Ich heiße dich hier erstmal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)

    Da haben sich für dich die 20 % ja auch gelohnt :)

    Und echt cool, dass du dich angemeldet hast :)



    Re: dann will ich auch mal....

    NadineNRW - 31.08.2008, 11:31


    :welcome:

    Und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum.. :P



    Re: dann will ich auch mal....

    Tigerente73 - 31.08.2008, 11:35


    Von mir auch ein :welcome: und viel Spaß hier bei uns im Forum.......



    Re: dann will ich auch mal....

    Geistergewitter - 31.08.2008, 11:51


    Herzliches Willkommen auch von mir...Alles Liebe



    Re: dann will ich auch mal....

    majou - 31.08.2008, 12:32


    na... da hast du ja schon ein beachtliches startkapital!!! :wink:
    herzlich willkommen auch von mir und viel spaß beim stöbern. du wirst dich wundern, was es alles gibt! :wink: :mrgreen:



    Re: dann will ich auch mal....

    trisch - 01.09.2008, 21:17


    Schöne Sammlung hast du da..bist du denn schon länger ein GGL Fan?
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass hier und vielleicht findest du ja hier noch was :wink:



    Re: dann will ich auch mal....

    House_katze - 02.09.2008, 21:49


    also ich sammle jetzt seit ungefähr einem jahr ggl taschen bissl kürzer sogar.... joa und die sammlung wächst immer weiter... habe nur ein problenm, weiß meine schönen taschen nicht gut unter zu bringen, will sie schön präsentieren, aber wie??? habt ihr ne lösung??



    Re: dann will ich auch mal....

    stef - 02.09.2008, 22:36


    herzlich willkommen!!!

    Guck mal bei alles visuell,da präsentieren manche ihre taschensammlung/-schränke...

    da ist vllt auch ne idee für dich dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    das neue Nordlicht.... - gepostet von janimaus34 am Donnerstag 10.01.2008
    Gerüchte Saison 02/2007 - gepostet von deichkind am Montag 09.04.2007
    Paradise angel butter/bread Friedhof!!!!! - gepostet von jeanette am Donnerstag 12.07.2007
    Suche George Gina & Lucy L.a.p.Top /Laptop /Notebook Tas - gepostet von bitchhann am Sonntag 21.10.2007
    Wenn schon, denn schon - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dann will ich auch mal...."

    ~~Feu d´Artifice - feu d´artifice (Donnerstag 30.11.2006)
    Fernando The Biggest ABBA Seller! - Michaelxxx (Sonntag 08.05.2011)
    FEU_Hochhaus Daimlerstrasse 29.1.07 - wirthfeuerwehr (Mittwoch 31.01.2007)
    FEU_HOCHHAUS - Firefighter3009 (Samstag 06.01.2007)
    Le Rêve de Feu - Le Rêve de Feu (Sonntag 18.02.2007)
    FEU_HOCHHAUS - Firefighter3009 (Sonntag 25.02.2007)
    Das Interview über Movie Unite - scream (Sonntag 10.09.2006)
    Unite auf Myspace - Kaiser Paddy (Montag 08.10.2007)
    UNITE auf MySpace - Kaiser Paddy (Montag 29.10.2007)